Jeder kennt sie... keiner mag sie an sich oder dem Gegenüber, gelbe verfärbte Zähne... einfach unestetisch...
Nun ja als eingeschworener Kaffeetrinker und Lakrizlieber mußten meine Beisserschen auch drunter leiden! Von Schneeweiß (so wie die von Naddel) auf gelb haben sie sich verfärbt!
Jetzt gibt es da ja so verschiedene Möglichkeiten sie wieder Weiß zukriegen!
Die Zahnweißercremes helfen ja eh alle nicht! Und ich will mich ja nicht mit Perweiss weiß scheuern !
Rembrand tuts... aber dauert sehr lange!
Das Bleaching bei Zahnarzt ist schnell aber teuer!
Dann gibts da ja viele Bleichkits aber die machen nur den Geldbeutel leerer... sonst nichts...
Jetzt mag ich mal rumfragen! Wer hat das selbe Problem und wer hat womit schnelle Erfolge erziehlt?!
Bitte schenkt nem armen kleinen Castio sein Lachen wieder!
Nun ja als eingeschworener Kaffeetrinker und Lakrizlieber mußten meine Beisserschen auch drunter leiden! Von Schneeweiß (so wie die von Naddel) auf gelb haben sie sich verfärbt!
Jetzt gibt es da ja so verschiedene Möglichkeiten sie wieder Weiß zukriegen!
Die Zahnweißercremes helfen ja eh alle nicht! Und ich will mich ja nicht mit Perweiss weiß scheuern !
Rembrand tuts... aber dauert sehr lange!
Das Bleaching bei Zahnarzt ist schnell aber teuer!
Dann gibts da ja viele Bleichkits aber die machen nur den Geldbeutel leerer... sonst nichts...
Jetzt mag ich mal rumfragen! Wer hat das selbe Problem und wer hat womit schnelle Erfolge erziehlt?!
Bitte schenkt nem armen kleinen Castio sein Lachen wieder!
Kommentar