Original geschrieben von MasteRofDisasteR
Cool ist nunmal wenn man cool ist! Ich bin nunmal beliebt (wenn nicht sogar der beliebteste der Schule) das alleine macht einen schon cool! Und natürlich die Art wenn ich immer auftrete als ob ich von nix ne ahnung hab und vor lehrern den Schwanz einziehe ist der Ruf sofort weg! Wenn ich aber tue als ob ich immer alles im Griff habe bleibt man es für den rest seiner Schulzeit!
Cool ist nunmal wenn man cool ist! Ich bin nunmal beliebt (wenn nicht sogar der beliebteste der Schule) das alleine macht einen schon cool! Und natürlich die Art wenn ich immer auftrete als ob ich von nix ne ahnung hab und vor lehrern den Schwanz einziehe ist der Ruf sofort weg! Wenn ich aber tue als ob ich immer alles im Griff habe bleibt man es für den rest seiner Schulzeit!

Wenn man beliebt ist, hat das nichts damit zu tun, dass man den "Schwanz einzieht". Es hat vielmehr damit zu tun, dass man so abgrundtief langweilig durchschnittlich ist, dass jeder etwas findet, dass man an einem mögen kann

Mich haben sie gehasst ... und mir den nötigen Respekt zukommen lassen ... und es hat so einen Spaß gemacht

Phelia
Kommentar