Eure Lieblingsbier Sorte & Marke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Lieblingsbier Sorte & Marke

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oh,Unwissender!!!!

Das allerbeste Starkbier ist Würzburger Starkbier mit 13%.Amstel Agiula kenne ich aus Spanien,is aber nicht unbedingt so doll.

Aber Falls ihr einen Biertest lesen wollt: www.knallbreit.de
    Möp!

Kommentar

Wiso Frauenbier???
      vertragen Frauen weniger als Männer???

und 4% ist stinknormales Bier für Zwischendurch.
      mehr Prozent ist nur für Feste oder wenn man sich besaufen will oder wenn man Alkoholiker ist...
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Danke DW... wurde ja wirklich mal Zeit, dass wir Frauen nicht NUR NOCH verkannt werden

Frauen vertragen im Durchschnitt gesehen nämlich IMHO (bestimmt auch wissenschaftlich bestätigt ) genausoviel Alkohol wie die Männer...

"Frauenbier" weist mal wieder auf die Intolernz einiger männlich geschlechtlichen kerle hier hin
        "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

Frauen vertragen im Durchschnitt gesehen nämlich IMHO (bestimmt auch wissenschaftlich bestätigt ) genausoviel Alkohol wie die Männer...
          Dass ist echt ein guter Witz
          Wer bereit ist, um der Sicherheit willen wesentliche Freiheiten aufzugeben, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.

Kommentar

Original geschrieben von QueenSpecialK

Rein medizinisch vertragen Frauen wenigwer Alkohol.Der Grund dafür ist ein allgemein niedrigerer Blutdruck und noch einige andere Biologische Merkmale.
            Möp!

Kommentar

Danke Cu! Der allgemeine Trend entwickelt sich auch in die Richtung, dass Frauen eher hacken sind als Männer In meiner Klasse gibt es eindrucksvolle Beispiele dafür! Ein 0,33l Bier und dann........

Kommentar

Meine Präferenz in Sachen Bier hat sich etwas gewandelt: mittlerweile bevorzuge ich Hefe-Weizen , dort besonders das natürtrübe. Schöfferhofer ist sehr lecker ...
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Bier trinke ich überhaupt nicht, ich finde es einfach nur wiederlich. Denn nach einem Bier könnte ich schon

Kommentar

Naja, der Geschmack des Gersten-Saftes ist bekanntlich nichts für jedermann
                    Ich habe früher mehr Bier getrunken als jetzt, aber eine Lieblingssorte hatte ich eigentlich nie.

Was mir am ehesten schmeckt, ist ein kühles Weizen.

Kommentar

Also ich habe früher auch mehr davon getrunken, habe aber trotzdem noch meine Favoriten:
                      [list=1][*]Meckatzer - Weiss Gold[*]Schubart Dunkel[*]Gold Ochsen Original[/list=1]

Prost
                      Wer wagt, GEWINNT!

Kommentar

Ich halte es ehrlich gesagt eher so wie Zefram...ich ziehe ein kühles Weizen dem "Normalen" Bier doch eindeutig vor Am ehesten noch mit Cola gemixt, das erfrischt dann richtig

Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

Kommentar

Original geschrieben von supernova
                          Ich halte es ehrlich gesagt eher so wie Zefram...ich ziehe ein kühles Weizen dem "Normalen" Bier doch eindeutig vor Am ehesten noch mit Cola gemixt, das erfrischt dann richtig
                          Määänsch ganz mein Reden!!

(Hab den Thread gerade ganz gelesen und ich wieder einmal köstlich amüsiert )...

Ich trinke meist Weizen mit Cola! Das ist das Beste überhaupt! Und supernova und ich demonstrieren dann Silvester, dass das KEIN frauenbier ist...

mfg,
                          Ce'Rega
                          "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

Frauenbier?!?!

Gibt es sowas überhaupt?
                            Wer wagt, GEWINNT!

Kommentar

Also meine Lieblinsgweizen-Marke ist mittlerweile Paulaner.

Das Natürtrübe vom Fass ist wirklich super-lecker !
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Paulaner? Vielleicht sind die Export-Biere für den Rest der Welt besser, aber Paulaner macht sonst eines der schlechtesten Münchner Biere.

Ich trinke am liebsten Augustiner Helles.
                                Resistance is fertile
                                Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
                                The only general I like is called strike

Kommentar

Lädt...
                                X