Tattoo, Piercing, Branding, Taggering - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tattoo, Piercing, Branding, Taggering

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tattos hatte ich mal so im Auge, aber ist mir doch etwas zu "dauerhaft" und irgendwie war ich nie sicher das ich ein Motiv ewig haben will. Kommt jetzt net mit entfernen, kostet Geld und die Stelle sieht danach auch nicht wirklich gut aus.

Piercing ja! Allerdings mag ich fast keine Piercings im Gesicht, Zunge halte ich auch für bedenklich und wäre nix für mich. Ebenso Brustwarze bei Frauen, bei Männern seh ich da auch gesundheitlich keine Probleme. Dafür habe ich gegen einige Intimpiercings keine Einwände. Obwohl einige es übertreiben und aussehen wie ein christbaum...

Branding - Hätte ich längst...wenn es ein Studio in unserer Nähe gebe. Aber man kann ja schlecht ans andere Ende des Landes fahren, schon wegen der Nachbehandlung. Ich weis nicht wieso mich diese Art des Körperverunstaltens reizt, aber das "Ergebniss" ist ja relativ dezent und doch optisch sichtbar.

Aber egal was von alle dem, man sollte vorher genau überlegen ob und was man will! Und auch bedenken das einige Dinge gesundheitsschädlich sein können. Lieber einmal mehr nachgedacht als zu wenig.
    my props

Kommentar

Zitat von Dr.McKay
      Dafür habe ich gegen einige Intimpiercings keine Einwände. Obwohl einige es übertreiben und aussehen wie ein christbaum...
      Junge, bevor ich mir das mache... lasse ich mir lieber den ganzen restlichen Körper zutätowieren. Ausgerechnet die empfindlichsten Stellen am Körper sich durchbohren lassen. Da muss man doch eine Schraube locker haben... und diesen ganzen Kram von wegen Luststeigerung glaub ich nicht so ganz. Das ist nur behämmerter Modetrend und IMO siehts besonders da unter wirklich schrecklich aus. Ein Bauch- oder Augenbrauenpiercing hat bei Frauen ja was...

Tattoos sind schon interessant, aber bisher konnte ich mich dazu noch net durchringen, vor allem weil mir einfach kein Motiv einfällt, dass ich so lange mit rumtragen will - und ich hoffe mal, dass es noch lange wäre.
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

Kommentar

Also das mit Modetrend stimmt, viele lassen sich sowas oder eben tattoos machen weil sie meinen es sei "in". Find absolut bescheuert, entweder ich will es oder nicht, aber doch nicht weil andere das auch haben.

Bei Intimpiercings bei Männern habe ich auch so meine Bedenken, bei einigen kann ich mir nicht vorstellen das Frau das nicht stören soll. Oder es Mann irgendwie stört. Bei Frauen gibt es einige Piercings die ich auch als bedenklich ansehe (hauptsächlich aus medizinischen gründen) aber auch welche die ok sind. Weder sonderlich auffallen noch stören.

Eben weil ich kein Motiv hab wo ich sage "yeah das ist es" fand, hab ich kein Tattoo. Ganz bescheuert finde ich aber jene die sich den Namen ihres Partners drauf machen lassen....
        my props

Kommentar

Hallo,

...Piercing kommt für mich nicht in frage, mir reicht mein Ohrring und meine drei Tattos. Würde mir gerne noch ein kleineres auf den rechten Oberarm tätowieren lassen und was schönes auf den Schulterbereich. Ist aber leider ziemlich teuer und sowas muss ein richtiger Profi machen sonst zahlt man am Ende noch drauf für's nachbessern.

Die Japaner sind wahre Meister der Tättowierkunst, gerade die Yakuza (die japanische Mafia) ist bekannt dafür, weil es meist etwas über die Zugehörigkeit aussagt. Nicht jeder tätowierte Japaner ist damit automatisch ein Yakuza, doch wird diesen Ganzkörpertätowierten oft Ablehnung entgegengebracht, die meist in der Yakuza Zugehörigkeit begründet liegt.

Gruß Night...
          "Unzählige Menschen haben Völker und Städte beherrscht, ganz wenige nur, sich selbst."(Lucius Annaeus Seneca)
          "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten." (V. Pispers)

Kommentar

1. eine stilisierten drachen auf dem rücken
            2. ein tribal auf dem bauch
            3. eine band um den oberarm
            This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
            "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
            Yossarian Lives!

Kommentar

Also ich habe schon mit dem Gedanken gespielt mir ein Tatoo stechen zu lassen, finde aber kein Motiv, welches es wert wär ein Leben lang auf der Haut getragen zu werden.

Piercing, naja ich weis nicht ob es dazu zählt aber ich habe mir das Ohr ziemlich weit ober durch schiessen lassen und trage dort einen Ring.
              Erst die Fremde lehrt uns, was wir an der Heimat besitzen. Theodor Fontane - Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.Albert Einstein - We´ll never forget you Eddie Guerrero(09.10.1967 - 13.11.2005)

Kommentar

Na ja ich habs bis heute weder mit Piercing noch mit Branding gepackt. Was wohl am ehesten daran liegt das es in unserer gegend nix im angebot gibt. Also bin ich noch rund um sauber
                my props

Kommentar

So ich hab mal diesen Thread wiederbelebt ! Da der Titel so einfach ist, möchte ich mal so in de Runde fragen, was ihr davon haltet, vorallem aber von Tattoos! Ich wollte mir mal eins machen lassen, hab es bis jetz aber nich übers Herz gebracht es machen zu lassen! Was würdet ihr mir raten?
                  Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                  Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                  There's a Rainbow inside my Mind
                  Trippin' on Sunshine

Kommentar

Ich bin kein Freund von diesen grellen, bunten Tattoos. Ein kleines schwarzes an der richtigen Stelle, kunstvoll gestaltet, kann recht ansehnlich sein. Ganz furchtbar finde ich Arschgeweihe.
                    Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

Kommentar

Ich will mir schon seit ewigen Zeiten ein Piercing stechen lassen (durch meine rechte Augenbraue). Weiß auch nicht warum, aber das gefällt mir.

Und zu Tattoos: Ich hätte auch gerne eins, und zwar auf der Schulter- und nur klein. Nur ich bin viel zu feige, um mein Vorhaben in die Tat umzusetzen. Außerdem ist diese Angelegenheit ja auch icht gerade billig, daher lasse ich es... vorerst.
                      "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
                      Gene Roddenberry

Kommentar

Nah, mag ich ganz und gar nicht. N Tatoo oder Piercing is für mich wie n riesiger hässlicher Pickel.

Kommentar

Ich hab ein Tattoo, was ich immernoch super gerne hab. Hatte ich mir damals ( 2001 ) im Greenwich Village in New York stechen lassen. 2 Federn mit roten Perlen und einem Lederband drumherum Piercing...hatte mal nen Nasenring, nun nicht mehr. Gefällt mir inzwischen einfach nicht mehr so gut.
                          Zuletzt geändert von Sukie; 27.07.2010, 11:52.
                          Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

@Sukie:
                            dein Tattoo gefällt mir total gut
                            Sowas in der Art schwebt mir auch vor, also auch auf der Schulter, nur ein anderes Motiv, irgendwie asiatisch würde mir gefallen. Aber da muss ich mir erst was überlegen...und mich überwinden (bin ja sooooo feige )

Ein Nasenring würde zu mir überhaupt nicht passen, würde mir auch nicht gefallen, aber bei dem Augenbrauenpiercing bin ich echt am Überlegen. *grübel*
                            "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
                            Gene Roddenberry

Kommentar

@ sukie: Genau DAS meine ich mit der richtigen Stelle! Und das Motiv ist auch schön gewählt!
                              Mir fällt gerade ein: Zu Piercings habe ich mich noch gar nicht geäussert: Die gefallen mir eher nicht. So ein Nasenpiercing kommt immer ganz besonders gut, wenn der Träger/die Trägerin schnupfen hat...
                              Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

Kommentar

seit meinem 18. lebensjahr trage ich auch ein tattoo auf der rechten schulter (kranich bei sonnenuntergang), welches mir immer noch sehr gut gefällt. wenn ich es mir leisten kann, werde ich mir auch ein tribal auf den oberarm stechen lassen.

mein zungenpiercing ist dann 1-2 jahre später dazugekommen...und ist auch immer noch drin. weitere piercings möchte ich jedoch nicht, da mir keine andere stelle wirklich gefällt.

lg Ungolianth
                                ...Keine Erzählung berichet von Ungolianths Schicksal. Doch manche haben gesagt, vor langer Zeit habe sie ihr Ende gefunden, als sie im schlimmsten Hunger sich selbst verschlang. ~Silmarillion (J.R.R. Tolkien)

Kommentar

Lädt...
                                X