If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Heute hab ich in den Nachrichten gehört, dass bei der Geburtstagsfeier von Kabel1 William Shatner mitfeiert. Ausserdem soll er einen "Kabel1- Award" bekommen. Was haltet ihr davon?
Er ist tot, Jim. Ich konnte nichts mehr für ihn tun!
(Standardspruch von Dr. McCoy)
Original geschrieben von Dr. Bashir Heute hab ich in den Nachrichten gehört, dass bei der Geburtstagsfeier von Kabel1 William Shatner mitfeiert. Ausserdem soll er einen "Kabel1- Award" bekommen. Was haltet ihr davon?
Warum denn nich?
Ich mein Kabel 1 zeiget ja auch nur filme die etwa so alt sind wie er *fiesgrins*
Kabel 1 bringt die TOS Folgen und nun kommt Shatner.
Das passt doch. Langsam entwickelt sich Kabel 1 zum neuen Star Trek sender.
Und die haben wenigsten feste Sendeplätze.
Hugh
Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Ich frag mich ja, wieviel Geld der von Kabel 1 dafür bekommt..ich glaub kaum, dass der das umsonst macht!
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Original geschrieben von notsch Ich frag mich ja, wieviel Geld der von Kabel 1 dafür bekommt..ich glaub kaum, dass der das umsonst macht!
Er wird es wohl eher der Publisity wegen tun und weniger wegen dem Geld. Er dürfte sowieso nicht so viel bekommen. Diese Tage sind vorbei.
Hugh
Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Für nen läppischen Preis von Kabel 1, den sowieso keine sau interessiert weder hier geschweige denn in den USA???
Nene, der hat das aus vielen Gründen gemacht, aber ganz sicher nicht wegen Publicity!
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Na aber viel Geld wird er nicht bekommen haben.
Was bleiben da denn noch für Günde? *jetztwissenwill*
Hugh
Na Du, ich glaub schon, das Geld da ne Rolle gespielt hat!
Das ist der unterschied unserer Standpunkte...vielleivcht schuldete er auch noch kemanden einen Gefallen, das kommt ja auch öfters vor in diesen Kreisen
Original geschrieben von notsch Na Du, ich glaub schon, das Geld da ne Rolle gespielt hat!
Aber soviel wird er jetzt auch nicht mehr abgreifen können. Die Zeiten sind vorbei.
Das mit dem Gefallen schulden hört sich vernünftig an.
Hugh
Wenn man die leichte Realitätsfremdheit die er manchmal durchblicken läßt bedenkt, erscheint mir "Publicity" (keine objektive, sondern aus seiner persönlichen Sicht) als durchaus plausibel - allzuviele Preise dürfte er schließlich nicht mehr bekommen. Das ist wie bei den alten Schlagerstars, die heute nur noch Provinzsupermärkte eröffnen.
Kann mir denn keiner sagen, wofür er den Preis bekommen hat...
Menno... das ist gemein....
Dann nehme ich: Bauc einziehen. Das ist gut.
Ontopic:
Der gute Herr ist ja schon lange nicht mehr so bekannt, wie er schon mal war. Und Gala ist Gala. Man lässt sich dort blicken um gesehen zu werden. Und zudem strahlt Kabel1 ja auch (warscheinlich als weltweit einziger Sender) auch TOS aus...
EDIT:
Shattner nahm den Preis für die "Beste Serie aller Zeiten" entgegen
Kommentar