If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
NASA.gov brings you the latest news, images and videos from America's space agency, pioneering the future in space exploration, scientific discovery and aeronautics research.
Da sieht man aber nur das Hinterteil.
Ich kenne ein Bild, wo man es von der Seite sieht und Roddenberry, Sulu und noch ein paar davor stehen. Ich weiß allerdings nicht, ob es 1024x768 Pixel hatte. Ich finde es jetzt auch nicht mehr.
Hugh
Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
zum Bild... Junge untendrunter ist ein Link, dort drückst du mal drauf.
ne neues Fenser dort scrollst du mal runter und lädst dir das selbe Bild mit Gen usw. mit 3000 Pixel runter, 6,7MB besser Qualität wenn du es dann auf 1024 verkleinerst bekommst du nicht
dann weiter.
unter :
Enter search words:
gebt ihr Enterprise ein
dann drückt ihr auf "Search"
dort tauchen
8558 results found, top 500 sorted by relevance
dort drückst du eben drauf und erhälst das gleiche HTML Fenster wie oben nur eben andere Bilder des Enterprise Shuttles.
von HEckansicht über Transport auf einer 747 bis hin zum vorbeiflug.
das habe ich zwar schon oben einmal gesagt, aber scheinbar versteht ihr es nicht, solltet ihr wieder es nicht hinbekommen, sag mir WAS du für ein Bild haben willst
Ich weis wie man nen Link öffnet aber das ist doch kein schöner Desktop selbst bei so grossen Bildern nicht! Und mit dem Suchen hab ich noch nicht probiert!
Original geschrieben von Commander Tucker Ich weis wie man nen Link öffnet aber das ist doch kein schöner Desktop selbst bei so grossen Bildern nicht! Und mit dem Suchen hab ich noch nicht probiert!
okay. aber warum meckerst du rum , wenn du noch nicht in der NASA datenbank rumgesucht hast?
ich glaube das mit Gene wollte hugh, daher war es nicht für dich gedacht.
@Ross danke für das Bild
Habs schon lange nicht mehr gesehen.
Hugh
Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Da wird der (gesperrte!) Masterofdisaster wohl unglaublich froh sein, dass sein Problem nach über sechs (!) Jahren gelöst wurde.
Wie hast du denn diesen alten Thread gefunden und warum glaubst du, dass sich nach so vielen Jahren noch jemand dafür interessiert? Trotzdem schönes Bild.
Kommentar