If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Frohes neues Jahr alle miteinander! Mögen all eure guten Vorsätze in Erfüllung gehen!
"Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
"Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2
Frohes Neues Jahr! Ich wünsche euch viel Erfolg, Glück und vorallem Frieden!
Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree. Makes perfect sense.
ein lohnendes neues Jahrtausend, möge es in seiner unendlichen Mannigfaltigkeit euch unendlich erfüllende Kombinationen von Erfolg, Glück und Frieden bringen und einen Schritt näher zu euren Zielen und wie immer
Ein bissel spät zwar, aber egal. Auch ich wünsche allen Forenbesuchern ein gesundes friedvolles neues Jahr, mit viel Wohlergehen und Kraft(zum posten)*g* sowie reichlich Energie!!
Auf der Enterprise allein,
Sehe ich Data und sonst kein'.
Er hat stets alles im Griff,
Wem brauchen wir noch auf dem Schiff?
@Dj Doena Nichts besseres zu tun? Kein Bock zu feiern gehabt? Übrigens die Farbversion eines traditionellen Films der immer zu Silvester kommt ist scheiße...
Kommentar