If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Beagle (Aussprache "Biegl") ist 'ne Hunderasse, zu der Captain Archers Hund Porthos gehört und ist ein "Spürhund". Mein Avatar zeigt Porthos und hier ein Foto eines typischen Vertreters dieser Rasse:
danke für die schnelle antwort Na dann verusch ich mal mein glück...
übrigens hab ich gerade eine neue Montage hinein gesetzt. "Stewart Little 3" !
Ich weiß eigentlich heisst es "Stuart Little", aber meins hat schon seinen grund
Geh aber in 1 bis 2 Stunden wahrscheinlich ins Bett
scotty stream me up ;)
das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
aber leider entschieden zu real
Ich hab noch eine Idee mit Porthos, aber ich werde mal versuchen, am WE selbst was zu machen. Hoffentlich gelingt es mir so gut, wie ich es mir vorstelle.
Ich hab noch eine Idee mit Porthos, aber ich werde mal versuchen, am WE selbst was zu machen. Hoffentlich gelingt es mir so gut, wie ich es mir vorstelle.
Danke
Ich freu mich schon auf das WE, will deine idee sehen
Ich hoffe "Der Beagle" ist so umgesetzt wie du dir es dachtest...
hier ein neues von mir (leider nicht so gut) ich hoffe die idee ist gut
edit : MFB, was häst du von "STEWART LITTLE 3" ?
scotty stream me up ;)
das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
aber leider entschieden zu real
Einfach klasse die Bildmontagen, es ist immer wieder ein Vergnügen hier hereinzuschauen. Mir gefallen vor allem "Tuvok Pilsener", "Steward Little" und "DER BEAGLE".
Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk
Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
John Le Caree
Die Idee mit "den Mächtigen" der Welt gefällt mir gut, aber mir fehlt etwas der Kontext. Ich nehme an, Frontschweine ist ein Computer-Spiel. Bisher war es mir unbekannt.
Kommentar