Das ist Agent Smith und Neo die in der Schwerelosigket ein Duel veranstalten an Bord des Schiffes von 2001 Odyse im Weldraum. Ich gebe zu ich mus noch daran arbeiten das Bild ist mein Erstlingswerk!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
GAGS - Bild-Montagen
Einklappen
X
-
Zitat von GGGDas ist Agent Smith und Neo die in der Schwerelosigket ein Duel veranstalten an Bord des Schiffes von 2001 Odyse im Weldraum. Ich gebe zu ich mus noch daran arbeiten das Bild ist mein Erstlingswerk!Wirklich ! Jetzt hats geklingelt
Geile idee !
2001 - Neo (Matrix)
gut !
Und wie gefallen dir meine ?scotty stream me up ;)
das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
aber leider entschieden zu real
Kommentar
-
-
Wer dachte das Kahles nur in der Zukunft bei TNG Existiert, der irrt !
Denn in wirklichkeit macht er im Hier und jetzt seine Irdischen Geschäfte !
Ein Ferengiewäre stolz auf ihn gewesen
Schaut mal auf www.kahlesoptik.com/
und deswegen meine neuste Montage :scotty stream me up ;)
Kommentar
-
Zuletzt geändert von Snyper; 19.10.2005, 10:11.Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
ASDB: Work Together
Kommentar
-
Zitat von GGGDas Doominion ist gut! Diese Bilder von der Playstation sieht so die neue aus? ich meine hast du die aus echten Bildern der neuen PS gemacht?scotty stream me up ;)
Kommentar
-
@Dominion
Doominion und Gaystation, genial!
Wieder mal eins von mir:
>>>Mein YouTube-Kanal<<<
„Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~
Kommentar
-
Hier habe ich mal 2 neue Gebastelt
Jeder kennst ja "Sony Computer Entertaiment" und jeder kennt sicher die neue "PlayStation Portable"
Hier nun eine ganz ganz ganz neueHier also die neuen & Viel Spaß !
EDIT : Links "Alpinaweiß mit Katze" rechts die neue Farbe !!!Zuletzt geändert von Dominion; 08.11.2005, 11:02.scotty stream me up ;)
Kommentar
-
>>>Mein YouTube-Kanal<<<
„Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~
Kommentar
Kommentar