Zitat von Dominion
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
GAGS - Bild-Montagen
Einklappen
X
-
@ Dominion
Wie war das noch gleich mit den Doppelposts?
Ich bitte dich, demnächst bei einem derart kurzen zeitlichen Abstand zwischen zwei Posts doch die "Edit" Funktion zu nutzen.“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
Zitat von Nicolas Hazen@ Dominion
Wie war das noch gleich mit den Doppelposts?
Ich bitte dich, demnächst bei einem derart kurzen zeitlichen Abstand zwischen zwei Posts doch die "Edit" Funktion zu nutzen.Sorry, manchmal vergisst man das einfach schnell. Ist ja kein Chat sondern ein Forum
Sorry nochmals, versuche es zu vermeiden
Versprochen !
Und wie fandest du und die anderen
"Magnum" ???
es grüßt dich Dominionscotty stream me up ;)
das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
aber leider entschieden zu real
Kommentar
-
Während meiner Ausbildung hatte ich ebenfalls ein paar Fotomontagen gemacht oder machen müssen. Ich muss mal schauen, wo ich die alle hin habe. Hier sind schon mal ein paar:
Zu Hause habe ich ebenfalls ein paar zur Übung gemacht. Natürlich konnte ich mir den Griff auf "Star Trek" damals nicht verwehren. Auch wenn die "Statue of Liberty" eigentlich eine Frau verkörpert, nachfolgend mal der "Liberty Sisko" und ein Schnappschuss aus dem Jahre 1911:
Die Landschaft von 1911 sieht in Wirklichkeit aber so aus, wie auf diesem Bild. Muss mal schauen, wo ich meine Ausbildungssachen versteckt habe...
Kommentar
-
Zitat von Adm. K.BreitWährend meiner Ausbildung hatte ich ebenfalls ein paar Fotomontagen gemacht oder machen müssen. Ich muss mal schauen, wo ich die alle hin habe. Hier sind schon mal ein paar:Sieht richtig genial aus...
hier von mir ein neues - erst gab es "SCHWARZENEGGER - PREDATOR"
doch nun kommt was viel besseres:
scotty stream me up ;)
Kommentar
-
@Adm.K.Breit: Sehen sehr professionell aus deine Montagen. Aber du hast ja auch eine Ausbildung dazu gemacht.
Heisst denn "Cooper" = Marienkäfer? Ansonsten hätte ich einen VW Käfer genommen...
Mit welchen Programmen hast du da gearbeitet?
@Dominion: Janeway ist ein wenig schlecht zu erkennen - das Bild zu dunkel!
Kommentar
-
Zitat von Skymarshall@Adm.K.Breit: Sehen sehr professionell aus deine Montagen. Aber du hast ja auch eine Ausbildung dazu gemacht.
Heisst denn "Cooper" = Marienkäfer? Ansonsten hätte ich einen VW Käfer genommen...
Mit welchen Programmen hast du da gearbeitet?
@Dominion: Janeway ist ein wenig schlecht zu erkennen - das Bild zu dunkel!
Es grüßt dich ganz lieb
Dominion
im anhang ein neues von mir - war aber einfach die sprechbalssen einzufügen*gg* So wie Gerodie da schaut und die hände hält musste ich an einen Hund denken *gg*
Zuletzt geändert von Dominion; 04.09.2005, 14:50.scotty stream me up ;)
Kommentar
-
Janeway vs. Predator. Auch nicht schlecht.
@ Skymarshall: Also der Käfer ist der Beetle. Darauf wollte ich aber nicht hinaus. Der Marienkäfer hat sich für die Streifen angeboten, die den Cooper S oder gernerell die "Racing-Version" beim MINI prägen. Also Punkte weg und Streifen drauf. Übrigens verwende ich das NonPlusUltra für sowas: Photoshop. Was besseres gibt es auf dem Markt nicht.
Hab übrigens noch eins gefunden von 2002:
Kommentar
-
@Dominion
Wie wär's mit einer Janeway als Ripley in Alien?
Magnum mag ich auch, also das Eis. Ist aber schon länger her, das ich eins gegessen habe. Solero finde ich auch lecker.
Dominion-Tierfutter. Sind ja recht vielseitig, die Formwandler, Dominion-Steine, Tiernahrung...
Klar, wer kennt nicht die "Citroen-Ente" und den "VW-Käfer".
:Edit:
Hab' noch schnell was gebastelt. Musste eigentlich schon lange an Sulu denken, immer wenn ich diese Sulo-Mülltonnen gesehen habe.
*Klick*
Zuletzt geändert von T'hya; 05.09.2005, 16:56.>>>Mein YouTube-Kanal<<<
„Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~
Kommentar
-
@ T'hya,
*lol* *gröhl*Der war sehr gut
Sulu
da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen *gg*
Sehr gut T'hya !
...aber auf dieses hier, was ich jetzt gebaut habe
darauf bin ic gekommen und hoffe das es auch den eien oder anderen lacher erreicht
Wer kennt diesesn Voyager Schauspieler nicht?
scotty stream me up ;)
Kommentar
-
@ WingMan,
Die Montagen sind geil... jaja unser JarJar BinksDas der Zahncreme herstellt ?
Wo gibbit das den zu kaufen ? *gg*
@ all,
Hier ein neues von mir...
Ich hoffe "Jackotay" gefällt euch
Also hier das neue :Zuletzt geändert von Dominion; 07.09.2005, 15:47.scotty stream me up ;)
Kommentar
Kommentar