If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
och, ich würde das von Tom schon als ernst gemeint ansehen.
@Harry: Wenn man schon Rennen veranstaltet, was ICH z.B. NIE getan habe, ganz nebenbei bemerkt [ich bitte mir das Gegenteil zu beweisen], dann können die Beiträge ja trotzdem einen gewissen Sinn ergeben.
Die Lage im Off-Topic-Forum beunruhigt mich zutiefst.
dann tu aktiv was dagegen ,
zahlreiche userInnen meinten, dass hier die Zeit sehr langsam vergeht
..oder in den Friseursalon verschoben, so ein Inhalt gestrig, sein letztes posting aber heutig und das Sinnen auf spamming gerichtet sein sollte. endar
wenn du dich zu diesem Schritt entschließt so mache dir wenigst die Arbeit des Splittens, denn einen ganzen thread zu verschieben ist den userInnen gegenüber unfair, die sinnvolle posts in der Vergangenheit schrieben.
Unfair deswegen , weil ihnen dann beim nächsten "Postingneuzählen" all die posts, der threads, die im PF verschwanden wieder abgezogen werden
und außerdem: was haben sogenannte "sinnvolle posts" im PF verloren?
oder hat der PF seine Daseinsberechtigung als relevanter Friseursalon von Picard verändert oder verloren ?
Original geschrieben von succo Endar ich muss sagen, auch mich hat Deine Ausdrucksweise und der darin zu erkennende Wissensschatz zutiefst beeindruckt. Und wenn ich mir vorstelle, dass Du auch diesen Thread auf einer etwa 80 Jahre alten Schreibmaschine vorgetippt hast, womöglich zu den bombastischen Klängen einer Wagner Oper , irgendwo auf einem von Nebeln umwogenden Landsitz in der Nähe von Oldenburg, bei einem Glas edlen Weines....
Falls Du eines Tages nach der Weltherrschaft streben solltest, so lass mich Dein Diener sein und nenne mich Igor.
In stiller Demut
succo
Auch ich möchte mich diesen Worten anschließen und sichere Dir - im Falle einer zukünftigen Weltherrschaftsübernahme - meine volle Unterstützung zu, endar.
Bis dahin allerdings erkläre ich endar´s Posting zum bestgetarntesten und längsten Spammposting des Forums...
Spammfreie Grüße,
Data
"Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."
eigentlich müsste man mit vollster ernstheit dieses thema behandeln, oder?
"Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."
Ja, das finde ich auch. Aber du siehst ja, wie viele bereits durch das spammen verdorben sind und inzwischen zu kaum mehr in der Lage sind, als sinnlose Einzeiler zu posten.
Darunter ja auch, wie wir sehen, Data.
Ich werde aber meinen Kampf gegen das Spammen fortführen.
Diesem Zweck wird auch das "endarmobil" dienen, welches dem Spammen entgültig den Garaus machen wird.
@t'bel: Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr mich doch unverdient abgezogene postings dauern.
endar
das ist schlichtweg unglaubwürdig
ich finde es dennoch einfach unfair
aber ich verstehe, damit ersparst du dir die Zeit des Splittens
und da jetzt das Sommerloch ist, wo man als "in die Jahre gekommener STFler hoffentlich schon so klug wurde, dass man Besseres vorhat als zu posten , ist dein *ich verschiebe dann einfach den ganzen thread* eine logische Konsequenz
Kommentar