If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hat den wirklich keiner einen Link
Wo habt ihr eure Handylogos her?
Ihr habt doch nicht dafür bezahlt, oder?
(Das klingt vielleicht ein bisschen knauserig, aber ich weigere mich einfach dafür Geld auszugeben, auch wenns nur 1oder2 Euros sind.)
ich hab ein Logo mit irgendnem Schiff, könnte ne Intrepid sein...das war von www.smsfun.de , weiß aber nicht mehr ob die noch kostenlos sind oder überhaupt existieren
Also ich auf irgend einer Seite (weiß ich jetzt nicht mehr) ein echt tolles ST - Logo gefunden, auf der festplatte gespeichert, mich bei ibox.de angemeldet dann in diesen Picutre Converter gegangen das bild ausgewählt und das gratis bekommen! wenn man sich anmeldet bekommt man ein paar gratis Credits.
Aber ich wusste wirklich mal eine Seite da gabs nur Handylogos, aber absolut GRATIS, und da waren auch ein paar gute STAR TREk Logos dabei. Wenns mir wieder einfällt poste ich sie euch.
"... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"
No - Webmaster of StarTrekArchiv.com -> die Seite ist echt sehenswert!!!
Nein diese Seite gibts heute noch! da war ich erst zu Schulschluss drinen. Da hat sich die ganze Klasse von dort die Logos geholt. Keine SMS nur die Nummer auf der Seite eingeben und das wars. Aber wie heißt die verdammte Seite..........
"... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"
No - Webmaster of StarTrekArchiv.com -> die Seite ist echt sehenswert!!!
hat jemand ne seite, mit kostenlosen klingeltönen?
JLP
"Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."
Kommentar