Also ich BIN auf einem Gymnasium und in 6 Jahren habe ich bei uns genau eine einzige Prügelei gesehen....sorry, aber ich kann nicht sagen, dass da in Punkto Abgrenzung und Co. die Lage auch nur annäherend so schlimm wäre, wie an der benachbarten Realschule...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gruppenbildung in der Schule
Einklappen
X
-
Original geschrieben von Garak
Also ich BIN auf einem Gymnasium und in 6 Jahren habe ich bei uns genau eine einzige Prügelei gesehen....sorry, aber ich kann nicht sagen, dass da in Punkto Abgrenzung und Co. die Lage auch nur annäherend so schlimm wäre, wie an der benachbarten Realschule...
Tut mir leid aber das ist einfach zu unwarscheinlich, außer ihr seid ein Privat Gymnasium(Von denen hab ich auchnicht die beste meinung).Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.
Kommentar
-
wir versuchen uns von den asihöfen fernzuhalten, da kloppen sie sich dauernd, bei uns nie...kannste glauben oder nicht, ist auf jeden fall so
Kommentar
-
Ich hab innerhalb von 4 Jahren bei uns auf'm Gymi schon massenhaft Kloppereien gesehen. Und ich muß zugeben, bei eins oder zwei war auch ich dabei . Aber seit zwei Jahren hab ich keinen mehr gehauen (Pille ist ganz lieb). Okay. Außer ein paar Backpfeifen, wenn mir einer zu dumm kommt
MfG PilleIm tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
Darin tauscht kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus
Es sind nur zwei kleine Schnitte, dann schlägt mein Herz schon in dir
Und pumpt meine Liebe durch dich durch und deine Sehnsucht fließt in mir...
Kommentar
-
auf was für einem Gymnasium bist du denn???
...paar Backpfeifen, wenn mir einer zu dumm kommt..
Kommentar
-
Original geschrieben von Chaotica
Klar es gibt auf Gymnasien auch Prügeleien und Sonstiges,
das meinte ich garnicht
es ging ja im grunde um Gruppenbildung, und nicht um Prügeleien, und Schläger...
als ich noch auf dem Gymie war, da waren die Gymnasiasten die schlimmsten Cliquen von allen...
nicht unbedingt was Prügler angeht, aber die waren einfach die arrogantesten, und meinten ihnen gehört der ganze Schulhof
gut, wir als die Elite Deutschlands () meinen das auch zu verdienen...
(mit den Hauptschülern in meinem Staub *g*)»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
Kommentar
-
als ich noch auf dem Gymie war, da waren die Gymnasiasten die schlimmsten Cliquen von allen...
nicht unbedingt was Prügler angeht, aber die waren einfach die arrogantesten, und meinten ihnen gehört der ganze Schulhof
PheliaSchaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!
Kommentar
-
Also Schlägerein sah ich in meinen 9 Jährchen am Gymnasium auch einige, dies waren aber beinahe alles harmlose Versuche der Selbstdarstellung unter Schülern der Unterstufe.
An ernsthaften Schlägereien sah ich lediglich eine einzige in den ganzen 9 Jahren zwischen Leuten aus einer 8.“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
Kommentar