Tattoo, Piercing, Branding, Taggering - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tattoo, Piercing, Branding, Taggering

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Eugenie Beitrag anzeigen
    Ich habe mich vor 10 Jahren tätowieren lassen, eine blaue Rose am Unterschenkel. Ich bin immer noch sehr begeistert und würde es immer wieder machen lassen.
    Ah, eine Langzeiterfahrung. Sehr schön.

Es ist den Rosenzüchtern bis heute nicht gelungen eine blaue Rose zu projektzieren, deshalb war es für mich die perfekte Motivwahl.
    Das ist eine faszinierende Idee. Gefällt mir gut.

Und jetzt das übliche: Foto bitte.
    You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
    Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
    >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Halluw~

So kram ich mal n alten Thread raus ~ich hab mich jetzt mal getraut nen Tattoo zu stechen, nen Unterlippen Piercing hab ich inzwischen auch.
      Naja, überleg mir demnächst noch irgendwo nen Tattoo zu machen >.<
      Muss ich ma guckn..
      Aber mal ehrlich sieht das aus wien Löwe? x_X da meinte n Arbeitskollege sieht aus wien Löwe, find ich aber eigentlich überhaupt nicht~
      Angehängte Dateien
      Ich lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!

Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.

Kommentar

Hm... ich persönlich hatte ja eigentlich auch vorgehabt, mir ein Tattoo stechen zu lassen (wenn ich denn erst einmal so alt bin). Allerdings haben wie dieses Thema sehr ausführlich im Biologie Unterricht behandelt... und der Gedanke an die vielen Komblikationen hat mich da doch sehr abgeschreckt. Trotzdem spiele ich noch immer mit dem Gedanken, meinen linken Oberarm mit einem japanischen Schriftzeichen und/oder einen Drachen zu schmücken. Vielleicht könnten mir ja eure Erfahrungsberichte helfen!
        Bajoranische Ohrringe ^^
        lol
        ---- Werbung für Starbase8 ----
        Besucht mich mal in Köln! ;)

Kommentar

Also es ist als würde dich ne raue Hundezunge lecken XD klingt krank aber ist so.
          Eigentlich tuts nicht wirklich weh.
          Wenn du das meinst ^^
          Aber Nachstechen tut teils etwas weh, wenn du nach so 2 Monaten danach nachstichst kanns bissl weh tun, war bei mir zumindest so, das ist dann in etwa so als würdest du irgendwo entlang am beton oder so den Arm oder das bein etwas aufrauen x.x und das dauert halt an bis es fertig ist.
          Aber schlimm fand ichs nicht...
          Ehm also der Piercer hat mir da gesagt das nichts passieren kann, die Farbe wird in etwa 1,5 mm tief unter die Haut gestochen.
          Da die Haut selbst noch etwas nachtgibt wird die Farbe ca 1 mm unter der Haut sein.Deswegen wächst es so auch nicht raus, weil nur die oberste Schicht erneuert wird (also so hat ers mir erklärt)
          Piercings stechen ist aber allemal gefährlicher als nen Tattoo.
          Der hat mich nur gefragt ob ich Bluter bin oder irgendwelche Krankheiten hab, das wars auch schon, aber nja wenn man natürlich tagtäglich Tattoos sticht dann wird das zur Routine.
          Gefährlich kanns ned sein, höchstens erwischst nen schlechten Tattoowierer und er versaut dir das Bild oder er arbeitet unsauber ^^"

Kommentar

Zitat von Zodiak Beitrag anzeigen
            Aber mal ehrlich sieht das aus wien Löwe? x_X da meinte n Arbeitskollege sieht aus wien Löwe, find ich aber eigentlich überhaupt nicht~
            Nee, Löwe? Sieht eher aus wie ein Wolf, dessen Ohren Feuer gefangen haben und er deswegen schnell einen See zum hinein springen sucht.
            Forum verlassen.

Kommentar

XDD ok jo in etwa ist n Wolf also n keltischer Wolf ^^.
              Aber immerhin erkennt man das es n Wolf sein soll, dachte schon hab was an den Augen, das ist kein Feuer im übrigen, das sind Flügel, also n geflügelter Wolf xD

Kommentar

Na, Zodiak. Ist es denn schlimm nun? Letztes Jahr warst du ja noch negativ dazu eingestellt. Aber Tattoos sind eine tolle Sache, oder

Ich liebäugel momentan mit zwei Stellen:

Handgelenk und Fußknöchel. Handgelenk hat den Nachteil, dass es immer sichtbar ist, was aber auch den Reiz irgendwo ausmacht. Irgendein schöner Schriftzug. Knöchel soll wahnsinnig weh tun, aber das werd ich mir sicherlich noch antun.

Nacken, also knapp unterm Haaransatz ist auch toll und nur sichtbar, wenn man die Haare hochsteckt. Hach, hätte ich nur Geld

Gibt mir bitte jemand Geld zum Tätowieren?
                Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Also, ich würde mir glaub ich meinen Körper nur ungern durch kosmetische "Operationen" defomieren lassen
                  Mir gefällt der Gedanke nicht, ein Tattoo bis an mein Lebensende zu tragen.

Wenn sich jemand eins machen läßt...ok, damit hab ich keine Probleme. Mag ja sogar gut aussehen.

Aber lasst mich damit in Ruhe
                  To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Also ich trage mein erstes Tattoo ja nun seit 9 Monaten mit mir rum. Inzwischen kann ich mir kaum mehr vorstellen wie es währe ohne die Tinte auf meinem Arm.
                    Und grade die Vorstellung es auch noch zu haben, wenn ich 80 oder noch älter bin ist das schöne. Klar, vielleicht ist das dann nur noch eine verlaufene Sonne, aber es erinnert mich an die jungen Jahre, an das was damals so gut getan hat und eigendlich ein Leben lanh wichtig ist: Freundschaft:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: BILD0271.JPG
Ansichten: 1
Größe: 79,0 KB
ID: 4231701

Aber das wird nicht das letzte gewesen sein:
                    Entweder den Drache (13 cm hoch) auf den linken Oberarm:

Name: Drache - Final.JPG
Größe: 75,6 KB
ID: 4231702

oder das Kreuz auf die Brust (links, 6,5 cm hoch)

Name: Red Blood Cross.jpg
Größe: 4,3 KB
ID: 4231704

sollen noch Ende des Monats vorm Bund kommen. Das andere kommt später.

Und noch irgendwann später wenn ich und meine Gute mal heiraten wollen wir jeder ein Haertagramm mit dem Anfangsbuchstaben des anderen auf den Unterarm. So in etwa könnts aussehen: (6 cm Durchmesser)

Name: Heartagram.JPG
Größe: 15,1 KB
ID: 4231703

Und vielleicht hab ich mal richtig viel Geld, dann soll dieser Drache meinen Rücken zieren:

Name: Unknown%20-%20Glory%20Gold%20-%20No%20description.jpg
Größe: 42,2 KB
ID: 4231705

Aber das sind alles erst wage Pläne, kann sich noch alles ändern.
                    You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                    Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                    >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Ich habe mir lange überlegt, ob ich mir ein Tattoo stechen lasse... an einem schönen Körper sieht es wirklich klasse aus...
                      Ich habe mir dann so gedacht... jetzt hast Du da eine kleine Rose und mit 70 sieht das aus, wie eine verwelkte Tuple... deswegen lasse ich das an mir und schaue mir die anderen an...

Und inzwischen ist man ja schon aus der Masse, wenn man KEIN Tattoo hat...und ich finde es schrecklich, wenn viele die selben Tattoos tragen... so phantasielos...

Ich habe letztens ein Frau kennen gelernt, die hat lauter Comic-Figuren sich stechen lassen... das sah einfach nur albern aus...
                      "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

"... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

Kommentar

Ich denke mal, die Mehrzahl der Menschen ist NICHT tätowiert, ergo bist du wohl keine Ausnahme. In meinem Bekanntenkreis haben vielleicht 4 Leute ein Tattoo. Von was weiß ich 50 oder so. Gleiche Tattoos sind wirklich öde, außer jetzt in Hades' Fall. Das hat etwas romatisches Aber dafür ist man ja selbst verantwortlich. Man muss sich kein Bild beim Tätowierer raussuchen. Gute Tätowierer fertigen individuell eins an für dich., oder du malst es selbst. Wenn ich wieder bei Geld bin, werde ich mir definitiv ein zweites Tattoo stechen lassen. Die Idee ist über die letzten Tage wieder gewachsen. Eine weitere indianische Feder am äußeren Fußknöchel.

Tribals und chinesische Zeichen finde ich übrigens total daneben...aber wem's gefällt
                        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Bin durch diese "Wer ist online" Geschichte gerade auf diesen Thread aufmerksam geworden, und da sich noch niemand zu dem ersten Menschen mit beidseitig tätowierten Augen geäußert hat, wollte ich dieses Thema nur kurz einmal hier einbringen. Letztens wurde dieser Mann nämlich in den Nachrichten gebracht, ich kann mich auch leider nicht mehr an alle Einzelheiten erinnern. Fakt ist jedoch: er ist der erste Mensch, der sich beide Augen hat tätowieren lassen. In meinen Augen eine wirklich total schwachsinnige Aktion, denn schon jetzt beklagen sich einige seine "Kollegen" über Sehprobleme oder Fremdkörpergefühle. Noch dazu kommt, dass so ein tätowiertes Auge alles andere als schön aussieht! Hat etwas von mein Horrorschocker!
                          Bajoranische Ohrringe ^^
                          lol

Kommentar

@elfcrystal
                            Hab' ich auch irgendwie gesehen. Der hatte sich beide Augäpfel blau tätowieren lassen. Erstens ist das ja gerade beim Auge nicht ungefährlich und ich finde es zweifelhaft, wenn jemand so auf sich aufmerksam machen muss. Da gibts dann noch welche, die sich von oben bis unten haben tätowieren lassen, sich die Zunge spalten lassen (Schlangeneffekt) oder die Zähne spitz feilen lassen, wie beim Raubtier. Was ist das? Der besondere Kick? Auffallen wollen um jeden Preis? Auf Kosten der Gesundheit? Finde ich irgendwie bedenklich. Nicht meine Welt. Tattoos an sich sind ja auch so eine Sache. Man kann sich doch nie sicher sein, dass einem das für den Rest des Lebens gefällt und die Haut altert ja auch. Es sind mehrere Laserbehandlungen nötig, um es wieder verblassen zu lassen. Ist es das wirklich wert? Tattoos, die nach einiger Zeit wieder verschwinden, sind doch auch eine gute Alternative. Piercing, da finde ich so einen kleinen Nasenring oder Stecker okay aber nicht irgendein riesen Teil, sieht sonst aus wie ein Ochse und Ohren bis oben hin mit Ringen oder Steckern gespickt, finde ich auch nicht so toll. Muss letztendlich jeder selbst entscheiden. Die einzigen Tattoos, die ich mal hatte, waren Abziehbildtattoos und meine Ohrlöcher sind schon lange wieder zugewachsen, da ich kaum Ohrringe getragen habe. Bin auch nicht so ein Schmuck-Fan. Mal eine Kette, seltener noch einen Ring, das wars dann bei mir schon.
                            Zuletzt geändert von T'hya; 02.11.2008, 22:52.
                            >>>Mein YouTube-Kanal<<<
                            „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

Kommentar

Zitat von T'hya Beitrag anzeigen
                              @elfcrystal
                              Da gibts dann noch welche, die sich von oben bis unten haben tätowieren lassen, sich die Zunge spalten lassen (Schlangeneffekt) oder die Zähne spitz feilen lassen, wie beim Raubtier. Was ist das? Der besondere Kick? Auffallen wollen um jeden Preis? Auf Kosten der Gesundheit? Finde ich irgendwie bedenklich. Nicht meine Welt.
                              Nun ja, in erster Linie sind solche Kunstwerke ja ein Identitätsbeweis, natürlich, eine Möglichkeit, sich von der Masse abheben zu können, sich selbst als jemand besonderes darstellen zu mögen! Insofern habe auch ich ab und zu "Tattoos" auf meine Haut geklebt, ja, ich gebe zu, alle Leute haben mich dumm angestarrt, aber was soll's - ich bin nun mal ein Fan von japanischen Schriftzeichen, Schlangen und Drachen und eigentlich spricht auch nichts dagegen, dies offen zu bekunden. (Auch an das Zuspitzen meiner Zähne habe ich gedacht, aber ich bin kein unvernünftiger Mensch; durchziehen würde ich das nie!

Tattoos an sich sind ja auch so eine Sache. Man kann sich doch nie sicher sein, dass einem das für den Rest des Lebens gefällt und die Haut altert ja auch. Es sind mehrere Laserbehandlungen nötig, um es wieder verblassen zu lassen.
                              Tattoos haben wirklich viele Nachteile, nicht nur die Hautalterung oder die Folgen einer solchen Tattoowierung, nein, schon bei dem Prozess an sich entstehen Entzündungen, das Material, sprich: die Farbe kann von giftigen Elementen begleitet sein, evt. (Das Thema haben wir ausführlich in Bio-Diff besprochen, mal sehen, was ich noch alles weiß! ) Jedenfalls birgen solche Aktionen eben ein hohes Risiko, im Winter bedarf es auch eine geeignete Pflege, die Haut kann schnell absterben, Bauchfrei ist da sowieso nicht drin!

Die einzigen Tattoos, die ich mal hatte, waren Abziehbildtattoos und meine Ohrlöcher sind schon lange wieder zugewachsen, da ich kaum Ohrringe getragen habe. Bin auch nicht so ein Schmuck-Fan. Mal eine Kette, seltener noch einen Ring, das wars dann bei mir schon.
                              Hm, ich selbst trage eigentlich ganz gerne Schmuck, auch Ohrringe und Armbänder, aber eben auch nicht sehr häufig. In letzter Zeit habe ich das mit den Ohrringen eh wieder vergessen, gestern musste ich dann erstaunlicherweise feststellen, wie schmerzhaft es sein kann, sich halb zugewachsene Ohren selbst wieder freizustechen!
                              Bajoranische Ohrringe ^^
                              lol

Kommentar

Tattoos hab ich nicht, dafür 3 Piercings und da kommen auch noch welche dazu. Alle aber in Bereichen die verdeckbar sind also zb Arm und Bauch. So mitten im Gesicht muss ich nicht haben.

Branding hätte ich gerne, leider gibts in der Gegend niemanden der das macht.
                                my props

Kommentar

Lädt...
                                X