Tattoo, Piercing, Branding, Taggering - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tattoo, Piercing, Branding, Taggering

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
    Zerstören diese Gruppen auch ihren Körper unter Schmerzen und Bezahlung
    Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
    Also einen Menschen der ab und zu Alkohol trinkt würdest du nicht die Zurechnungsfähigkeit absprechen.Das verstehe ich noch.
    Aber wieso bist du bei einem nicht-zwanghaftem Tabakgenuss nicht ebenso generös?

Da wäre ich auch der Ansicht, dass das mehr als fragwürdig ist.
    Man kann das wohl nicht richtig dosieren.
    Der Mensch macht vieles was sein Körper zerstört. Sich in ein geschlossenen Raum setzen wo er sich Strahlung elektrischer Geräte aussetzt und sie am liebsten noch an den Kopf hält, zuviel Fett und Zucker essen, Rauchen, Alkohol trinken...

Streich mal alles aus deinem Leben was in irgend einer Art und weiße schädlich für dein Körper ist und überleg mal wie langweilig das wäre. Man lebt ohne all das vllt länger aber es wär ein langweiliges Leben.

Und "wir" stehen nunmal auf das Extra-Feeling durch Tinte und Schmerzen. Auch abseits des Tattoovierens setze ich mich gern mal versiblen Schmerzreizen aus. Da hast du noch was um mich beleidigen zu können.

Zitat von Liopleurodon Beitrag anzeigen
    Und aus dem Thema ging nicht so eindeutig hervor, dass hier nur unterstützende Beiträge erwünscht sind.
    Das hat nix mit Pro und Kontra Diskusionen zu tun, aber bei dir und Defiant XYX gehts mir hier um ne Runde RESPEKT:

Zu sagen das man keine Tattoos will, warum nicht und das man keine tattoovierten Frauen mag wäre das eine, darlegen das man am liebsten jedem Menschen Tattoos verbieten würde oder sonstiges weil es dem eigenen Geschmack nicht gefällt ist unter aller Sau. Und der andere Witzbold geht ja noch n Stück weiter.

@DefiantXYX: Ich kann ja mal rauspicken was dir so gefällt und in dem Stil dann ne Runde einlegen:

DIe Defiant ist ein Scheißschiff, potthässlich und dem Username DefiantXYX denke ich nur Hirnloser Fanboy.
    You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
    Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
    >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

@Hades du hast bei meinem Zitat den wesentlichen Teil weggelassen der klarmacht, dass ich das Inhalieren von Alkohol für fragwürdig halte. Weder Tätowieren, noch Alkohol- oder Tabakkonsum in Maßen habe ich kritisiert, wobei ich bei den dreien, ersteres am sympathischsten finde.

Kommentar

Zitat von Hades Beitrag anzeigen
        Und "wir" stehen nunmal auf das Extra-Feeling durch Tinte und Schmerzen. Auch abseits des Tattoovierens setze ich mich gern mal versiblen Schmerzreizen aus. Da hast du noch was um mich beleidigen zu können.
        Auch hier bin ich nicht ganz sicher was genau gemeint ist, aber ein Schmerz an sich verschwindet wieder, ohne seine Spuren zu hinterlassen.
        DIe Defiant ist ein Scheißschiff, potthässlich und dem Username DefiantXYX denke ich nur Hirnloser Fanboy.
        Ok. Ok und ja ok. In einem Scifi-Forum mit starken Fokus auf Star Trek dürfte man den ein oder anderen Fanboy finden. Das kostet mich allerdings nichts und macht auch nichts kaputt. Es stört mich auch überhaupt nicht, hätte ich allerdings die Defiant irgendwo hintätowiert, würde ich vielleicht auch auf gewisse Schmerzreize zurück greifen, um sich selbst für den Schwachsinn zu bestrafen

Kommentar

Was mich mal interessieren würde: Ich habe mal gehört, dass viele tätowierte Menschen auch auf BDSM stehen. Ist das nur ein Klischee oder stimmt das wirklich?

Kommentar

BDSM wäre für Schmerzaffine immerhin eine kostengünstige Möglichkeit, sich seinen Kick ohne permante körperliche Überbleibsel zu holen. Intensiver Sport wäre eine ändere Möglichkeit.
            I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
              BDSM wäre für Schmerzaffine immerhin eine kostengünstige Möglichkeit, sich seinen Kick ohne permante körperliche Überbleibsel zu holen. Intensiver Sport wäre eine ändere Möglichkeit.
              Ich glaube beim Sport fehlt der erotische Faktor
              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Zitat von ChrisArcher Beitrag anzeigen
                Was mich mal interessieren würde: Ich habe mal gehört, dass viele tätowierte Menschen auch auf BDSM stehen. Ist das nur ein Klischee oder stimmt das wirklich?
                *lol* Das dürfte ziemlich sicher Klischee sein, so wie ungefähr alles, was mit Tattoos zu tun hat. Dazu sind die Dinger einfach zu sehr über alle Bevölkerungsschichten, etc verteilt, um sie in irgendwelche Ecken stopfen zu können wie das früher der Fall war.

Kommentar

...Und es gibt zuviele Menschen, die auf BDSM stehen ohne ein Tattoo zu haben.
                  Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                  Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                    @Hades du hast bei meinem Zitat den wesentlichen Teil weggelassen der klarmacht, dass ich das Inhalieren von Alkohol für fragwürdig halte.
                    Tut mir Lied das ist untergegangen. Ja Alkohol inhaltieren meinte ich nicht in meiner Aufzählung, ist aber ein sehr beängstigender neuer Trend und nix was man ausprobieren sollte.

Zitat von ChrisArcher Beitrag anzeigen
                    Also die Weiten der Fetische hat ja auch noch ne Menge Abstufungen, auf ein bisschen Schmerzen, sowie Fesseln beiderseitig zu Akt finde ich schon reizvoll. Das meiste was man an "Videomaterial" unter dem Punkt BDSM findet wiedert mich allerdings auch an. Also hässlich abgebundenen Busen und Bateriekabel an den Nippel brauch ich nicht. ^^'

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                    Also ich wüde schon sagen das intensive Sportliche Betätigung mir ein Gefühl körperlicher Befriedigung gibt die mit Sex "vergleichbar" ist aber direkt sport kann ich nicht mit Erotik verbinden.
                    You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                    Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                    >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Zitat von Vanth_ Beitrag anzeigen
                      Dann hat man aber nicht richtig überlegt, bevor man es hat sich zulegen lassen. Und Piercings sind eben einfacher zu entfernen, als eine Tattooentfernung. Für mich ist ein Tattoo etwas Ewiges. Die Kosten für so eine Behandlung kann man sich ersparen.
                      Ich habe die Erfahrungen gemacht, dass im Laufe eines Lebens sich so manche Dinge und Einstellungen ändern. Was mir mit 15 gefallen hat, würde ich heute niemals mehr tragen. Gott steh mit bei, stell dir nur die knallbunten 90er Jahre vor. Ein Tattoo ist für mich Körperschmuck, ein Tattoo, welches ich mir mit ca. 22 Jahren hab stechen lassen, gefällt mir 12 Jahre später eben nicht mehr. Sicherlich kann es bei dir ganz anders sein.

Was die Lust an Schmerzen angeht, so kann ich behaupten, dass nicht jeder, der sich tätowieren lässt, dieses "Schmerzvergnuegen" genießt. Ganz im Gegenteil, ich mochte die Schmerzen überhaupt nicht.

Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

Kommentar

Zitat von Hades Beitrag anzeigen
                        Also ich wüde schon sagen das intensive Sportliche Betätigung mir ein Gefühl körperlicher Befriedigung gibt die mit Sex "vergleichbar" ist aber direkt sport kann ich nicht mit Erotik verbinden.
                        Da wäre erst mal zu klären : Was empfindest du als Erotik/erotisch?
                        So gibt es, meiner Meinung nach, viele Sportarten die erotisch sind.
                        Und - wen ich an meine Nachbarin denke, die ist zum Catchen gegangen (als Fan!*g*),
                        und fand es "prickelnd".
                        Und noch etwas -- Manche (Leute) finden einen Helium/Sauerstoffrausch "besser" als Sex.
                        So verschieden sind "die Leute".

mfg

Prix
                        Die Eisenfaust am Lanzenschaft, die Zügel in der Linken........

Kommentar

Am 30.08.2013 bekomme ich neue kleine Tattoos.

Ein Tattoo wollte ich mir weglasern lassen, allerdings geht das nicht mehr, dadurch, dass das Tattoo zu tief gestochen worden ist. Aber er wird es mit einem anderen Zeichen (meinem chinesischen Tierkreiszeichen) über tätowieren, eventuell muss es nachgestochen werden - linke Schulter.

Und dann lasse ich mir noch zwei kleine Siegel (Schutzsiegel und Angriffssiegel) oberhalb des linken Fußknöchel stechen.

Damit bin ich dann geschmückt genug.

Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

Kommentar

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                            Dafür muss man nur in gemischten Gruppen trainieren.
                            "En trollmand! Den har en trollmand!"

Kommentar

Yes it hurts!

Und nicht zu wenig. Besonders an den Stellen, wo die lieben Knochen sitzen. Ende gut alles gut. Meine beiden neuen Tattoos sehen fantastisch aus, auch wenn meine eigentliche Planung etwas anders gedacht war.

Ursprünglich wollte ich ja ein Cover up für bereits zwei kleine bestehende Tattoos. Der Tätowierer riet mir aber dann doch davon ab. Das Lasern der Tattoos würde dafür sorgen, dass diese heller werden oder gänzlich verschwinden würden. Was mir persönlich ganz gelegen kommen würde.

Sollten, aller wahrscheinlichkeit nach, doch noch Reste übrig bleiben, müsste ich diese überstechenn lassen. Nur mit welchem Motiv?

Darüber denke ich bereits ziemlich lange nach.

Die beiden Tattoos befinden sich auf meinem linken Oberarm und stellen chinesische Tattoos dar, die mittig, untereinander angeordnet worden sind. Zusammen sind sie etwas 4 cm lang und 2.5 cm breit. Ich hatte mir gedacht einen Schriftzug darüber tätowieren, oder die Tattoos in den Schriftzug miteinfließen zu lassen. Der Schriftzug soll drei Worte beinhalten und sich um den Oberarm schlängeln. Auch dieser sollte nicht zu groß oder lang werden. Allein der Schriftzug würde aber die Tattoos nicht überdecken.

Sollte jemand eine brilliante Idee haben, mit welchem Motiv ich die chinesischen Zeichen überdecken könnte, der darf sie gern vorschlagen.

Kommentar

Zitat von Bella' Beitrag anzeigen
                                Sollte jemand eine brilliante Idee haben, mit welchem Motiv ich die chinesischen Zeichen überdecken könnte, der darf sie gern vorschlagen.
                                Womit möchtest Du denn herumlaufen? Wenn es die Zeichen überdecken soll, muss die nächste Tätowierung etwas größer und komplex genug sein, also mit genügend Linien.
                                "En trollmand! Den har en trollmand!"

Kommentar

Lädt...
                                X