Gruppenbildung in der Schule - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gruppenbildung in der Schule

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von MasteRofDisasteR
    Cool ist nunmal wenn man cool ist! Ich bin nunmal beliebt (wenn nicht sogar der beliebteste der Schule) das alleine macht einen schon cool! Und natürlich die Art wenn ich immer auftrete als ob ich von nix ne ahnung hab und vor lehrern den Schwanz einziehe ist der Ruf sofort weg! Wenn ich aber tue als ob ich immer alles im Griff habe bleibt man es für den rest seiner Schulzeit!
    Du verstehst da was falsch.

Wenn man beliebt ist, hat das nichts damit zu tun, dass man den "Schwanz einzieht". Es hat vielmehr damit zu tun, dass man so abgrundtief langweilig durchschnittlich ist, dass jeder etwas findet, dass man an einem mögen kann

Mich haben sie gehasst ... und mir den nötigen Respekt zukommen lassen ... und es hat so einen Spaß gemacht *schwelg*

Phelia
    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
    Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

Kommentar

Glaub mir im RL schon! Ihr habt alle kein Selbstbewusstsein! Warum sagt ihr euch nicht einfach das ihr die besten seid (wobei es bei mir sogar im Ausweis steht! ) ?
      weil wir es wissen...wieso brauchen wir es dann zu sagen? also leute die sich so cool vorkommen werden bei uns immer richtig schön ausgelacht...

Kommentar

Original geschrieben von Dax

weil wir es wissen...wieso brauchen wir es dann zu sagen? also leute die sich so cool vorkommen werden bei uns immer richtig schön ausgelacht...
        /me nickt zustimmend

Aber trotzdem:
        Du sagst ich hab kein Selbstbewusstsein.
        Du sagst ich bin nicht cool. Ok hier der beweiß:

Mein Gott leute rafft es halt, ich bin halt voll cool. Ihr seid eh nur neidisch weil ich echt cool bin und ihr nur versager...

-
        War das jetzt cool?
        Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

Kommentar

Original geschrieben von DocBrown

War das jetzt cool?
          Das war wahnsinnig cool

MoD, muss ich ihm jetzt huldigen, weil ich nicht cool bin?

(Mann, in diesem Thread entstehen sinnlose Mehrzeiler in Massen )

Phelia

Kommentar

Original geschrieben von Phelia

Das war wahnsinnig cool

MoD, muss ich ihm jetzt huldigen, weil ich nicht cool bin?

Ja natürlich musst du.
            Ok, ich bin so cool, echt jetzt. Ich bin so cool und du bist jetzt halt neidisch. Deswegen zieh ich dich jetzt ab

[hat jemand ne ahnung wie man jemanden abzieht?]

Kommentar

Original geschrieben von DocBrown

[hat jemand ne ahnung wie man jemanden abzieht?]

Nee... ich kenn das Wort eh nur im Zusammenhang mit Militär....
              ein Heer zieht vom Schlachtfeld ab.

Doci.... (erm... ich mein de Brown, nicht mich)... vermutlich ist das Wort "abziehen" mal wieder so cool, dass wir das wieder nicht verstehen *seufz*

@Phelia

Darf ich dich bitte auch mal hassen?! Ich bräucht sowas ganz dringend, weil ich die meisten Leute so mag
              Is that a Daewoo?

Kommentar

Original geschrieben von DocBashir
                Nee... ich kenn das Wort eh nur im Zusammenhang mit Militär....
                ein Heer zieht vom Schlachtfeld ab.

Doci.... (erm... ich mein de Brown, nicht mich)... vermutlich ist das Wort "abziehen" mal wieder so cool, dass wir das wieder nicht verstehen *seufz*
                Abziehen is ne üblere Art vom Zusammenschlagen. Meistens mit Diebstahl und so verbunden. Aber ich hab das noch nie gemacht. Wie sind die Griffe, wie die Kniffe?

Kommentar

Wissen.de zu abziehen

abziehen

Färbungen aus Textilien durch Herauslösen oder Zerstören des Farbstoffs teilweise oder völlig entfernen; zum Egalisieren ungleichmäßiger Färbungen, zum Aufhellen oder für eine nachfolgende Um- oder Neufärbung vorgenommen; auch vor chemischen Analysen.
                  D.h. leute die abgezogen werden werden die Farben aus den Textilien geklaut und dann sind sie nur noch weiss

Kommentar

@Phelia

Darf ich dich bitte auch mal hassen?! Ich bräucht sowas ganz dringend, weil ich die meisten Leute so mag
                    Das kommt drauf an ... bist du denn cool genug, um mich hassen zu können?

Btw, ich kenn "abziehen" nur im Zusammenhang mit Kartenspielen und Zocken

@ DB

Du kannst es gerne versuchen, das Abziehen ... aber bitte nicht die Haut, die brauch ich noch

Phelia

Kommentar

Original geschrieben von Phelia

Das kommt drauf an ... bist du denn cool genug, um mich hassen zu können?

Nein... ich glaube nicht

Muss ich dich wohl weiterhin lieb haben *bussi*

Hach... was ich mich hier bald schlapp lache... die Sache mit der aus den Textilien gezogenen Farbe gefällt mir sehr gut...

Also Leute... ich hab den perfekten Schlachtplan... zieht euch an dem Tag, an dem wir MoD begegnen weiß an... dann kann er uns nicht mehr abziehen
                      Is that a Daewoo?

Kommentar

Nein... ich glaube nicht

Muss ich dich wohl weiterhin lieb haben *bussi*
                        Hach Doktorchen ... was tät ich nur ohne so uncoole nette Menschen wie dich

Hach... was ich mich hier bald schlapp lache... die Sache mit der aus den Textilien gezogenen Farbe gefällt mir sehr gut...
                        Mir nicht! Das ist doch gruselig!

Ich trag nämlich nur schwarz

Phelia

Kommentar

Stümper, Ignoranter, Aussenseiter....

Kommentar

Stümper, Ignoranter, Aussenseiter....
                            wenigstens hast du es erkannt...selbsterkenntnis ist der erste schritt zur besserung

Kommentar

Original geschrieben von Dax

wenigstens hast du es erkannt...selbsterkenntnis ist der erste schritt zur besserung
                              Ich gebe dir gleich selbsterkenntnis...

Kommentar

Ich möchte darauf hinweisen das ihr einer Threadteilung verdächtig nahe kommt ...

Falls es nicht wieder zu einer vernünftigen Diskussion oberhalb des PF-Niveaus kommt wird diese unausweichlich sein !
                                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Lädt...
                                X