If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Schön das jemand diesen Thread wieder anwärmt Sonst hätte ich es tun müssen! Also mir hat diese Flash Animation ganz gut gefallen und suche nun mehr solcher Lustigen Flash-Animationen! Kannte schon vorher eine und die dazu gehörende URL lautet: http://morbid.clanpages.com/johnbg-leet.html Ist ein wenig fies aber totzdem gut....
"You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
Cliff Burton (1962-1986) DVD-Collection | Update 30.01.2007
Das Ding ist echt der Hammer, hab das sofort weitegeschickt
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Kommentar