Die 80ger Jahre... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 80ger Jahre...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@DeLouise
    Ja so ähnlich hab ich die 80iger auch erlebet *vermissentu*

Was ich noch ergänzen möchte:

Die Geschäfte sahen noch wie Geschäfte aus und nicht wie überteuerte Flohmärkte, die nur Ramsch mit null Qualität anboten.

Man wurde nicht abgezockt und verarscht mit Phantasiepreisen und div. "Lockangeboten" Wie nimm zwei zahl eins

Kommentar

Was (bzw. WER) noch gar nicht erwaehnt wurde:

Glen Larson

Muss ich seinen Namen naeher erlaeutern?
      Ok, hier ein paar Tips:

Auf der Flucht (The Fugitive)
      Ihr Auftritt, Al Mundy (It takes a thief)
      Ein Sheriff in New York (McCloud)
      Die Leute von der Shiloh Ranch (The Virginian)
      Die Zwei mit dem Dreh (Switch)
      Der Sechs-Millionen-Dollar-Mann (The Six Million Dollar Man)
      Quincy
      Kampfstern Galactica (Battlestar Galactica)
      Buck Rogers (Buck Rogers in the 25th Century)
      Magnum (Magnum P.I.)
      Ein Colt für alle Fälle (The Fall Guy)
      Knight Rider
      Automan
      Ein Fall für Professor Chase (Manimal)
      Highwayman (The Highwayman)
      One West Waikiki
      Team Knight Rider

=> soll heissen, all die "netten" Serien, auch das ist 80er
      .

Kommentar

In den 80ern gab es im Winter noch Eisblumen auf der Fensterscheibe. Lange keine mehr gesehen...
        LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

Zitat von SBH Beitrag anzeigen
          In den 80ern gab es...
          ...auch noch überall Starkstromfrisuren, Leggings und Schulterpolster.
          Und nicht zu vergessen: NORA.^^
          ...reality.sys corrupted, restart universe...

Kommentar

Nein... (heul)... - nicht NORA, und schon gar nicht den Fatzke mit den blonden Haaren.

Eine Entschuldigung meiner Generation an Alle, die es nicht mehr mitbekommen haben: Modern Talking, Blue System und Dieter Bohlen habe selbst wir nicht wirklich gewollt!!!!
            Dafür mussten wir keine Angst haben, dass Madonna mit einem klassischen Senioren-Oberschenkelhalsbruch von der Bühne purzelt... - wir wollten die noch am liebsten vög...
            Gregory DeLouise
            kommandierender Offizier der USS HORUS, NCC-90810
            --------------------------------------------------------------
            "Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid." - Albert Einstein

Kommentar

Wären wir jetzt im Friseursalon bei Wortassoziationen, würde ich schreiben:

Modern Talking ---> Das Grauen!
              *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
              *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
              Indianische Weisheiten
              Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

Kommentar

Und mir fällt zum Thema noch ein, dass damals mein Haupt-Fortbewegungsmittel das Trampen war . Quer durch die Republik war kein Problem und man hat regelmäßig nette Leute kennengelernt.
                Und wo sind sie jetzt hin, die ganzen Tramper . Ich habe seit vielen Jahren so gar keinen mehr gesehen.

Und zu dieser Modern *wurgs* ... entschuldigung ... Talking-Sache: ich reagiere immer noch höchst allergisch, wenn irgendjemand sagt: "Ach, von denen hatte doch heimlich jeder was im Plattenregal".
                NEIN, NEIN und nochmals NEIN! Sowas hatte ich definitiv nicht im Haus! Hätte sich auch schlecht mit Billy Idol vertragen .
                Pluto for Planet!

Kommentar

Eigentlich begannen alle Geschmacksverwirrungen der 80er Jahre 1978 mit THE TEENS

Wem der link nicht reicht, die Rückseite der Single ist Rollerball.
                  Woher ich das weiß: Ich habe die Single

The Teens - Gimme Gimme Your Love (1978) - Dailymotion-Video
                  Slawa Ukrajini!

Kommentar

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                    Eigentlich begannen alle Geschmacksverwirrungen der 80er Jahre 1978 mit THE TEENS
                    Hm...irgendwie scheinen die an mir vorbeigegangen zu sein. Oder ich habe die Erinnerung daran gelöscht.

Und wenn wir schon mal bei Geschmacksverirrungen sind...Kennste noch die da ?
                    *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
                    *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
                    Indianische Weisheiten
                    Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

Kommentar

Das ABBA - Gimme Gimme Gimme gleich dannach auf der Seite entschädigt aber schon wieder für die Teens

Kommentar

Lädt...
                      X