Original geschrieben von Dunkelwolf
....
nirgends, nur frag ich mich wo du gelesen hast das ich geschrieben habe das Verbrecher darüber nachdenken ob sie in die Hölle kommen
....
nirgends, nur frag ich mich wo du gelesen hast das ich geschrieben habe das Verbrecher darüber nachdenken ob sie in die Hölle kommen
Original geschrieben von Dunkelwolf
....
OHNE Religionen - da wäre noch mehr Chaos...keiner würde sich mehr um das leben nach dem Tod scheren.
und somit würden auch viel weniger leute "Zögern" bei einem Verbrechen. Schliesslich besteht ncihtmehr die Chance in die Hölle zu kommen...
....
OHNE Religionen - da wäre noch mehr Chaos...keiner würde sich mehr um das leben nach dem Tod scheren.
und somit würden auch viel weniger leute "Zögern" bei einem Verbrechen. Schliesslich besteht ncihtmehr die Chance in die Hölle zu kommen...
die Christen in Deutschland wären OHNE Religion alle Potentielle Verbrecher - das habe ich geschrieben...die betonung auf Potentiell
*schon richtig lesen liebe t'bel*
*schon richtig lesen liebe t'bel*
ich täte gerne nachlesen, danke
außerdem denke ich , wenn dir Religion nicht wichtig ist, dann urteile auch nicht darüber, was ein Gläubiger macht oder nicht macht,
außerdem empfehle ich dir nicht einfach Argumente von irgendwelchen Leuten nachzureden, die du dir selber nicht durchdacht hast,
dann würdest du dich nämlich nicht so oft selber widersprechen und es wäre eindeutig lohnender mit dir Gedanken zu tauschen
llap
t´bel
Kommentar