Und ich habe doch noch einen Adventskalender bekommen. Wenn meine Schwester und Ich schon die Plätzchen backen müssen, habe ich auch ein Anrecht auf einen Adventskalender. Einen einfachen mit Smartieschokolade.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Adventskalender
Einklappen
X
-
Da MiniVince übers Wochenende bei Oma war konnten wir die Adventskalender Türchen leider nicht posten. Ohne ihn wollte ich es nicht machen. Sowas macht man nicht.
Eben ist MiniVince eingefallen.. “Papa, wir müssen noch meine Lego Star Wars Sachen beim SFF posten! “ Gesagt getan. MiniVince hat mein Fotoapparat bekommen und hat losgelegt. Hier nun die Sachen. Von den 3 Sachen gefällt mir das Raumschiff am besten aber vom Foto an sich gefällt mir das 2. noch viel besser. Manchmal kann MiniVince richtig gut Fotografieren.An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
Ich bin der Wahn des Obi.
Kommentar
-
Ich hab heute früh vergessen mein 5. Türchen aufzumachen
Werde das aber später sofort nachholen *g* Sobald ich zu Hause bin^^
Zitat von Vanth_ Beitrag anzeigenUnd ich habe doch noch einen Adventskalender bekommen. Wenn meine Schwester und Ich schon die Plätzchen backen müssen, habe ich auch ein Anrecht auf einen Adventskalender. Einen einfachen mit Smartieschokolade.Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?
Kommentar
-
Zitat von VincentLaMort Beitrag anzeigenDa MiniVince übers Wochenende bei Oma war konnten wir die Adventskalender Türchen leider nicht posten. Ohne ihn wollte ich es nicht machen. Sowas macht man nicht.
Eben ist MiniVince eingefallen.. “Papa, wir müssen noch meine Lego Star Wars Sachen beim SFF posten! “ Gesagt getan. MiniVince hat mein Fotoapparat bekommen und hat losgelegt. Hier nun die Sachen. Von den 3 Sachen gefällt mir das Raumschiff am besten aber vom Foto an sich gefällt mir das 2. noch viel besser. Manchmal kann MiniVince richtig gut Fotografieren.
Zitat von Sandy88 Beitrag anzeigenFreut mich wirklich für dich !!!Nur wer vergessen wird, ist tot.
Du wirst leben.
---- RIP - mein Engel ----
Kommentar
-
Zitat von Vanth_ Beitrag anzeigenLangsam bin ich mir nicht mehr sicher, ob du den Kalender nicht auch gerne haben möchtest. Aber die Bauten sind echt recht hübsch.An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
Kommentar
-
Das ist ja das, auf was ich mich freue, wenn ich denn dann mal irgendwann Vater sein sollte: LEEEEEEEEGOOOOOOOOOOOO!!!
Ne, mein Adventskalender muss sein. Ich hab einen mit Winnie Pooh. Auf was für Einfälle meine Mutter doch kommt.
Und Weihnachten ist Tradition, kein religiöses Fest... Weihnachten ist für mich Dekoration, Glühwein und richtig gutes Essen in den Ferien. Vor allem Glühwein.
Kommentar
-
Zitat von Vanth_ Beitrag anzeigenIch hätte es dir sogar geglaubt, wärst du nicht so darauf versessen, mich zu mobben.
Kannst du mir jemals verzeihen
Ne, mein Adventskalender muss sein. Ich hab einen mit Winnie Pooh.Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?
Kommentar
-
Zitat von Uriel Ventris Beitrag anzeigenNe, mein Adventskalender muss sein. Ich hab einen mit Winnie Pooh. Auf was für Einfälle meine Mutter doch kommt.
Und Weihnachten ist Tradition, kein religiöses Fest... Weihnachten ist für mich Dekoration, Glühwein und richtig gutes Essen in den Ferien. Vor allem Glühwein.
Zitat von Sandy88Bist du nachtragend
Kannst du mir jemals verzeihen
...
Aber wenigstens habe ich jetzt meinen Adventskalender. Mal schauen, ob ich morgen dann noch was in meinen Schuhen vorfinde. Ich glaube aber eher nicht, weil Mama nicht da ist.
@VLM:
Du hast einen sehr großzügen Sohn, aber pass auf, dass du noch mit dem Lego spielen darfst, wenn er mal weiß, seine Sachen zu verteidigen. An mein Lego kommt z.B. keiner ohne große Verletzungen mehr ran, auch wenn davon fast Nichts mehr vom Kalender übrig ist.Nur wer vergessen wird, ist tot.
Du wirst leben.
Kommentar
-
Zitat von Vanth_ Beitrag anzeigen...
Aber wenigstens habe ich jetzt meinen Adventskalender. Mal schauen, ob ich morgen dann noch was in meinen Schuhen vorfinde. Ich glaube aber eher nicht, weil Mama nicht da ist.
Kommentar
-
Zitat von Vanth_ Beitrag anzeigen@VLM:
Du hast einen sehr großzügen Sohn, aber pass auf, dass du noch mit dem Lego spielen darfst, wenn er mal weiß, seine Sachen zu verteidigen. An mein Lego kommt z.B. keiner ohne große Verletzungen mehr ran, auch wenn davon fast Nichts mehr vom Kalender übrig ist.An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
Kommentar
-
So, ich habe mittlerweile die Türchen 3-6 aufgemacht und habe folgendes gefunden: nur Schokolade mit Motiven drauf, auf dem dritten war ein komisches Tier drauf (fand nicht heraus, was für ein Tier) auf dem vierten eine Lokomotive, auf dem fünften ein Schlitten mit Geschenken drauf und heute auf dem sechsten einen Nikolaus !Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
Zitat von VincentLaMort Beitrag anzeigenUnd hier wieder die Sachen aus MiniVince`s Adventkalender…. Die Lego Figuren waren alle jeweils in ein Türchen drin. So auch das neben Chewbacca und X- Wing.
Freu mich schon *schleck*Zuletzt geändert von Deepspace98; 11.12.2011, 08:51."Zukunft, Vergangenheit, Gegenwart, Ich bekomme davon Kopfschmerzen!
Kommentar
-
Zitat von Deepspace98 Beitrag anzeigenUnd wie lange hast du zum aufbauen benötigt
Bei mir war heute...noch Nichts drinnen. Ich habe es schon gestern nicht aufgemacht. Morgens habe ich keine Zeit, da ich chronische Busverpasserin bin und Nachmittags vergesse ich es. Aber jetzt werde ich mich auf den Weg machen und zwei Türchen öffnen.Nur wer vergessen wird, ist tot.
Du wirst leben.
Kommentar
-
Zitat von Deepspace98 Beitrag anzeigenUnd wie lange hast du zum aufbauen benötigtZitat von Vanth_ Beitrag anzeigenNoch einer, der zweifelt, dass der Adventskalender wirklich seinem Sohn gehört. Ich wette, die haben beide einen, weil VLM nicht darauf verzichten wollte.An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
Kommentar
Kommentar