If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Das Pong is ja ganz lustig nur irgendwie versteh ich nich wieso der Computer doppelt so viele Punkte für einen Sieg bekommt wie man selbst
"Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach
Original geschrieben von 5 of 12 Das Pong is ja ganz lustig nur irgendwie versteh ich nich wieso der Computer doppelt so viele Punkte für einen Sieg bekommt wie man selbst
keine Ahnung, ich nehm mal an sonst wird es zu leicht
"Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach
Das Russische Roulette ist voll geil! Das ist übelst spannend.
Sie dringen in unseren Raum ein und wir weichen zurück. Sie assimillieren ganze Welten und wir weichen zurück. Doch jetzt nicht. Hier wird der Schlussstrich gezogen! Bis hier her und nicht weiter! (Picard in "First Contact")
Ha, ich hab dne Gimp umgelegt..
Tja glück mus man haben.
Da könnte man doch ne Mathematische Formel erstellen:
In einem Trommel sind Sechs schuß. Wie hoch ist die warscheinlich keit da sich wenn man die trommel nur einmal dreht das ich erschoßen werde?
(Nein ich plane das nicht auszuprobieren!!)
Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.
Kommentar