If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Originalbeitrag von Gogan Ich habs gefunden glaub ich!
Neulich beim Videos katalogisieren bin ich über die Voy- Folge "Überlebensinstinkt" gestolpert. In dieser wird "Brotherer" als Gottheit der Spezies 5..irgendwasweißichnichtmehr genannt.
Mal kurz der Inhalt der Folge zur Erinnerung.: Fünf Borgdrohnen, unter ihnen Seven, werden durch einen Unfall vom Kollektiv getrennt. Die individuellen Erinnerungen und Gefühle kommen zum Vorschein. Drei der Drohnen wollen nicht mehr ins Kollektiv zurück. Seven, die die Angst und Verwirrung durchlebt, die sie bei Ihrer Assimilierung als Kind empfunden hat, will das verhindern. Sie injiziert diesen Dreien Nanosonden und sichert so Rückkehr ins Kollektiv.
Grüße...
Gogan, du bist ein Genie, danke, danke, danke! Ich wusste doch das ich nicht verrückt bin. Wie kann ich dir das jemals zurückzahlen. Vieeeeeeeeelen dank. Das gibt diesem Tag endlich einen Sinn. :
Gogan, du bist ein Genie, danke, danke, danke! Ich wusste doch das ich nicht verrückt bin. Wie kann ich dir das jemals zurückzahlen. Vieeeeeeeeelen dank. Das gibt diesem Tag endlich einen Sinn. :
Kann ich jetzt irgendwas für dich tun?
Mein Gott ....da werd ich ja ganz rot bei soviel Überschwang Ich freu mich dass Du Dich freust
Ob Du was für mich tun kannst...Hm...*grübel*.... ich komm drauf zurück, aber billig wirds nicht. *hämischgrins*
Weil sie staunten, begannen die Menschen zu philosophieren.
Ja, eigentlich wollte ich das gerade in den PF verschieben, aber ich lasse mir doch nicht vorschreiben, was ich zu tun habe. Und deswegen mache mal wieder nicht das, was eigentlich angebracht wäre sondern
Kommentar