jetzt habe ich eben doch glatt vergessen, weswegen ich eigentlich hier in diesen thread schreiben wollte
hotlines sind echt scheiße! so!
nee, mal ehrlich: ich finde es eine frechheit, für kundenhotlines auch noch geld zu verlangen. eine service-hotline muss bei einem anständigen unternehmen auch ne 0800-nummer haben und nicht ne 0180...
(das hab ich denen von aol bei meiner kündigung auch gesagt *ggg*)
aber bei den meisten wird man dann, wenn man dort anruft - wobei ich echt nur 0800er anrufe - noch lange hingehalten und durch die warteschlange gejagt. am besten sind die, wo man erzählt bekommt, wieviele leute noch vor einem in der schlange sind...*g*: "sie sind anrufer nummer 67 in der warteschlange. sie werden mit dem nächsten freien mitarbeiter verbunden!"... lüge!
aber die hotlines von verlagen (und da kenne ich einige) sind immer recht kulant, da muss ich nun (leider) ne lanze brechen. aber auch nur so lange, bis man kündigen will, dann werden die penetrant *kopfschüttel*.
hotlines sind echt scheiße! so!
nee, mal ehrlich: ich finde es eine frechheit, für kundenhotlines auch noch geld zu verlangen. eine service-hotline muss bei einem anständigen unternehmen auch ne 0800-nummer haben und nicht ne 0180...
(das hab ich denen von aol bei meiner kündigung auch gesagt *ggg*)
aber bei den meisten wird man dann, wenn man dort anruft - wobei ich echt nur 0800er anrufe - noch lange hingehalten und durch die warteschlange gejagt. am besten sind die, wo man erzählt bekommt, wieviele leute noch vor einem in der schlange sind...*g*: "sie sind anrufer nummer 67 in der warteschlange. sie werden mit dem nächsten freien mitarbeiter verbunden!"... lüge!
aber die hotlines von verlagen (und da kenne ich einige) sind immer recht kulant, da muss ich nun (leider) ne lanze brechen. aber auch nur so lange, bis man kündigen will, dann werden die penetrant *kopfschüttel*.
Kommentar