Original geschrieben von Wodan
Ich meinte, das man(n) den letzten Kick beim BESTEN Freund sucht, der aus meine Sicht etwas vergleichbares ist wie die Freundin/Frau/Lebensgefährtin, bei vielen ist der beste Freund höher angesiedelt als die Freundin.
Ich tolleriere und akzeptiere Schwule und Lespen, was nicht heisst das ich es nachvollziehen kann und "schön" finde
Ich meinte, das man(n) den letzten Kick beim BESTEN Freund sucht, der aus meine Sicht etwas vergleichbares ist wie die Freundin/Frau/Lebensgefährtin, bei vielen ist der beste Freund höher angesiedelt als die Freundin.
Ich tolleriere und akzeptiere Schwule und Lespen, was nicht heisst das ich es nachvollziehen kann und "schön" finde
Schwule haben keinen BESTEN FREUND als "Ersatz" für Freundin/Frau/Lebensgefährtin... sie haben eine Beziehung genau wie ein Mann, der z.B. eine Frau hat und auch beste Freunde, hat ein Schwuler genauso seinen Lebenspartner und dazu garantiert auch noch gute/beste Freunde!!
Ich denke nicht, dass du besonders tolerant bist gegenüber diesem Thema... vielleicht akzeptierst du sie, aber tolerieren tust du es nicht!
Du musst es nämlich alles gar nicht "schön" finden und auch nicht nachvollziehen können! Du musst nur tolerieren lernen und deine Gedanken über die Dinge über die du hier gerade nachdenkst verschwinden vollkommen! Du musst dir darüber klar werden, dass Homosexuelle Beziehungen GENAU DASSELBE sind wie die Beziehungen Heterosexueller auch...
mfg,
SpecialK
Kommentar