Tattoo, Piercing, Branding, Taggering - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tattoo, Piercing, Branding, Taggering

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Könntest du uns dann mal aufklären was das heist?
    Bei neinem ersten tattoo weiß ja auch nicht jeder, dass das Freundschaft heißt.
    (Jap.)
    You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
    Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
    >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Zitat von Hades Beitrag anzeigen
      Könntest du uns dann mal aufklären was das heist?
      Bei neinem ersten tattoo weiß ja auch nicht jeder, dass das Freundschaft heißt.
      (Jap.)
      Es heißt 'Shalom' steht für Frieden,wird allerdings als Begrüßungs-oder verabschiedungsfloskel verwendet.
      Und etwas 'Begrüssendes' an mir,passt eigentlichs ehr gut zu meinem Charakter
      Antimon oxidiert zuuuuuu... Antimonoxid

Kommentar

Also als Schmerzverträgliche Stelle kann ich aus eigener Erfahrung Oberarm Außenseite empfehlen, sowie vom Hörensagen Oberschenkel.

Was nicht heißen soll, dass ich meins auf dem Oberarm aus Angst vor Schmerzen gemacht habe. Beim ersten hatte ich noch das Motto: "Da kann ich's leicht verstecken, aber auch leicht zeigen". Der ist inzwischen nicht mehr aktuell, mein zweites hab ich auf dem Unterarm innenseite.
        Oberarm aussenseite hab ich mir ja auch vorgenommen, da solls dann hin! Ich hoffe das das wirklich eine schmerzverträgliche Stelle ist, ich nehm dich nun beim Wort !

Ich muss auch sagen, dass ich diesen (kontrollierten) Schmerz sehr stimulierend finde, ihn sogar mag.
        Dann bist du ganz sicher masochistisch veranlagt !

Seit meinem letzten Posting hab ich übrigens auch angefangen mir die Ohrlöcher zu dehnen. Bzw, ich hab mir erstmal welche Stechen lassen.

Bin grade links auf 6, rechst auf 8 mm. Am Ende sollen beidseitig 10mm rein. Passende Tunnels wurden mir schon geschenkt.
        Also das werde ich mir NIE machen lassen! Ich habe links mir mal was stechen lassen und nun einen Ohrring drin, das reicht komplett !
        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
        There's a Rainbow inside my Mind
        Trippin' on Sunshine

Kommentar

Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigen
          Also, ich weiß nur dass ich mir die schmerzintensivste Stelle ausgesucht hatte, also nehm nicht die Schulterblätter!
          Echt? Ich hab ein Tattoo auf dem linken Schulterblatt, und das Stechen hat nicht wirklich weh getan. Erst beim Nachstechen ein paar Jahre später wars ein wenig unangenehm, aber auch da absolut im Rahmen.

Kommentar

Zitat von Gwin Beitrag anzeigen
            Echt? Ich hab ein Tattoo auf dem linken Schulterblatt, und das Stechen hat nicht wirklich weh getan. Erst beim Nachstechen ein paar Jahre später wars ein wenig unangenehm, aber auch da absolut im Rahmen.
            Wow, da gibt es so große Unterschiede? Bin ich etwa zimperlich?
            Ne echt, ich hatte zeitweise wirklich das Gefühl er zieht mir die Haut ab...
            A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
            Last Tweet of Leonard Nimoy

Kommentar

Das Gefühl an sich war, wenn ich drüber nachdenke, tatsächlich ähnlich, aber ich habs nicht als schmerzhaft empfunden.

Kommentar

Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                Oberarm aussenseite hab ich mir ja auch vorgenommen, da solls dann hin! Ich hoffe das das wirklich eine schmerzverträgliche Stelle ist, ich nehm dich nun beim Wort !
                Hät ich blos mein Mund gehalten.

Dann bist du ganz sicher masochistisch veranlagt !
                in geringen Dose; ja schon.

Also das werde ich mir NIE machen lassen! Ich habe links mir mal was stechen lassen und nun einen Ohrring drin, das reicht komplett !
                is net jedermanns sache.
                You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul

Kommentar

Persönlich bin ich ja viel zu pragmatisch um mir irgendeine Form von Körperschuck anbringen zu lassen(oder sonst irgendeine Art von Schmuck zu tragen). Wenn an meinem Körper irgendwas verändert werden sollte müsste das schon auch eine Funktion erfüllen(die ein externes Gerät nicht/unzureichend erfüllen könnte). Hmmm dabei kmmt mir eigentlich eine Idee für eine mögliche neue Mode im Bereich Körperschmuck: elektronische Bauteile die mit einem körperverträglichem, mechanisch dämpfendem Schaum teilweise umhüllt und unter die Haut gesetzt werden, mit dem unumhüllten Teil aus der Haut heraus ragend(zB Fake-USB-Anschlüsse, Blink-LEDs...). Man könnte es ja Fake-Cybernetics nennen.
                  I can see a world with no war and no hate.

And I can see us attacking that world, because they would never expect it.

Kommentar

Zitat von Gwin Beitrag anzeigen
                    Das Gefühl an sich war, wenn ich drüber nachdenke, tatsächlich ähnlich, aber ich habs nicht als schmerzhaft empfunden.
                    Hmm, das is aber ein seltsames Gefühl von Hautabziehn! Kann ich mir nich mal vorstellen, da der TattooMeister ja was sticht und nix abzieht, hmmm.....

Hät ich blos mein Mund gehalten.
                    Genau! Wenn ich nämlich doch Schmerzen empfinde komm ich danach zu dir, ich weiss zwar nich wo dein Haus wohnt ! Nein, nein, ich mach nur spass

in geringen Dose; ja schon.
                    Erwischt !

is net jedermanns sache.
                    Stimmt auch wieder, meine Sache is es garantiert nich! Aber solange es dir gefällt, kannst es ja machen !
                    Trippin' on Sunshine

Kommentar

Hmm, das is aber ein seltsames Gefühl von Hautabziehn! Kann ich mir nich mal vorstellen, da der TattooMeister ja was sticht und nix abzieht, hmmm.....
                      ich denk mal sie hat es grade damit verglichen wenn du Sonnenbrand hast und dich dan schälst.

Genau! Wenn ich nämlich doch Schmerzen empfinde komm ich danach zu dir, ich weiss zwar nich wo dein Haus wohnt ! Nein, nein, ich mach nur spass
                      ... und am Ende der Straße steht mein Haus am See...

Erwischt !

Stimmt auch wieder, meine Sache is es garantiert nich! Aber solange es dir gefällt, kannst es ja machen !
                      Erfast. Aber bevor ihr an ein Dominastudio denkt, nee so krass bin ich net.

Kommentar

ich denk mal sie hat es grade damit verglichen wenn du Sonnenbrand hast und dich dan schälst.
                        Nein, nur fürchte ich, hat Andy keine Ahnung wie ein guter Body Artist vorgeht. Es sind ja nicht einzelne Stiche die man da fühlt. Erstmal ist so eine Maschine mit mehreren Nadeln ausgerüstet, je nach Strichstärke zwischen drei und sieben, wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe. Wenn er dann über die Haut fährt dann hinterlassen die einen mehr oder weniger breiten "Lochteppich" in der Haut und irgendwann ist die Stelle eben so wund dass es nur noch wehtut.
                        Aber ich finde trotzdem dass es sich gelohnt hat.
                        A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

Kommentar

Nein, nur fürchte ich, hat Andy keine Ahnung wie ein guter Body Artist vorgeht. Es sind ja nicht einzelne Stiche die man da fühlt. Erstmal ist so eine Maschine mit mehreren Nadeln ausgerüstet, je nach Strichstärke zwischen drei und sieben, wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe. Wenn er dann über die Haut fährt dann hinterlassen die einen mehr oder weniger breiten "Lochteppich" in der Haut und irgendwann ist die Stelle eben so wund dass es nur noch wehtut.
                          Du meinst den Besen. Ja da sind 5 7 oder sogar 9 Nadeln drin. Halt zum Füllen Größerer Flächen (siehe mein Schädel-Yingyang hier

Kommentar

Du meinst den Besen. Ja da sind 5 7 oder sogar 9 Nadeln drin. Halt zum Füllen Größerer Flächen (siehe mein Schädel-Yingyang hier
                            Das wusste ich echt nicht! Ein guter Body Artist also , was macht denn ein schlechter Body Artist? Merkt man da noch den grösseren Schmerz?

Eine Maschine mit mehreren Nadeln, also das macht mir schon ein wenig Angst! Jetz hab ich auf jeden Fall mehr Respekt vor so einem Body Artist und dem stechen lassen! Es tut also wegen dem Lochteppich irgendwann nur noch weh und hinterlässt ewige Schmerzen, jetz is mir das Tattooing wohl vergangen! Danke für die Aufklärung!
                            Trippin' on Sunshine

Kommentar

was macht denn ein schlechter Body Artist? Merkt man da noch den grösseren Schmerz?
                              Ein schlechter Body Artist bentutz keine desinfizierten Nadeln.
                              Wenn du glück hast, dann wird es nur eine Infektion.
                              Wenn du Pech hast HIV.
                              Also immer gut aufpassen und informieren.
                              Antimon oxidiert zuuuuuu... Antimonoxid

Kommentar

Es tut also wegen dem Lochteppich irgendwann nur noch weh und hinterlässt ewige Schmerzen, jetz is mir das Tattooing wohl vergangen! Danke für die Aufklärung!
                                Ach was, am nächsten Tag hat es bei mir nur noch weh getan wenn meine Mutter eingekremt hat und zu fest drübergerieben hat. Es ist einfach ein momentaner Schmerz der ganz natürlich ist, wenn man bedenkt dass man die Haut verletzt.

Kommentar

Lädt...
                                X