Vorerst einmal ist es bei mir so daß ich nicht unbedingt auf das Wochenende warte - im Gegenteil, ich bin oft überrascht daß es so schnell da ist......
Wenn es dann mal da ist verbringe ich die Freitag Nachmittage meist mit Einkauf, den Besuch bei den Eltern, Erledigungen außerhalb (Arzt, Ämter, Besorgungen,...).
Am Abend verbringe ich relaxed vor dem PC oder dem Fernseher.
Samstag stehe ich so zwischen 9:00 und 12:00 auf, koche mir etwas Schönes und beschäftige mich mit Wohnungsputz, PC-Problemen, Papierkram, Ausgleichssport oder Nebenverdienst. Jedes 2. Wochenende wird dann am Samstag abend die Stadt unsicher gemacht, was nicht selten bis 4 oder 5 Uhr morgens dauert.
Demensprechend ist dann auch das Schlafbedürfnis am Sonntag ;D
Diesen verbringe ich in der Regel zum Ausspannen.....soweit es möglich ist
Wenn es dann mal da ist verbringe ich die Freitag Nachmittage meist mit Einkauf, den Besuch bei den Eltern, Erledigungen außerhalb (Arzt, Ämter, Besorgungen,...).
Am Abend verbringe ich relaxed vor dem PC oder dem Fernseher.
Samstag stehe ich so zwischen 9:00 und 12:00 auf, koche mir etwas Schönes und beschäftige mich mit Wohnungsputz, PC-Problemen, Papierkram, Ausgleichssport oder Nebenverdienst. Jedes 2. Wochenende wird dann am Samstag abend die Stadt unsicher gemacht, was nicht selten bis 4 oder 5 Uhr morgens dauert.
Demensprechend ist dann auch das Schlafbedürfnis am Sonntag ;D
Diesen verbringe ich in der Regel zum Ausspannen.....soweit es möglich ist
Kommentar