Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kuriose Wahlplakate
Einklappen
X
-
Das geile daran ist, daß man sich bei den speziellen Werbetreibenden eigentlich vorstellen kann, daß sie auch in D oder CH genau so vorkommen könnten
Und da das sowieso auf ALLE passt Warum nicht
Das Plakat hier im Thread verstehe ich nicht ganz....
Warum soll da eine Krawatte zum "Mascherl" mutieren? Hilft mir mal ein Österreicher mit dem Verständnis? Soll Schüßel wieder an die Macht und dann zu alten (Un)Sitten zurückfinden?»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
Original geschrieben von Sternengucker
Warum soll da eine Krawatte zum "Mascherl" mutieren? Hilft mir mal ein Österreicher mit dem Verständnis? Soll Schüßel wieder an die Macht und dann zu alten (Un)Sitten zurückfinden?
Kommentar
-
Original geschrieben von Sternengucker
..
Warum soll da eine Krawatte zum "Mascherl" mutieren? Hilft mir mal ein Österreicher mit dem Verständnis? Soll Schüßel wieder an die Macht und dann zu alten (Un)Sitten zurückfinden?
erst als er Bundeskanzler wurde sah man ihn auch mit Krawatte,
daher drückt dieses Plakat den Wunsch aus, dass er nach dem 24.11. 02 ruhig wieder Mascherln aus seinen Krawatten machen kann, da er eben nicht mehr Kanzler ist
llap
t´bel
Kommentar
-
Also ich muss schon sagen... geniale Kombination
Ob das wohl beabsichtigt war?"You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
Cliff Burton (1962-1986)
DVD-Collection | Update 30.01.2007
Kommentar
-
Die Wahlplakate sind eifach geil
Schade, dass es solche Bilder nicht von Schröder oder anderen Politikern gibt.
Naja, aber sowas findet man ja leider auch nicht offt.
HughWir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Generation @, die Zukunft gehört uns.
Kommentar
-
daher drückt dieses Plakat den Wunsch aus, dass er nach dem 24.11. 02 ruhig wieder Mascherln aus seinen Krawatten machen kann, da er eben nicht mehr Kanzler ist
Das mit den Mascherln war mir als Nicht-Österreicher durchaus bekannt (normalerweise heisst das bei uns einfach "Fliege" ) Aber die zeitlichen Zusammenhänge fehlen mir halt.
Jetzt fühle ich mich deutlich aufgeklärter...
Könnt ja auch mal hier nachgucken, unter den Fotoapparaten verstecken sich zwei Gallerien.
Und alle die mit dem Wahlkampf nichts am Hut haben finden das vielleicht hmmmm "merkwürdig"? "Bizarr"?
Falscher Standort?»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
Kommentar