Welche Spielekonsole wird wohl die Erfolgreichste ??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Spielekonsole wird wohl die Erfolgreichste ???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Habs auch gefunden !!!! Hattest du von GIGA oder ???

Hier das Bild

Kommentar

Wusstet ihr schon das es bereits erste Bilder zu FF XI gibt obwohl FF X noch gar nicht in Deutschland auf dem Markt ist ??? Hier ist der Link !!!

Kommentar

Nein, wusste ich nicht aber die Bilder sehen vielversprechend aus , wird Zeit, dass FF X auf den Markt kommt, dann kann FF XI auch nachrücken. Bin schon mal gespannt.
        Wer wagt, GEWINNT!

Kommentar

Das Game soll leider erst im Früjahr rauskommen !!!! Bis dahin ist aber "Devil May Cry" angesagt !!!

Die Devil May Cry Website

Kommentar

Sieht nicht schlecht aus. Ist das vergleichbar mit FF?
            Wer wagt, GEWINNT!

Kommentar

Du kennst Dvil May Cry nicht ??? Aber mit FF hat das Game überhaupt nichts gemeinsam !!! Ist ein Horror GAme ála Resident Evil !!!
              Solche Spiele LIEBE ich !!!

Kommentar

das sind die typischen konsolen spiele! ich spiele sowas nicht so gerne auf´m PC weil man das einfach nicht so gut spielen kann!
                "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Jean-Luc.Picard
                  das sind die typischen konsolen spiele! ich spiele sowas nicht so gerne auf´m PC weil man das einfach nicht so gut spielen kann!
                  Aber gerade typische Konsolenspiele machen Spielekonsolen so erfolgreich !!! Denn Devil May Cry ist !!!! Und kennst du Pro Evolution Soccer ??? Das wird nie für den PC erscheinen !!!

Kommentar

Resident Evil hat mir sehr gut gefallen (alle Teile). Wenn das in der Form ist muss ich mir das wohl zulegen.
                    Wer wagt, GEWINNT!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Delta Sniper
                      Resident Evil hat mir sehr gut gefallen (alle Teile). Wenn das in der Form ist muss ich mir das wohl zulegen.
                      Es ist wirklich von der Genre Art her wie Resident Evil und du wirst auch auf die Serie umsteigen müssen denn Resident Evil wird ja nur noch auf dem GameCube rauskommen !!!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von CommanderTucker

Es ist wirklich von der Genre Art her wie Resident Evil und du wirst auch auf die Serie umsteigen müssen denn Resident Evil wird ja nur noch auf dem GameCube rauskommen !!!
                        Was ist denn GameCube????
                        Wer wagt, GEWINNT!

Kommentar

Das ist die neue Nintendo Konsole ich hab ein paar Bilder eine Seite vorher gepostet !!!

Kommentar

Und ich bin trotzdem noch immer für die X-Box!

1. Weil sie einfach am coolsten aussieht!
                            2. Weil sie hardwaremäßig die beste ist!
                            3. Weil mehr PC-lastige Spiele erscheinen!
                            4. Weil sie (vermutlich) ein Paradies für Bastler ist!
                            5. Weil sie von Microsoft kommt!

und ausserdem finde ich das grüne X so anziehend. Es hat etwas magisches an sich. Leider ist der Preis ziemlich hoch, doch auch der wird kurz nach der Markteinführung fallen, vermute ich.

Liebe Grüße, Gene
                            Live well. It is the greatest revenge.

Kommentar

Ich finde Spielekonsolen nicht so toll und habe deshalb auch für "Spielekonsolen sind blöd!" gestimmt. Das liegt zum einen daran das man fast alle Spiele auch auf dem Computer spielen kann, die Spielekonsolen sind zudem noch ziemlich teuer und außer Spielen kann man mit denen auch nichts. Da kaufe ich mir doch lieber einen Computer mit dem kann man auch viele andere dinge tun.

Kommentar

Trotzdem werden dir, B-9, Titel wie z.B. Devil May Cry, Gran Turismo 3 und SSX Tricky verwehrt bleiben weil die niemals für den guten alten Computer rauskommen !

Kommentar

Lädt...