Zort, ich seh das erst jetzt! Das hätte ich gut gebrauchen können, aber warum hat Borg-Drohne mir nicht gesagt, dass ich das hier finde? 17 Euro! Nicht 28! (Klingt wohl für Außenstehende etwas merkwürdig...)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
I Want Your Soul....
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Morn
-
Original geschrieben von Morn
Zort, ich seh das erst jetzt! Das hätte ich gut gebrauchen können, aber warum hat Borg-Drohne mir nicht gesagt, dass ich das hier finde? 17 Euro! Nicht 28! (Klingt wohl für Außenstehende etwas merkwürdig...)"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-
Kommentar
-
Original geschrieben von Andromeda
Hier ist man sich ja nicht mal einig, WAS eine Seele ist, was wollt ihr also verkaufen?
Hauptsache Kohle , und solange es nicht schadet ."I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-
Kommentar
-
Original geschrieben von Andromeda
Hey, zu deiner Zeit gabs noch Tim Thaler... cool... hab ich wohl versäumt, Mist. Aber wahrscheinlich hätte mir das dann eh nicht mehr gefallen....
Aber wenn ich so überlege...war das ein Film oder ne Serie?I'm the MasterOfMoon!
Coya anochta zab.
Kommentar
-
Also der Tim hat sein Lachen an den Baron Lefuet verkauft, den damals Horst Frank gespielt hat (was ihm wie auf den Leib geschrieben war) - zumindest fand ich das damals so. Mich hat die Geschichte immer fasziniert als Kind, ich habe mich allerdings schon gefragt, wieso der nicht gewettet hat, dass er wieder lachen kann. Der Baron war übrigens der Teufel, der hat auf einer Insel immer in einem großen Raum mit einem riesigen Bildschirm gesessen. Jaja, das war noch eine Fernsehserie.Republicans hate ducklings!
Kommentar
-
Original geschrieben von endar
Also der Tim hat sein Lachen an den Baron Lefuet verkauft, den damals Horst Frank gespielt hat (was ihm wie auf den Leib geschrieben war) - zumindest fand ich das damals so. Mich hat die Geschichte immer fasziniert als Kind, ich habe mich allerdings schon gefragt, wieso der nicht gewettet hat, dass er wieder lachen kann. Der Baron war übrigens der Teufel, der hat auf einer Insel immer in einem großen Raum mit einem riesigen Bildschirm gesessen. Jaja, das war noch eine Fernsehserie.
Hat der nicht immer so fies gelacht, als Tim ihn um sein Lachen gebeten hat???
Weisst du noch, auf welchem Sender das kam? ARD oder ZDF???
Ach ja...die guten alten Zeiten...I'm the MasterOfMoon!
Coya anochta zab.
Kommentar
-
Morn
Original geschrieben von Borg-Drohne
Du meintest "wirf nen Zorkin". Daher dachte ich, dass du es auch wüsstest und sagte nix mehr dazu.
Kommentar
-
Original geschrieben von Kuno
Was um Himmels willen ist ein "Zorkin"??
Llap
Kuno
"zort" gabs da zumindest auch oder ist was ganz anderes gemeint? ich kenns nur daher ^^
so ein kurzer einwurf meinerseits
gruß
tjwuppertCalvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
Calvin & Hobbes - It's a Magical World
Kommentar
-
So, langsam wirds aber doch zu bunt (in der Themenwahl...) Wer über Zorkins und Tim Tahler weiterdiskutieren möchte, bitte hier: http://www.scifi-forum.de/showthread...threadid=15684
Und weil ich kein Unmod bin (und auf den speziellen Wunsch einer einzelnen Tanzmaus ), werde ich die hier nur schließen und nicht verschieben, so daß eure Beiträge erhalten bkleiben. Na, ist das was?
Kommentar
Kommentar