Eure Lieblingsbier Sorte & Marke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Lieblingsbier Sorte & Marke

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jaja, früher hat man einfach Bügelverschlüsse genommen und jetzt muss man schon mächtig komplizierte Flaschenböden machen.
    Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
    Bilder vom 1. und 4.Treffen

Kommentar

Mir reicht eigentlich auch irgendeine Kante, muss noch nicht mal richtig scharf sein, eine zweiter Kronkorken tuts auch schon
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Es geht nix über nen Meterstab. Erst den Deckel einbäulen und dann ordentlich von unten auf den Deckel stoßen - der fliegt dann ordentlich.

Kommentar

Ich hab da ein schönes Feuerzeug mit Metallummantelung beim Preisausschreiben gewonnen, das ist ideal
          Klickt für Bananen!

Kommentar

Zur Not geht natürlich auch ne Bild-Zeitung. Die schreiben so viel Scheiße, dass sie genug Papier bedrucken, dass sie dick genug ist.
            Möp!

Kommentar

Ich trinke leider kein Bier,weil es mir nicht schmeckt.
              Ganz selten mal Malzbier alkoholfrei.

Kommentar

Moin moin
                Und wenn gar kein Ofnungsgerät zur hand ist, Kann mann ja auch die Beisserchen Missbrauchen. Sollte mann aber wirklich nicht oft Machen. *auauauauauu*

Mfg
                Jens

Kommentar

Also diese Öffnungsprobleme habe ich net.
                  Ich hab an meinem Schlüsselbund einen kleinen Flaschenöffner angebracht und da ich dass immer dabei habe hab ich auch immer den Öffner am Start.
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Well, Bischoff Twin Radler ;o)

Delilah-Seal
                    http://meisterdieb.b3cks.com/?21640 --> klickt mal drauf ;) ist nix schlimmes

Kommentar

Ich trinke häufig Radeberger, da dies das Standardbier bei mir zu Hause ist. Schmeckt ja auch ganz gut. Ansonsten auch ne Menge anderer Pilssorten, manchmal auch Alt oder Schwarzbier.
                      Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                      "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

Kommentar

Stimmt, Radeberger ist wirklich eine der wenigen Pilssorten, die ich auch gerne mag. leider gibts das bei uns kaum in Kneipen und zuhause trink ich so gut wie nie Bier.
                        Klickt für Bananen!

Kommentar

Teusch-Pils ist das einzige Pils, das ich kenne, das mir schon beim ersten glas schmeckt - ab dem 3. sind dann fast alle Ok.

Kommentar

meine lieblingsbiersorte ist pils, meine lieblingsmarken sind becks und holsten... von astra bekomme ich immer einen mörderschädel. keine ahnung warum
                            This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                            "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                            Yossarian Lives!

Kommentar

Was, warum hab ich hier noch nix geschrieben? Sauerei.

Ich bin auch ein Pilstrinker aus Überzeugung. Zu Hause stell ich mir in der Regel ein Kasten Wicküler hin, feines günstiges Bierchen auch wenn es vielen zu herb ist. Vaddern kauft immer Lübzer was sich auch angenehm trinken lässt.
                              Ansonsten trink ich halt was da is, wenn ich in Eisenach unterwegs bin meist Eisenacher Pils und in Ilmenau in Ermangelung guter Faßbiere, in den Studentenclubs, Jever.
                              »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
                              Member der No - Connection

Kommentar

Ganz einfach - wenn ich mal ein Bier trinke dann nur Pils der Marke Beck´s.
                                Ich habe schon viele andere Sorten über die Jahre gekostet aber letztendlich bekommt und schmeckt mir Beck´s am besten. In diesem Sinne

Kommentar

Lädt...
                                X