Tattoo, Piercing, Branding, Taggering - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tattoo, Piercing, Branding, Taggering

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Seythia Beitrag anzeigen
    ich kann nur von mir sprechen, aber am wenigsten Schmerz verspüre ich am Rücken.
    Das kann von Mensch zu Mensch variieren, aber wo allgemein die Stellen am menschen sind, die am wenigsten schmerzen kann ich dir leider auch nicht sagen

Die Schulterblätter sind soweit ich weiß -nicht- die Schmerzintensivste Stelle.
    An den beinen soll es, je nach Stelle,sogar noch ein Stückchen mehr wehtun
    An den Beinen schmerzt es doch sehr? Na gut, dann fallen die Beine auch schon weg! Also nicht an den Schultern, den Beinen, dem Rücken und der Brust! Da bleiben eigentlich nur noch die Arme übrig ! Also wahrscheinlich nehme ich die Oberarme und hoffentlich tut das dann nich so weh !
    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
    Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
    There's a Rainbow inside my Mind
    Trippin' on Sunshine

Kommentar

ich kann nur von mir sprechen, aber am wenigsten Schmerz verspüre ich am Rücken.
      Das kann von Mensch zu Mensch variieren, aber wo allgemein die Stellen am menschen sind, die am wenigsten schmerzen kann ich dir leider auch nicht sagen
      Ich denke da gibt es am Rücken noch große Unterschiede zwischen den Schulterblättern und dem Rest, ich kann mich ja auch irren, bin nur ein Mensch. Jedenfalls hatte ich das Gefühl Chris zieht mir die Haut in dünnen Streifen ab.

Die Schulterblätter sind soweit ich weiß -nicht- die Schmerzintensivste Stelle.
      An den beinen soll es, je nach Stelle,sogar noch ein Stückchen mehr wehtun
      Sicher ist das nicht die schmerzintensivste Stelle, ich habe da wohl nicht recht nachgedacht als ich das schrieb. Natürlich gibt es da Stellen, wie die Innenseiten der Oberschenkel und sowas, wo es weit mehr weh tut.
      A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
      Last Tweet of Leonard Nimoy

Kommentar

Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
        An den Beinen schmerzt es doch sehr? Na gut, dann fallen die Beine auch schon weg! Also nicht an den Schultern, den Beinen, dem Rücken und der Brust! Da bleiben eigentlich nur noch die Arme übrig ! Also wahrscheinlich nehme ich die Oberarme und hoffentlich tut das dann nich so weh !
        Ich kann da nur von ener Freundin sprechen. Die hat ein Tatoo am Nacken und auf der Wade. Das am nacken hat sie angeblich kaum gespürt,dafür musste sie bei der Wade mehrere Pausen einlegen, weil es so extrem schmerzte ^^

Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigen
        Ich denke da gibt es am Rücken noch große Unterschiede zwischen den Schulterblättern und dem Rest, ich kann mich ja auch irren, bin nur ein Mensch. Jedenfalls hatte ich das Gefühl Chris zieht mir die Haut in dünnen Streifen ab.
        Mein Tatoo soll zwischen die Schulterblätter
        das klingt jetzt vielleicht krank und pervers, aber ich freu mich schon auf den Schmerz

Sicher ist das nicht die schmerzintensivste Stelle, ich habe da wohl nicht recht nachgedacht als ich das schrieb. Natürlich gibt es da Stellen, wie die Innenseiten der Oberschenkel und sowas, wo es weit mehr weh tut.
        Ja, ich weiß schon was du meinst, wollte das missverständnis nur für Andy klären
        Ich will dein Tatoo dann aber am Frankentreff sehen
        Antimon oxidiert zuuuuuu... Antimonoxid

Kommentar

Ich kann da nur von ener Freundin sprechen. Die hat ein Tatoo am Nacken und auf der Wade. Das am nacken hat sie angeblich kaum gespürt,dafür musste sie bei der Wade mehrere Pausen einlegen, weil es so extrem schmerzte ^^
          Also auf extreme Schmerzen stehe ich auf keinen Fall! JAAAAAAA, ich bin nicht masochistisch veranlagt !

Mein Tatoo soll zwischen die Schulterblätter
          das klingt jetzt vielleicht krank und pervers, aber ich freu mich schon auf den Schmerz
          Aber du dafür, du bist sicher Masochistin !

Genau Sarah, ich will es dann auch sehen, da kommst du nicht drum herum !
          Trippin' on Sunshine

Kommentar

Ja, ich weiß schon was du meinst, wollte das missverständnis nur für Andy klären
            Um mal klar zu stellen, mein Tattoo ist immer noch auf dem linken Schulterblatt!

Aber bitte, ihr könnt es gerne bestaunen, mein alter Ego wird sich über eure Blicke freuen! *hehehe*
            A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

Kommentar

Um mal klar zu stellen, mein Tattoo ist immer noch auf dem linken Schulterblatt!

Aber bitte, ihr könnt es gerne bestaunen, mein alter Ego wird sich über eure Blicke freuen! *hehehe*
              Das ist mir schon klar, dass dein Tattoo in dieser Zeit auf deinem linken Schulterblatt bleibt und nicht in den Intimbereich verschwindet !
              (sorry, aber der musste sein )
              Trippin' on Sunshine

Kommentar

Ich finde Tattoos unnötig, fast jeder hat sie und gerade das finde ich irgendwie schade.
                Das heißt aber nicht, dass ich Leute mit Tattoos negativ bewerte.
                And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
                -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
                "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
                -Qui-Gon Jinn

Kommentar

Zitat von Depa Billaba Beitrag anzeigen
                  Ich finde Tattoos unnötig, fast jeder hat sie und gerade das finde ich irgendwie schade.
                  Das heißt aber nicht, dass ich Leute mit Tattoos negativ bewerte.
                  naja, das Kriterium kann man aber nicht anwenden oder? Ich meine: auch fast jede Frau hat Ohrringe, deswegen kann man schlecht sagen, daß sie durchweg unnötig sind.
                  Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                  Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Wer zieht sich nicht gerne was schönes an, etwas mit dem er aus der Menge hervorsticht? Viele Frauen machen sich ein - mehr oder weniger - hübsches Makup und lasen sich die Haare zu einer tollen Frisur formen.
                    Wieder andere Leute lassen sich ein nettes Tattoo stechen, ein Piercing oder ein Branding machen.

Wo ist denn da der Unterschied, außer dass man ein Tattoo nicht mehr richtig wieder weg bekommt?

Man sollte es sich schon genau überlegen bevor man sich stechen lässt, aber das wurde hier schon diskutiert. Ich habe es mir fast 20 Jahre lang überlegt und bin glücklich dass ich mich doch dazu entschlossen habe. Sogar meine Mutter, die früher in dieser Beziehung eher konservativ eingestellt war hat mir zugesprochen, dann kann es nicht so falsch sein.

Sie hat es übrigens gepflegt weil ich dort hinten nicht selbst zum eincremen dran kam.

Kommentar

Warum haben eigentlich derbe viele Sportler, Musiker und Filmstars Tatoos?

Kommentar

Zitat von Ltd. Commander Data Beitrag anzeigen
                        Warum haben eigentlich derbe viele Sportler, Musiker und Filmstars Tatoos?
                        Weil sie 1. auffallen wollen und es 2. cool finden.

Warum haben eigentlich derbe viele reiche Frauen auffallende Hüte, kreative Frisuren und ein eigenes Zimmer für ihre Schuhe?

Kommentar

Warum haben eigentlich derbe viele reiche Frauen [...] ein eigenes Zimmer für ihre Schuhe?
                          Hey, Man kann seine Babies doch nicht im Flur schlafen legen

Aber mal ganz ehrlich, wenn du schon Hilfe beim eincremen brauchtest... woher krieg ich denn meine Hilfe?
                          Meine arme beste Freundin!
                          Aber die ist so tollpatschig, die tut mir bestimmt weh

Kommentar

Aber mal ganz ehrlich, wenn du schon Hilfe beim eincremen brauchtest... woher krieg ich denn meine Hilfe?
                            Also ich helfe gerne ! Nein, ich werde natürlich nur meine Freundin eincremen, wenn ich dann mal eine habe !

Ansonsten ist der Vergleich mit Schuhen, Frisuren und Makeup nicht ganz so zu nehmen, denn die Schuhe kannst du schnell wechseln oder ausziehn, die Frisur schnell zu einer anderen Frisur gestalten und das Makeup ist auch im Nu weg! Das Tattoo bleibt, das kannste auch nicht schnell einfach so wechseln! Im Gegensatz sind Piercings eher wieder anders, da kannste auch mal wechseln oder wenns dir nicht mehr gefällt einfach weglassen!
                            Trippin' on Sunshine

Kommentar

Also als Schmerzverträgliche Stelle kann ich aus eigener Erfahrung Oberarm Außenseite empfehlen, sowie vom Hörensagen Oberschenkel.

Was nicht heißen soll, dass ich meins auf dem Oberarm aus Angst vor Schmerzen gemacht habe. Beim ersten hatte ich noch das Motto: "Da kann ich's leicht verstecken, aber auch leicht zeigen". Der ist inzwischen nicht mehr aktuell, mein zweites hab ich auf dem Unterarm innenseite.

Ich muss auch sagen, dass ich diesen (kontrollierten) Schmerz sehr stimulierend finde, ihn sogar mag.

Seit meinem letzten Posting hab ich übrigens auch angefangen mir die Ohrlöcher zu dehnen. Bzw, ich hab mir erstmal welche Stechen lassen.

Bin grade links auf 6, rechst auf 8 mm. Am Ende sollen beidseitig 10mm rein. Passende Tunnels wurden mir schon geschenkt.
                              You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                              Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                              >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Ich werde mir 'שלום' auf den Fußknöchel tätowieren lassen.

In Deutschland sieht das vielleicht schön aus, aber in Israel werden die sich bestimmt fragen,warum ich sowas mache

Kommentar

Lädt...
                                X