Hotlines - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hotlines

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    jetzt habe ich eben doch glatt vergessen, weswegen ich eigentlich hier in diesen thread schreiben wollte

    hotlines sind echt scheiße! so!

    nee, mal ehrlich: ich finde es eine frechheit, für kundenhotlines auch noch geld zu verlangen. eine service-hotline muss bei einem anständigen unternehmen auch ne 0800-nummer haben und nicht ne 0180...
    (das hab ich denen von aol bei meiner kündigung auch gesagt *ggg*)
    aber bei den meisten wird man dann, wenn man dort anruft - wobei ich echt nur 0800er anrufe - noch lange hingehalten und durch die warteschlange gejagt. am besten sind die, wo man erzählt bekommt, wieviele leute noch vor einem in der schlange sind...*g*: "sie sind anrufer nummer 67 in der warteschlange. sie werden mit dem nächsten freien mitarbeiter verbunden!"... lüge!
    aber die hotlines von verlagen (und da kenne ich einige) sind immer recht kulant, da muss ich nun (leider) ne lanze brechen. aber auch nur so lange, bis man kündigen will, dann werden die penetrant *kopfschüttel*.

    Kommentar


      #17
      Natürlich erwarte ich von den Geschäften, in denen ich regelmäßig einkaufe, auch ein gewisses Entgegenkommen. Und wenn mir das dort nicht entgegengebracht wird, gehe ich woandershin.
      Das war ja auch das einzige Mal, dass ich so einen Brief verschickt habe. Außerdem ging es mir nicht wirklich um die 40 Pfennig. Ich habe mir meinen Ärger halt von der Seele geschrieben.

      @Wodan: Als ich der Dame die kaputte Milchtüte unter die Nase hielt und sie fragte: "Sie verkaufen hier also wirklich offene Milchtüten?", da hat die das bejaht. Und das war kurz (1-2 Tage) nach dem "Tipp" mit dem Omlett der anderen.
      Und nochwas zu "das geht auch nicht": Ich habe dann ein halbes Jahr dort nicht mehr eingekauft. Das ist ja auch in gewisser Umsatzrückgang.

      Original geschrieben von Narbo
      @endar: Du forderst niedrige Preise und tollen Service. Das ist nicht miteinandervereinbar!
      Das stimmt nicht.
      Ich fordere nämlich nicht excellenten Service UND billige Preise. Der Supermarkt ist generell teurer als andere, teilweise bis zu zehn Cent pro Artikel. Meist versuche ich ja, woanders einzukaufen, aber meist bin ich zu faul, weil der "Teuerste Supermarkt des Universums" eben bei mir um die Ecke ist und kaufe dann die teueren Sachen wie Kaffee und so woanders. Aber für den Einkauf nebenbei gehe ich eben zu edeka.

      endar :schlaf:
      Republicans hate ducklings!

      Kommentar


        #18
        Die Lebensmitteldiscounter sind aber wohl die Wirtschaftsunternehmen, die die geringste Gewinnspanne haben und deshalb sind alle Preise unrealistisch niedrig. Oder glaubst du wirklich, dass ein Joghurt, der dreimal um die Welt gereist ist für 30 Cent im Regal stehen kann, wenn da nicht irgendwas faul ist?
        Recht darf nie Unrecht weichen.

        Kommentar


          #19
          Ich habe dann ein halbes Jahr dort nicht mehr eingekauft. Das ist ja auch in gewisser Umsatzrückgang.
          Nicht das ich das verhalten des SM gut heisse kann, aber weist wie egal dem Laden das ist ob gerade DU und NUR DU in einem anderem Geschäft einkaufen geht?
          Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
          Alan Dean Foster: Flinx

          Kommentar

          Lädt...
          X