If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
hier endlich ein neues !
Immer wenn ich die Suchmaschine Google verwendete dachte ich an Bild 1 und immer wenn ich Froogle sah, dachte ich an Bild 2 *gg*:
>>>Mein YouTube-Kanal<<< „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~
Vielleicht gibt's Arbeitsämter nur auf der Erde. Die können die Aliens mit ihren Laserkanonen ruhig pulverisieren, würd' mich nicht stören.
>>>Mein YouTube-Kanal<<< „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~
Hey für Jemanden von Vulkan klingt das aber nicht gut zu unlogisch dazu auserdem nimt man keine Laser mehr sondern-->
Unlogisch? Gewalt finde ich auch nicht besonders logisch aber Arbeitsämter tragen doch wenig zum Allgemeinwohl bei, also wäre es doch irgendwie logisch, sie zumindest etwas zu dezimieren.
Ach ja, muss wieder ein paar hier von essen.
@ Dominion, T`hya und alle anderen Kreativen hier!
Das sind wirklich gelungene Kreationen! Habe gestern Nacht mal die ganzen Seiten durchstöbert. Das eine oder andere Mal musste ich wirklich laut lachen!
@Dominion
Die kommen mir irgendwie bekannt vor. Homo hat auch was. Riecht das auch gut? Ich mag es, wenn Wäsche schön nach Weichspüler/Waschmittel duftet.
Bastelst du schon fleißig an neuen Montagen?
Ich hab' mal eben eins gemacht:
*Klick*
Kommentar