Tattoo, Piercing, Branding, Taggering - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tattoo, Piercing, Branding, Taggering

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe 5 Tattoos, je 2 auf dem rechten ( Metallicastern und Stoneszunge ) und dem linken ( Indianerkopf und Manowarschriftzug ) Oberarm und eins auf dem rechten Schulterblatt ( Tiger ).
    Also das stechen am Oberarm fand ich nun überhaupt nicht schmerzhaft, daß war ganz locker. Am Schulterblatt fand ich es zeitweise unangenehm aber es war auszuhalten.
    Was ich wirklich schmerzhaft fand, war das stechen meines Brustwarzenpiercings, daß würde ich nicht nochmal machen lassen und mitlerweile habe ich es auch nicht mehr und das Loch hat sich wieder geschlossen.
    Meine WHISKY Sammlung
    https://www.whiskybase.com/profile/holgrim/collection
    Meine CD u. Vinyl Sammlung
    http://www.musik-sammler.de/sammlung/holgerson77

Kommentar

Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigen
      Ach was, am nächsten Tag hat es bei mir nur noch weh getan wenn meine Mutter eingekremt hat und zu fest drübergerieben hat. Es ist einfach ein momentaner Schmerz der ganz natürlich ist, wenn man bedenkt dass man die Haut verletzt.
      Aber ihr habt mir trotzdem mehr Angst gemacht als nicht! Irgendwie habt ihr mir die Sache verdorben ! Wird die Haut deswegen trotzdem verletzt? Im Moment weiss ich gar nicht was ich machen soll!

Zitat von Seythia Beitrag anzeigen
      Ein schlechter Body Artist bentutz keine desinfizierten Nadeln.
      Wenn du glück hast, dann wird es nur eine Infektion.
      Wenn du Pech hast HIV.
      Also immer gut aufpassen und informieren.
      Also das werde ich wohl schon tun, ich habe ja auch keine Lust auf HIV! Also ich werde schon aufpassen, falls ich es mir jetz noch machen lasse, wenn überhaupt!
      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
      There's a Rainbow inside my Mind
      Trippin' on Sunshine

Kommentar

Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen

Also das werde ich wohl schon tun, ich habe ja auch keine Lust auf HIV! Also ich werde schon aufpassen, falls ich es mir jetz noch machen lasse, wenn überhaupt!
        Warte am besten so lange wie möglich,bis du dir wirklich 100% siche bist. Und am besten dann nochmal ein jahr.
        Ein Tatoo ist ja im Pinzip ein Teil von dir und eine Art deinen Charakter nach außen hin zu zeigen.
        Antimon oxidiert zuuuuuu... Antimonoxid

Kommentar

Seythia hat völlig recht!
          Ich hatte es mir 20(!) Jahre lang überlegt und erst jetzt war ich mir so sicher dass sogar meine Mutter mir zur Seite stand weil sie gemerkt hat dass es das ist was ich will - und nicht nur für das nächste Jahr, sondern für immer!

Also Andy, die Haut muss ja verletzt werden, wie soll denn sonst die Farbe darunter kommen? Aber wie schon voher geraten wurde, geh nicht in irgend einen billigen Schuppen, geb lieber etwas mehr Geld aus und bekomme dafür gesunde Qualität.

Ich bin in ein angesehenes Tattoo-Studio hier in der Stadt, habe etwas mehr bezahlt und bin dafür hoch zufrieden mit meinem bleibenden Merkmal.

Lass Dir Zeit bei der Entscheidung und vor Allem: Achte darauf dass es auch Deine Entscheidung ist!
          A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
          Last Tweet of Leonard Nimoy

Kommentar

Zitat von Seythia Beitrag anzeigen
            Warte am besten so lange wie möglich,bis du dir wirklich 100% siche bist. Und am besten dann nochmal ein jahr.
            Ein Tatoo ist ja im Pinzip ein Teil von dir und eine Art deinen Charakter nach außen hin zu zeigen.
            Dann muss ich aber lange warten! Den Rest den du beschreibst, mit dem Charakter und so, das verstehe ich schon, der Meinung bin ich auch!

Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigen
            Seythia hat völlig recht!
            Ich hatte es mir 20(!) Jahre lang überlegt und erst jetzt war ich mir so sicher dass sogar meine Mutter mir zur Seite stand weil sie gemerkt hat dass es das ist was ich will - und nicht nur für das nächste Jahr, sondern für immer!

Also Andy, die Haut muss ja verletzt werden, wie soll denn sonst die Farbe darunter kommen? Aber wie schon voher geraten wurde, geh nicht in irgend einen billigen Schuppen, geb lieber etwas mehr Geld aus und bekomme dafür gesunde Qualität.

Ich bin in ein angesehenes Tattoo-Studio hier in der Stadt, habe etwas mehr bezahlt und bin dafür hoch zufrieden mit meinem bleibenden Merkmal.

Lass Dir Zeit bei der Entscheidung und vor Allem: Achte darauf dass es auch Deine Entscheidung ist!
            Also wenn ich mehr als 20 Jahre warte, dann werde ich mir eher keins stechen lassen! Das ist mir dann doch zu lange !

Achso, die Haut muss ja verletzt werden! Ist das nun logisch? Vielleicht ja! Also in einen billigen Schuppen geh ich sicher nicht! Hier in Liechtenstein hatten wir auch mal ein Tattoo-Studio, aber ich weiss nich mehr ob die noch da sind!
            Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
            Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
            There's a Rainbow inside my Mind
            Trippin' on Sunshine

Kommentar

Also ich überlege mir seit Jahren ein Tattoo zuzulegen, aber wenn ich mich mal für ein Motiv entschlossen haben, gefällt es mir nach kurzer Zeit wieder nicht^^

Alles andere als ein Tattoo kämme bei mir nicht in Frage.
              Zuletzt geändert von B. Spiner; 09.08.2010, 19:38.
              beste Grüße
              B. Spiner

Kommentar

Ich bin schon seit 12 Jahren tätowiert.
                Angehängte Dateien
                "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

Kommentar

Achja. Den Thread hab ich ja ganz vergessen.
                  Naja.Vor einem jahr WOLLTE ich mir eins stechen lassen, seit 1 1/2 Monaten BIN ich nun tättowiert

Auf dem Bild war es noch ganz frisch.
                  Angehängte Dateien

Kommentar

vor ein paar jahren hab ich mir zwei tatoos und ein piercing stechen lassen...mittlerweile bereue ich es ehrlich gesagt.deshalb überlegt es euch lieber zweimal,denn das habt ihr dann euer leben lang
                    Kekse des Glücks vergessen du hast !"
                    -SithLord- @ Deathstar
                    ...we want you !

Kommentar

tatto auf dem bauch und snakebitepiercing. hätte noch irwann gerne die ganze arme voll tättowiert!

Kommentar

Ich bin mit meinem Tattoo voll zufrieden,habe es ja schon wie im vorherigen Post erwähnt viele viele Jahre.Habs nicht bereut und werde mir demnächst,wenn die Kohle reicht,das linke Schulterblatt tättowieren lassen.....Nur von Piercing halte ich irgendwie nichts,dass liegt aber eher daran dass ich Schmuck im allgemeinen nicht mag (ausser ne Armbanduhr).
                        "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

Kommentar

Mir fällt eben erst auf, dass ich mein Hochzeitsmotiv noch nicht hochgeladen habe.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: HNI_0057.JPG
Ansichten: 1
Größe: 47,8 KB
ID: 4264206
                          You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                          Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                          >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Ich überlege seit längeren mir ebenfalls ein Tattoo stechen zu lassen nur weiß ich nicht wo ich einen guten Tätowierer in meiner STadt finde und wie teuer so etwas werden kann denn eigentlich soll es erst einmal etwas kleines sein wie eine Rose oder so.

Kommentar

Zitat von Königin der Nacht Beitrag anzeigen
                              Ich überlege seit längeren mir ebenfalls ein Tattoo stechen zu lassen nur weiß ich nicht wo ich einen guten Tätowierer in meiner STadt finde und wie teuer so etwas werden kann denn eigentlich soll es erst einmal etwas kleines sein wie eine Rose oder so.
                              Einigermaßen gute Tätowierer nehmen ~100-200 Euro die Stunde.
                              Ich kann dir empfehlen dir mal eine Tattoozeitschrift zu kaufen. Da werden immer Studios vorgeschlagen. Auf Messen/Conventions kannst du auch gehen. Ode aber du nimmst dir im Internet eine Liste mit Studios in deiner Nähe vor und klapperst einen Laden nach dem anderen ab. Wichtig ist, dass du dir vorher die Arbeiten gut ansiehst.

Kommentar

Zitat von Depa Billaba
                                iIch finde Tattoos unnötig
                                Ich stimme zu. Tattoo sind komplett unnötig, aber ich habe trotzdem eins. Man sieht es nicht gleich, nein, es ist kein Arschgeweih, es ist auch recht dezent gehalten, ein Totenkopf ist es somit auch nicht.

Was ich persönlich nicht so schön finde ist der alte neue Trend der Fussballspieler, fast ihrem gesamten Körper stechen zu lassen. Wenigstens sind Profischwimmer da etwas konservativer.

Zitat von Seythia
                                Einigermaßen gute Tätowierer nehmen ~100-200 Euro die Stunde
                                Und erschreckenderweise kostet es in München nur etwa 100 Euro, wenn sich jemand ein Hakenkreuz tätowieren lässt. Wäre ich ein Tätowierer würde ich es ablehnen so etwas zu stechen. Aber ich denke, es gibt, wie in jeder Szene, auch rechtsorientierte Tätowierer.

Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

Kommentar

Lädt...
                                X