Welche Spielekonsole wird wohl die Erfolgreichste ??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Spielekonsole wird wohl die Erfolgreichste ???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Commander Tucker

Das ist schon wahr nur als Final Fantasy, Metal Gear Solid und Fifa,NHL,NBA 2002 Fan ist für mich wohl eindeutig die PS2 das beste! Auch wenn Titel wie Project Gotham Racing und Amped schon interessant sind!
    Naja die EA-Sports-Reihe wird auch für den GCN fortgesetzt, und da Sega und Square auch wieder für Nintendo entwickeln siehts auch gut aus, da angeblich Software für den GCN leicht zu produzieren sein soll. Nicht zu vergessen was Rare alles draufhat. Sie "Perfect Dark", "Banjo Kazooie" oder "Donkey Kong 64" für N64. Nur Spitzenklasse und das "nur" fürn 64er. Der GameCube bringt nämlich grafisch ganz schön was raus. Achja habe die Zelda-Reihe vergessen. Und FF hatte die Anfänge am NES, also shit on Sony

(Zufallssmilie des Postings)
    'To infinity and beyond!'

Kommentar

Naja wenn dir solche Kinderspiele gefallen ich bleib da bei MGS und GT 3 und wenn du jetzt mit Waverace ankommst sage ich nur schau dir Splashdown an!

also shit on Sony

Kommentar

Naja wenn dir solche Kinderspiele gefallen ich bleib da bei MGS und GT 3 und wenn du jetzt mit Waverace ankommst sage ich nur schau dir Splashdown an!
        Naja gerade ein Spiel wie Perfect Dark würde ich nicht als Kinderspiel betrachten wenn mann bedenkt das hier fast nur wird. Und die anderen sind ja teilweise Kinderspiele aber ich wollte eher die schöne Grafik unterstreichen. Natürlich sind vom Spielprinzip Spiele wie MGS oder GT supsi. ABER: Waverace ist auch cool.

Kommentar

Also ich bin der Meinung das Nintendo Typische Kinderkonsolen herstellt den mich können selbst Games wie z.B. Waverace 64 nicht überzeugen! Und eigentlich sagen das ja alle! Und coole Spiele für N64 wurden indiziert wie z.B. Quake 3 und James Bond! Das wird IMO auf dem GC nicht anders werden!

Kommentar

Da ist klar wenn man eimal mit Kinderspiele anfängt, bekommt man das Image nicht mehr los. Aber wenns Nintendo net macht, wer dann und irgendwer muss den Job doch machen. Und Spiele wie Mario Brothers sind einfach nur Kult! Und das eben für dich "guten" Spiele indiziert werden, kann keiner was dafür denn diese Spiele ua. habe ich damals ohne Probleme als 13jähriger bekommen *g*

Kommentar

Nintendo wäre auch blöd wenn sie nicht auf den Markt der Kinder zwischen 8 und 15 eingehen würden! In der Sparte sind sie seit dem NES Marktführer! Weder die Ps2 noch die X-Box sind in der Beziehung für Nintendo eine Bedrohung!
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

Kommentar

Yeah, seht euch Pokémon an, was das für einen Hype ausgelöst hat, und ich sage euch bis ich alle 151 hatte verging ne Zeit *gg*

Kommentar

Da ist klar wenn man eimal mit Kinderspiele anfängt, bekommt man das Image nicht mehr los. Aber wenns Nintendo net macht, wer dann und irgendwer muss den Job doch machen. Und Spiele wie Mario Brothers sind einfach nur Kult! Und das eben für dich "guten" Spiele indiziert werden, kann keiner was dafür denn diese Spiele ua. habe ich damals ohne Probleme als 13jähriger bekommen *g*
                  Natürlich ist Mario Brothers Kult ich sag ja nicht das ich es nicht gezockt hab aber das ist doch was für Kinder! Und glaub mir ich hab auch keine Probleme an Spiele ranzukommen die indiziert sind! Wofür hat man ne Flatrate???

Nintendo wäre auch blöd wenn sie nicht auf den Markt der Kinder zwischen 8 und 15 eingehen würden! In der Sparte sind sie seit dem NES Marktführer! Weder die Ps2 noch die X-Box sind in der Beziehung für Nintendo eine Bedrohung!
                  Also ich verbitte mir das ich als 14jähriger so beschimpft zu werden, ich gebe zu das ich ein SNES hatte aber mit 8 stand das in der ecke und da wurde Computer gespielt! Und dann kam die PSX und ich hatte sie sofort Perlen wie Gran Turismo, Metal Gear Solid und Final Fantasy VII hab ich mir nicht entgehen lassen! Und jetzt hab ich die PS2 und alleine schon weil bald Linux dafür raus kommt ist sie mein Favorit!

Original geschrieben von captain slater
                  Yeah, seht euch Pokémon an, was das für einen Hype ausgelöst hat, und ich sage euch bis ich alle 151 hatte verging ne Zeit *gg*
                  Ihh Pokemon sowas Assiges gehört in den Kindergarten neben die Teletubbies! AFIK bist du auch 14 und da spielt man doch sowas nicht!

Kommentar

Die Plasystation 2 Natürlich

allein der Ruf von Microsoft macht den Erfolg der XBOX unmöglich
                    und der Gamecube - na ich weiss nicht...
                    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Natürlich ist Mario Brothers Kult ich sag ja nicht das ich es nicht gezockt hab aber das ist doch was für Kinder! Und glaub mir ich hab auch keine Probleme an Spiele ranzukommen die indiziert sind! Wofür hat man ne Flatrate???
                      Diesmal meinte ich legal mal was anschaffen.

Also ich verbitte mir das ich als 14jähriger so beschimpft zu werden, ich gebe zu das ich ein SNES hatte aber mit 8 stand das in der ecke und da wurde Computer gespielt! Und dann kam die PSX und ich hatte sie sofort Perlen wie Gran Turismo, Metal Gear Solid und Final Fantasy VII hab ich mir nicht entgehen lassen! Und jetzt hab ich die PS2 und alleine schon weil bald Linux dafür raus kommt ist sie mein Favorit!
                      Ich glaube nicht, dass Peter dich beschimpfen wollte, da es nur den Tatsachen entspricht. Ich spiele heute zB SNES, N64, PC u. XBox und kann mich mit allen anfreunden. Zum Beispiel was tue ich wenn ich ein schönes altes Jump´n´Run spiele? Irgendwo blöd einen Emulator rumsuchen, der sich mit meinem System vielleicht nicht verträgt, dann ROMS raussuchen, vielleicht gibt es die gewünschten Spiele nicht. Da steck ich vorher ein Modul in den SNES und komm auf meine Kosten.

Ihh Pokemon sowas Assiges gehört in den Kindergarten neben die Teletubbies! AFIK bist du auch 14 und da spielt man doch sowas nicht!
                      Ich dachte vorher auch sowie du, bis mir mal so ein Modul in die Finger kam und es macht echt Spaß. Kennst du Zelda? Denk mal schon, es ist das gleiche. Und Zelda ist noch beliebter. FF basiert genauso auf diesem Prinzip. Ich bin fast 16 und Spiele, ja ich oute mich halt, manchmal Spiele alá Pokémon. Und ob man sowas spielt oder nicht ist mir egal bzw. ob man cool oder nicht ist.

Kommentar

Diesmal meinte ich legal mal was anschaffen.
                        Dafür gilt das gleiche wie bei Pokemon

Ich glaube nicht, dass Peter dich beschimpfen wollte, da es nur den Tatsachen entspricht. Ich spiele heute zB SNES, N64, PC u. XBox und kann mich mit allen anfreunden. Zum Beispiel was tue ich wenn ich ein schönes altes Jump´n´Run spiele? Irgendwo blöd einen Emulator rumsuchen, der sich mit meinem System vielleicht nicht verträgt, dann ROMS raussuchen, vielleicht gibt es die gewünschten Spiele nicht. Da steck ich vorher ein Modul in den SNES und komm auf meine Kosten.
                        Naja wer spielt schon Jump & Runs??? da ist ja noch interessanter! Und mit der XBox kann man sich nicht anfreunden denn die ist von MS!

Ich dachte vorher auch sowie du, bis mir mal so ein Modul in die Finger kam und es macht echt Spaß. Kennst du Zelda? Denk mal schon, es ist das gleiche. Und Zelda ist noch beliebter. FF basiert genauso auf diesem Prinzip. Ich bin fast 16 und Spiele, ja ich oute mich halt, manchmal Spiele alá Pokémon. Und ob man sowas spielt oder nicht ist mir egal bzw. ob man cool oder nicht ist.
                        Ok hab dich nen bisschen zu Jung eingeschätzt aber trotzdem! Zelda kenne ich das ist genau son Müll wie Pokemon! Final Fantasy ist ja erst ab da gut wo es 3D geworden ist! Obwohl FF VI ziemlich gut ist es ist mir halt irgendwie zu kindisch!!! Und Pokemon habe ich gespielt und obwohl ich Animes nicht abgeneigt bin ist das ja wohl irgendwie scheisse!

Kommentar

Pm schaffst du dir auch nicht legal an
                          Ich spiele JRs und kenne viele die auch dieses Genre bevorzugen.
                          Ok die XBox ist von Winzigweich klar, aber ich meine damit das ich auch sie akzeptiere und einige Spiele nicht schlecht finde.
                          Zelda würde ich sicher nicht als Müll einstufen, denn Zelda-Reihe ist eine der meistverkauften Spiele ever udn das muss man sich mal erarbeiten und da kann FF noch lange nicht mithalten. Und ein Spiel kann nur gut werden wenn man auch die Vorgänger zu huldigen weiß.

Kommentar

Pm schaffst du dir auch nicht legal an
                            Ich spiele JRs und kenne viele die auch dieses Genre bevorzugen.
                            Ok die XBox ist von Winzigweich klar, aber ich meine damit das ich auch sie akzeptiere und einige Spiele nicht schlecht finde.
                            Zelda würde ich sicher nicht als Müll einstufen, denn Zelda-Reihe ist eine der meistverkauften Spiele ever udn das muss man sich mal erarbeiten und da kann FF noch lange nicht mithalten. Und ein Spiel kann nur gut werden wenn man auch die Vorgänger zu huldigen weiß.
                            Ich weis die Vorgänger von FF durchaus zu huldigen! Nur ich stehe mehr auf geie Effekte ( ) und auf cool Animierte Kämpfe ( ) und das ist bei Zelda und FF I - VI nicht so wirklich der Fall!

Kommentar

Also ich kann nicht verstehen was dass für ein Argument sein soll, dass man die X-Box vergessen kann nur weil sie von Microsoft stammt?

Gut und die Final Fantasy Reihe ist zum Da kann ich ja gleich Pokemon spielen! Wenn ich nur an diese japanischen Kulleraugen denke wird mir schon schlecht!
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

Kommentar

Ich weiß auch nicht, ich glaube alle hassen bill gates, weil er Milliardär ist und sie nicht..

Kommentar

Lädt...
                                X