If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
>>>Mein YouTube-Kanal<<< „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~
geil Beides ! Ich dachte auch schonmal daran aus "Plus" ei "Minus" machen, aber ich habe es dann doch gelasen, aber deins ist geil
Aber auch Babylon5 ----> Barbielon5 ist Geil !
Hier was von mir neues, es gibt da so eine Dokumentation über Hitler, wie er an die macht kam und so, der Bericht nennt sich "Hilter eine Karriere" naja, da fiel mir das zu ein :
geil Beides ! Ich dachte auch schonmal daran aus "Plus" ei "Minus" machen, aber ich habe es dann doch gelasen, aber deins ist geil
Aber auch Babylon5 ----> Barbielon5 ist Geil !
Hier was von mir neues, es gibt da so eine Dokumentation über Hitler, wie er an die macht kam und so, der Bericht nennt sich "Hilter eine Karriere" naja, da fiel mir das zu ein :
Dann solltest du Bush aber schon richtig schreiben
Angela Merkel mit George W. Bush und Osama Bin Laden
gleichzusetzen finde ich persönlich ein bisschen zu hart...
Meinst du ? Wirklich ? Angela, unsere neue Bundeskanzlerin, war´s doch die unseren
Onkel Bush (um es mal höflich auszusprechen) in den Hintern gekorchen ist...
Sie war doch für den Irak Krieg...Sie ging zu Onkel Bush und sagte SATIRE AN"Ich würde gerne Offiziel, mit Deutschland in euren schönen Krieg mitmischen ,
aber der böse böse Onkel Schröder will ja nicht Offiziel mitmachen, sondern nur inoffiziel...
Wenn ich Kanzlerin wäre, hätte ich mit gemacht ganz klar ! I Love you Bush ! SCHMATZ ! SCHMATZ !"SATIRE AUS
Insofern passt es doch, unsere Angie mit Bush und Bin Laden gleichzustezen... Es ist auch so das sie mit ihrer schönen CDU
mit dafür gesorgt hat, das es Hartz IV, Ein 1 Euro Jobs gibt usw...
Unsere Merkel ist schon Grausam, auf ihre art...
Wie sagte mal ein jemand :
"Ich weiß nicht wer der nächste Kanzler wird,
aber ich weiß das es genauso ein Schwein wird !"
Das trifft es...
Auserdem hat Merkel mit ihrer Neuen Regierung ja auch noch 4 Jahre Zeit um ihre Grausamkeit aufs neue zu Beweisen...
Aber die Geschichte wo sie den Bush mitteilte das es mit ihr ja schon, da hörte es auf, da war sie Grausam...
Achja, wer an die Regierung will muss irgenwann zu Schwein werden....
Und wer an den ganzen Kursen wie Hartv IV und 1 Ein Euro Jobs Festhält, der ist Grausam !
Ich wünschte es wäre nicht so, aber es ist so...
Ich finde es insofern doch durchaus zutreffend...
Zitat von captain slater
Dann solltest du Bush aber schon richtig schreiben
LOL, hast recht, aber schreibfehler sind doch für den gag doch nicht so schlimm.... Nicht übergenau nehmen
gruß
Dominion
scotty stream me up ;)
das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
aber leider entschieden zu real
Aber das lustigste findet man immernoch hier im Forum selbst
Angehängte Dateien
Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke! Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!! ASDB: Work Together
Kommentar