Zitat von T`Pau
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Tattoo, Piercing, Branding, Taggering
Einklappen
X
-
"En trollmand! Den har en trollmand!"
-
Zitat von Liopleurodon Beitrag anzeigenDas heißt ein um fünfmal schwächeres Empfinden bei Schmerz, Temperatur und Berührung, verglichen mit nicht tätowierten benachbarten Hautpartien.
Kommentar
-
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenAber warum sollte es mich stören, dass mein Oberarm oder meine Wade 5mal weniger empfindlich ist als zuvor?
Kommentar
-
Zitat von ChrisArcher Beitrag anzeigenEmpfindlich bedeutet nicht nur schmerzempfindlich. Die Empfindsamkeit an den tätowierten Stellen ist ja auch eingeschränkt, wenn der betreffende dort zum Beispiel gestreichelt wird. Ich weiß nicht, wie es Dir geht, aber mich würde es sehr wohl stören, wenn ich das weniger spüren würde.
Kommentar
-
Zitat von Cavit Beitrag anzeigenWie ist das eigentlich mit den Schmerzen? Womit kann man das vergleichen und ist der Oberarm eher unempfindlich?
Da gab es schon gestandene Männer die an Armen und Torso sehr bedeckt waren, direkt auf einer der Stellen oben aber angefangen haben zu weinen und zu schreien.
Zitat von Liopleurodon Beitrag anzeigenRichtig.
Und ich mag keine Tattoos. Wenn ich damit einige hübsche weibliche Körper vor dieser Verunstaltung bewahren kann, so ist es mir diesen Hinweis wert.Ich mein jedem sein Geschmack aber nur weil dir es nicht gefällt es anderen austreiben zu wollen ist ja auch etwas ... Naja, Bescheiden. Da kannst du den Leuten demnächst auch ne Beratung in Sachen Schmuck, Haarfrisur und Kleidung geben.
Wenn ich mich richtig an den Bericht erinnere, war der Sinnesverlust auf den tätowierten Zonen um den Faktor 5.Zitat von ChrisArcher Beitrag anzeigenEmpfindlich bedeutet nicht nur schmerzempfindlich. Die Empfindsamkeit an den tätowierten Stellen ist ja auch eingeschränkt, wenn der betreffende dort zum Beispiel gestreichelt wird. Ich weiß nicht, wie es Dir geht, aber mich würde es sehr wohl stören, wenn ich das weniger spüren würde.
An eine statistische Signifikanz glaub ich erst wenn ich sie lese.You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare
Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
>>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
Kommentar
-
Zitat von Hades Beitrag anzeigenIch mein jedem sein Geschmack aber nur weil dir es nicht gefällt es anderen austreiben zu wollen ist ja auch etwas ... Naja, Bescheiden. Da kannst du den Leuten demnächst auch ne Beratung in Sachen Schmuck, Haarfrisur und Kleidung geben."En trollmand! Den har en trollmand!"
Kommentar
-
Ich mag sowohl Piercings, als auch Tattoos. Mir gefällt es und in meinem Freundeskreis gibt es eigentlich nur wenige, welche nicht derartigen Körperschmuck tragen. Ich selbst habe selbigen aber noch nicht, da ich damit lieber noch ein bisschen warte. Tattoos wenn dann erst im späteren Alter...die bleiben halt doch für immer. Bei Piercings ist es dann doch etwas Anderes und die werde ich - sobald ich 18 bin - sicherlich zulegen.Nur wer vergessen wird, ist tot.
Du wirst leben.
---- RIP - mein Engel ----
Kommentar
-
Zitat von Vanth_ Beitrag anzeigenTattoos wenn dann erst im späteren Alter...die bleiben halt doch für immer.____________________
Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"
Kommentar
-
Zitat von Bella' Beitrag anzeigenNö. Tattoos können durch Laser entfernt werden. Die musst du nicht dein ganzes Leben tragen. Je kleiner das Tattoo, desto weniger wird man sehen, dass es dort mal eins gab.Nur wer vergessen wird, ist tot.
Du wirst leben.
Kommentar
-
Zitat von Liopleurodon Beitrag anzeigenDas heißt ein um fünfmal schwächeres Empfinden bei Schmerz, Temperatur und Berührung, verglichen mit nicht tätowierten benachbarten Hautpartien.
Das Tattoo wurde noch dazu schon aufgrund von diversen Gründen 2x nachgestochen, ergo müsste die Stelle ja dann nach der Argumentation so gut wie taub sein.
Kommentar
-
Zitat von Liopleurodon Beitrag anzeigenSei mal nicht gleich so angefasst, nur weil in diesem Thema auch mal eine andere Meinung auftaucht.
Ich fand nur deine Formulierung Scheiße und einfach abwertend, da von der "Verunstalltung" weiblicher Körper zu reden. Dein Beitrag sugerierte: Tattoos gefallen dir an weiblichen Körpern nicht deswegen würdest du am liebsten jeder Frau die Tinte ausreden das sie dir ja weiter gefallen.
Ein Provokativer Ton sei mir verziehen, aber ich lege Wert auf Kontraste und zeige gern Anderen wie ihre Reden und Beiträge auf andere wirken.
Zitat von Vanth_ Beitrag anzeigenIch mag sowohl Piercings, als auch Tattoos. Mir gefällt es und in meinem Freundeskreis gibt es eigentlich nur wenige, welche nicht derartigen Körperschmuck tragen. Ich selbst habe selbigen aber noch nicht, da ich damit lieber noch ein bisschen warte. Tattoos wenn dann erst im späteren Alter...die bleiben halt doch für immer. Bei Piercings ist es dann doch etwas Anderes und die werde ich - sobald ich 18 bin - sicherlich zulegen.Ich hab mein erstes Tattoo über ein halbes Jahr nach meinem 18. machen lassen und auch wenn ich es nicht direkt bereihe, ich kann jedem empfehlen sich auch noch länger Zeit lassen sich auf etwas fest zu legen.
Zitat von Gwin Beitrag anzeigenGrade explizit getestet und keinen Unterschied gemerkt (Schulterblatt), bzw. ist es mir auch davor nie gesondert aufgefallen.
Das Tattoo wurde noch dazu schon aufgrund von diversen Gründen 2x nachgestochen, ergo müsste die Stelle ja dann nach der Argumentation so gut wie taub sein.You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare
Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
>>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
Kommentar
-
Ich überleg zZ ob ich mir auch ein Tattoo stechen lassen will. Nur nehme ich auch Falithrom ein. Habt ihr da irgendwas zu gehört? Der Tattowierer den ich gefragt hatte, hatte gewisse Bedenken.Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen
Kommentar
-
Zitat von Hades Beitrag anzeigenAlso in deinem Alter hab ich mich auch schon dafür interessiert und deine Gedankengänge sind da mehr als richtig finde ich und völlig in Ordnung so.Ich hab mein erstes Tattoo über ein halbes Jahr nach meinem 18. machen lassen und auch wenn ich es nicht direkt bereihe, ich kann jedem empfehlen sich auch noch länger Zeit lassen sich auf etwas fest zu legen.
Was ich immer sehr faszinierend finde, aber es mir nie zulegen würde, sind die Tattoos, welche ausschauen, als könnte man unter die Haut blicken. Solche in der Art meine ich:
Die finde ich ziemlich beeindruckend.Nur wer vergessen wird, ist tot.
Du wirst leben.
Kommentar
-
Zur Laserentfernung
Wie mir ein Betroffener erzählt hat, soll die Laserentfernung eines Tattoo`s schmerzhafter sein, als das Stechen.
Es waren (in diesem Fall) mehrere Sitzungen erforderlich und danach war die Stelle ähnlich "Sonnenbrand" mehrere Tage gereizt und dementsprechend empfindlich.
Und - nur so nebenbei, die Sitzungen werden privat bezahlt.
Also nix mit "Kasse".
mfg
PrixDie Eisenfaust am Lanzenschaft, die Zügel in der Linken........
Kommentar
-
Zitat von Vanth_ Beitrag anzeigenWas ich immer sehr faszinierend finde, aber es mir nie zulegen würde, sind die Tattoos, welche ausschauen, als könnte man unter die Haut blicken. Solche in der Art meine ich:
Die finde ich ziemlich beeindruckend.
Für Personen im Reallife fallen mir da nur Sprüche ein wie
- "nicht alle Tassen im Schrank haben"
- "Spritze im Arm haben"
oder auch
- "dumm wie Brot"
Warum sind eigentlich zur Zeit fast alle Fußballer tätowiert? Fußballer sind ja in der Regel dumm und/oder ungebildet, aber hat das tatsächlich in letzter Zeit zugenommen?
Oder sind das die Berater, die einem käseweißen Bübchen wie Reus sagen er soll sich was cooles auf dem Arm pinseln lassen, damit noch mehr Proleten ihm zujubeln?
Kommentar
Kommentar