Tattoo, Piercing, Branding, Taggering - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tattoo, Piercing, Branding, Taggering

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von ayin Beitrag anzeigen
    So risikolos sind Henna Tattoos scheinbar auch nicht: ORF ON Science - Allergie durch Henna-Tattoos
    Ja, auch pflanzliche Stoffe bergen natürlich die Gefahr einer allergischen Reaktion, darum sollte man wohl, insbesondere wenn man Allergiker ist, darauf achten.

Bei Ohrringen, da habe ich auch schon welche gesehen, die mal einen Unfall damit hatten und mit ihrem Ohrring irgendwo hängengeblieben sind und sich das Ohrläppchen aufgerissen hatten. Da sah man dann obwohl es wieder zusammengeheilt war, dennoch den Schlitz, wo es gerissen war. *autsch*
    >>>Mein YouTube-Kanal<<<
    „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

Kommentar

Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigen
      An so etwas könnte ich mich gar nicht erinnern, ich trage generell schon seit frühester Kindheit Ohrringe, aber ich weiß auch nicht, ob ich sie anfangs als störend empfunden habe, oder nicht. Ich nehme mal an, immerhin kann man Ohrringe in erster Linie als Fremdkörper ansehen. Aber man gewöhnt sich eben auch an alles...
      Ich hab sie erst letztes Jahr Mai stechen lassen und ich hab mich wirklich lange Zeit so davor geekelt, dass ich da nicht mal hin langen wollte, nur zum drehen hab ich hingelangt..
      Und dann waren die auch noch verpfuscht, beim ersten Versuch hat er den einen nicht mal durchgestochen, das musste er dann erst mit der Hand nachmachen schauderhaft.
      Dann hab ich den ersten Medizinischen bereits verloren, bevor ich sie rausmachen konnte und den zweiten wenig später, seitdem das alles abgeheilt ist hab ich auch keine Medizinischen getragen, denn wundersamer weise tut das immer weh und entzündet sich, wenn ich die medizinischen oder Echtschmuck aus Silber oder Metall rein tun will....
      Zitat von T'hya Beitrag anzeigen
      Bei Ohrringen, da habe ich auch schon welche gesehen, die mal einen Unfall damit hatten und mit ihrem Ohrring irgendwo hängengeblieben sind und sich das Ohrläppchen aufgerissen hatten. Da sah man dann obwohl es wieder zusammengeheilt war, dennoch den Schlitz, wo es gerissen war. *autsch*
      Ja, sowas ist sicherlich schmerzhaft, deshalb sollte man immer Vorsichtig sein, aber ich denke so ein Risiko hat man immer, man kann auch an einer spitzen Ecke mit dem Auge hängen bleiben, jetzt mal ein wenig übertrieben....aber solange man jetzt keine zu großen Kreolen trägt ist sowas hoffentlich doch unwahrscheinlich.
      Die 2 Seiten der Medaille
      Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
      Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
      ein netter kleiner Sinnspruch.....

Kommentar

Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigen
        Dann hab ich den ersten Medizinischen bereits verloren, bevor ich sie rausmachen konnte und den zweiten wenig später, seitdem das alles abgeheilt ist hab ich auch keine Medizinischen getragen, denn wundersamer weise tut das immer weh und entzündet sich, wenn ich die medizinischen oder Echtschmuck aus Silber oder Metall rein tun will....
        .
        Das ist natürlich echt eine unschöne Angelegenheit, allerdings könntest du dich in der Hinsicht vielleicht auch individuell beraten lassen. Und notfalls zieh' eben keine an, denn es besteht ja kein Zwang. Eine meiner Freundinnen hat ihre Ohrlöcher deswegen wieder zuwachsen lassen, in erster Linie hat sie sich eben nicht wirklich um Ohrringe gekümmert. Momentan trage ich irgendwie auch keine mehr, vielleicht, weil ich mich geärgert habe, meine Lieblingsohrringe, an denen die Farbe schon abblättert, nicht mehr nachkaufen zu können! Na ja, mich graust es jetzt auch schon, selber "nachstechen" zu müssen!
        Bajoranische Ohrringe ^^
        lol
        ---- Werbung für Starbase8 ----
        Besucht mich mal in Köln! ;)

Kommentar

Naja da ich auf den billigen Modeschmuck gar nicht reagier bzw. die Entzündung immer abgeklungen ist wenn ich den rein hab hab ich meine Medizinischen ins hinterletzte Eck geräumt Witziger weise ist das aber bei allen Steckern so, dass die nach einer Weile weh tun, deshalb trage ich auch meistens die mit diesem Hängebügel, weil das einfach bequemer ist und leichter rausgeht. Und Kreolen sind ja das aller schlimmste...

Aber deswegen gleich zuwachsen lassen, nein, so schnell wachsen die ja auch nciht zu, wenn sie mal richtig ausgeheilt sind kann man scheinbar Monate nichts rein tun, ich lasse sie auch höchstens eine Woche raus, sonst tut das weh sie wieder rein zu tun

Wie sahen den deine Lieblingsohrringe aus?

Ich hab eine Freundin, die hat sich ihr Ohrloch selber gestochen bzw, von Freundinnen stechen lassen, davon habe ich jetzt schon vermehrt gehört, was haltet ihr davon?
          Die 2 Seiten der Medaille
          Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
          Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
          ein netter kleiner Sinnspruch.....

Kommentar

Zu unserem einjährigen haben ich und meine bessere Hälfte ein gemeinsames Tattoo stechen lassen. (Aber ohne Namen, Initialen usw) Beide am Linken Unterarm.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCN1530.JPG
Ansichten: 1
Größe: 41,6 KB
ID: 4242579

Inzwischen mein zweites, nach diesem hier:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: BILD0122.JPG
Ansichten: 1
Größe: 627,6 KB
ID: 4242580

Zudem hab ich jetzt auch Ohrlöcher, die ich mit Spirallen auf 6, 8 oder 10mm dehnen will. Über die Endgröße bin ich noch net einig.
            You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
            Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
            >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Ich habe ein Tattoo auf dem linken Schulterblatt. Habe ich mir zu Weihnachten geschenkt.
              Mein alter Ego wie es sich auf den Überresten meiner Vergangenheit räkelt.
              Angehängte Dateien
              A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
              Last Tweet of Leonard Nimoy

Kommentar

Ich lasse mir nach meinem 22. Geburtstag ein Tatoo stechen, dessen Design und Köperstelle ich dann schon seit 6 Jahren im Kopf habe. Das ist die Frist die ich mir gesetzt habe.
                Gefällt mir das Motiv dann noch immer, dann wird es die richtige Entscheidung sein.
                Denn gerade bei solchen Dingen muss man äußerst vorsichtig sein, da Tatoos keine Mode sind, sondern zu teilen des eigenen Körpers werden. Heuzutage ist es ja Mode sich igendwelche Sternchen oder ähnlcihen eintättowieren zu lassen.
                Traurig,dass Tatoos überhaupt als Mode durchgehen können.

Letztendlich hat man zwar nur einen Körper, aber mit diesem Körper darf man anstellen, was man will, und solange man dies tut, bei klarem Kopf ist, und alle Konsequenzen kennt und hinnimmt, ist auch nichts verwerflich daran
                Antimon oxidiert zuuuuuu... Antimonoxid

Kommentar

ich hab selbst ein piercing im rechten nasenflügel und ein tattoo auf dem rechten oberarm. (eine kleine braun - weis - getiegerte Katze mit blauen augen)

Kommentar

Hab keine Piercings oder Tattoos. Die tun weh, sehen abscheulich aus und sind unnötig.

Kommentar

Zitat von HarryKimVoyager Beitrag anzeigen
                      Hab keine Piercings oder Tattoos
                      Schön für dich !

Die tun weh, sehen abscheulich aus und sind unnötig.
                      Aber:
                      1. tun sie nich allen weh, und selbst wenn es weh tun sollte, kann das doch dir egal sein, oder?

2. Sehen sie nicht für jedermann abscheulich aus, nur für dich und n paar Andere !

3. Hast du sicher auch mal was unnötiges von dir rausgelassen oder gemacht, oder? Sind wir nich alle ein bisschen HickehackePeterkacke im Hirn? Ich denke schon, es gibt nämlich den perfekten Mensch nich! Also
                      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                      There's a Rainbow inside my Mind
                      Trippin' on Sunshine

Kommentar

Sagen wir es so: Es gefällt mir nicht. Ich finde, sie sehen scheußlich aus und sind unnötig . Wem es gefällt, der soll es sich halt machen lassen.

Kommentar

Sagen wir es so: Es gefällt mir nicht. Ich finde, sie sehen scheußlich aus und sind unnötig . Wem es gefällt, der soll es sich halt machen lassen.
                          Stimmt, es gefällt dir nicht! Und du würdest so was greuliches, abschreckliches nich mit dir machen lassen ! Also diese zwei Sätze gefallen mir schon besser !

Mir persönlich gefallen Tattoos an Frauen und ich frage dann auch immer: wo hast du denn noch ein Tattoo?
                          Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                          Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                          There's a Rainbow inside my Mind
                          Trippin' on Sunshine

Kommentar

Mein Tattoo hat nur beim stechen weh getan, danach hat es nur noch gejuckt bis die kaputte Haut weg war. Und ich finde mein kleines Schlängelchen wunderhübsch.
                            Außerdem frage ich mich was jemand dem Tattoos nicht gefallen in einem Thread darüber sucht? Nur uns ein schlechtes Gefühl einreden?
                            Zuletzt geändert von Sarah Plume; 27.04.2009, 17:41.
                            A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                            Last Tweet of Leonard Nimoy

Kommentar

Es hat nur beim Stechen wehgetan... ach so! Na, dann... Ich bin nicht mutig genug für "inversive" Kunst. Ich weiß auch nicht, ob ein Tattoo zu mir passen würde. Bin ziemlich konservativ in solchen Dingen.

Kommentar

Zitat von Evi Kerzel Beitrag anzeigen
                                Es hat nur beim Stechen wehgetan... ach so! Na, dann... Ich bin nicht mutig genug für "inversive" Kunst. Ich weiß auch nicht, ob ein Tattoo zu mir passen würde. Bin ziemlich konservativ in solchen Dingen.
                                Vor allem weißt du auch nicht, ob es dir in 10 Jahren immer noch gefällt. Von der Tatsache, dass wir alle nicht jünger werden und irgendwann mal eine verschrumpelte Haut bekommen mal abgesehen.

Kommentar

Lädt...
                                X