Welche Spielekonsole wird wohl die Erfolgreichste ??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Spielekonsole wird wohl die Erfolgreichste ???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das mag schon sein, aber die Spiel die ich gerne Spiele sind bis jetzt alle für den PC erschiene. Die Titel die du eben genannt hast sagen mir auch zum teil gar nichts.

Die Spiele die in Zukunft Rauskommen werden wie z.B. Halo oder DukeNukemForever erscheinen auch für den PC, und das sind eher die Spiele die ich bevorzuge.

Kommentar

Also ich halte nix von den Spielconsolen, die sind alle nur kagge.

es ist wirklich genau wie ein laptop aufgebaut.. das mainboard ist ein gägniges Laptop mainboard und der CPU ist ein Intel Mobile Celeron CPU mit 733 MHZ!!! nur die grafikkarte is genial (NVidia NForce)
      Pff, da ist sogar meiner besser, auser der GraKa. Dazu hasse ich die Gamepads, die nerven nur, ich kann mit der guten alten Tastatur um einiges besser augehen als mit der.
      Allleine die Tatsache das man seinen PC immer aufrüsten kann macht den PC schon besser als die Consolen, in ein paar Jahren sind X-box und PS 2 geschichte, aber wen ich entsprechenden Hardware für meinen PC holle bin ich besser.
      Dann was soll ich mit einer Spielconsole? nur zum spielen werde ich es nir auf keinen fall kaufen, aber was anderes kann man damit sowieso nicht machen, und da ich nur 3D Shooter, Strategie und RPG Spiele ist eine Spielconsole für mich ausgeschlossen.
      Aber mit dem PC kann man auch andere Sachen als nur Spielen machen.(ich sag nur S-T-F )
      Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von CommanderTucker
        Trotzdem werden dir, B-9, Titel wie z.B. Devil May Cry, Gran Turismo 3 und SSX Tricky verwehrt bleiben weil die niemals für den guten alten Computer rauskommen !
        Gerade diese Spiele können mir ruhig gestohlen bleiben!
        Ich habe mir noch keine einzige Konsole gekauft (es sei denn, der Gameboy zählt zu den Konsolen) und die X-Box kaufe ich mir nur, weil viele PC-lastigen Spiele erscheinen, die ich statt am Schreibtisch gerne auf der Couch spiele.
        So einfach ist das...

Liebe Grüße, Gene
        Live well. It is the greatest revenge.

Kommentar

So Freunde!

Ich komme grad von einer XBox Messe zurück und ich sage euch eines:

DIE XBOX IS GENIAL:: ICH HABE DORT AUCH PS2 GESPIELT UND DIE XBOX IS 1000 MAL BESSER ALS DIE PS2!

aber ich bin trotzdem Froh meinen PC zu haben..

ich hab 3 stunden lang HALO gezockt und jedesmal wenn ich nen gegner gesehen habe hätte ich am liebsten ein Königreich gegen eine Maus gegeben! Man kann aufgrund des dummen Controllers nicht Aimen und Springen gleichzeitig *buhuhu*

Nun die Grafik von den ganzen verdammten screens is genial.. keine frage.. aber ich hab mir das in natura angesehen! Die Grafik ist genial.. aber nicht auf einem Fernseher.. die Screens sind nicht auf einem Fernseher produziert worden sonsdern auf irgendwas anderem. Der Fernseher kann keine so geniale grafik wie in den Screens anzeigen. DIe grafik wird vom Bildschirm ruiniert.. sieht aber von weitem noch immer genial aus.
          Nun.. die steuerung is echt schlecht! und die innenlevels von Halo sind trostlos.. Return to Castle Wolfenstein hat bessere Innenlevels..

Nebenbei bemerkt hat Return to Castle Wolfenstein jetzt schon so eine Grafik wie HALO.. vielleicht nicht bei den außenarealen.. aber die menschen sehen genauso gut aus auch wenn es weniger Polyglone sind.. und die Innenlevels bei RTCW sind viel besser als die bei HALO!

das beste an der messe war der Animateur: Zitat: "Die XBox ist die erste Plattform auf der wir unsere Träume und Phantasien optimal umsetzen können"
          Ich hab mich fast schiefgelacht

MFG UNI
          http://users.idf.de/~fs/bart.gif

Kommentar

Re: So Freunde!

Originalnachricht erstellt von UNI

....das beste an der messe war der Animateur: Zitat: "Die XBox ist die erste Plattform auf der wir unsere Träume und Phantasien optimal umsetzen können"
            Ich hab mich fast schiefgelacht

MFG UNI
            Naja das wurde beim NES oder SuperNES bestimmt auch gesagt und in 1 oder 2 Jahren ist die XBox genau so Schei**e wie die Dreamcast !!!

Kommentar

ja und die PS2 auch..

denn wenn die XBox eingeht is die PS2 schon lange hin..

ich hab beides gespielt und die XBox hängt die PS2 sicher ab..

MFG UNI

Kommentar

ach ja noch was..

die Grafik der XBox und der PS2 hat der PC allemal!

die Geforce 3 kann das fix und besser,, nur dass im moment alle games für Geforce2 optimiert werden und nicht auf Geforce 3 aufbauen.. wenn ne firma selbstmord begehen will kann sie ein Geforce 3 game schreiben.. sonst müssen wir noch warten bis jeder ne G3 hat!

MFG UNI

Kommentar

gut wenn die Geforce 3 etwas billiger werden würde, könnte es ja viel mehr Spiele für die GF3 geben, das würde im Ganzen wieder mal einen wahnsinnigen Vorsprung für den PC ausmachen, den PC kannst du ja immer upgraden, was bei Konsolen oft ein Ding der Unmöglichkeit war/ist/sein wird.
                  'To infinity and beyond!'

Kommentar

ach ja noch was..

die Grafik der XBox und der PS2 hat der PC allemal!

die Geforce 3 kann das fix und besser,, nur dass im moment alle games für Geforce2 optimiert werden und nicht auf Geforce 3 aufbauen.. wenn ne firma selbstmord begehen will kann sie ein Geforce 3 game schreiben.. sonst müssen wir noch warten bis jeder ne G3 hat!

MFG UNI
                    Das ist mir klar nur die Kopierschütze von Spielen auf der PS2 werden nicht dauerd verbessert !!!

Kommentar

nun ja.. aber die Hacker schlafen auch nicht und am PC brauch ich nur ne File Downloaden bei der PS brauch ich nen Chip!

MFG UNI

Kommentar

nun ja.. aber die Hacker schlafen auch nicht und am PC brauch ich nur ne File Downloaden bei der PS brauch ich nen Chip!

MFG UNI
                        Bei der PS2 nur nen Chip ??? Wo lebst du denn ??? Du musst mit einer Boot CD starten und dann das Game inerhalb von 5 Sekunden einlegen und dann erstkannst du zocken !!! Aber besser als 119 DM für jedes Game auszugeben !!!

Kommentar

ich denke ebenfals das die XBOX das renen macht aber dar es plötzlich heist das sie 900 DM (oder sowas) kosten wird denke ich das erstmal alle etwas zurück geschockt sind

PS: : <-- colles smili
                          Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
                          Webmaster of: desf.st-game.de
                          Webmaster of: st-game.de

Kommentar

Originalnachricht erstellt von at-2500
                            ich denke ebenfals das die XBOX das renen macht aber dar es plötzlich heist das sie 900 DM (oder sowas) kosten wird denke ich das erstmal alle etwas zurück geschockt sind

PS: : <-- colles smili
                            Wiedersprichst du dir da net Selber ???

Kommentar

Ganz klar, das NES !!!
                              c^ir afs alBREyet, h/az-KRI-yet !

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Galor
                                Ganz klar, das NES !!!
                                HAHA witzig aber warum denkst du das, dass Nintendo Entertainment System das beste ist ???

Kommentar

Lädt...
                                X