Welche Spielekonsole wird wohl die Erfolgreichste ??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Spielekonsole wird wohl die Erfolgreichste ???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich find den Brotkasten einfach cool, den Sound der Games und die Spiele, echt kultig z.B. Star Trek oder die Klempner Serie.
    Egal ob die Grafik bescheiden ist, aber die Games haben viel mehr Spieltiefe als macnche der heutigen Grafikmonster.
    c^ir afs alBREyet, h/az-KRI-yet !

Kommentar

Die Nintendo-Systeme sind aber schon immer für die jungeren Spieler (9-15 Jahre) ausgelegt worden! Und so wird es wohl auch beim Game Cube sein! Deswegen würde ich mir keine Nintendo Konsole mehr kaufen! Obwohl die NES und SNES Zeit damals schon die Beste war!
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

Kommentar

Ich hab heute Xbox Gespielt und ihr nicht !!! Auch wenn ich der Meinung bin die XBox ist zu Teuer das Game was ich gezockt hab war genial ! Das war so ein Game wie GT3 !

Kommentar

Originalnachricht erstellt von CommanderTucker
          Ich hab heute Xbox Gespielt und ihr nicht !!! Auch wenn ich der Meinung bin die XBox ist zu Teuer das Game was ich gezockt hab war genial ! Das war so ein Game wie GT3 !
          Wo hast du denn jene Konsole ausprobiert?*fragpos*

Wenn sie noch so gut ist kann sie mit einem PC mit 2 Ghz Geforce 3 Karte usw nicht wirklich mithalten! Alleine die auflösung bleibt bei KOnsolen (wegen Fernseher) immer besch*****!

(René Wehle)

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Peter R.

Wo hast du denn jene Konsole ausprobiert?*fragpos*

Wenn sie noch so gut ist kann sie mit einem PC mit 2 Ghz Geforce 3 Karte usw nicht wirklich mithalten! Alleine die auflösung bleibt bei KOnsolen (wegen Fernseher) immer besch*****!
            Die Konsolen stehen in Saturn Kaufhäusern !

Und zwar in diesen hab ich sie schon gesehen: Dortmund,Hagen,Lüdenscheid !

Kommentar

Die Konsolen stehen in Saturn Kaufhäusern !
              Habe ich mir fast gedacht! Nur gehe ich selten zu Saturn und Co. da ich meine CD`s, Videos, Spiele etc.. immer im Internet kaufe!

Ist ein großer Ansturm auf die Konsolen sprich kommt man leicht zum Probespielen dran?

(René Wehle)

Kommentar

Habe ich mir fast gedacht! Nur gehe ich selten zu Saturn und Co. da ich meine CD`s, Videos, Spiele etc.. immer im Internet kaufe!

Ist ein großer Ansturm auf die Konsolen sprich kommt man leicht zum Probespielen dran?

Grosser Ansturm ist untertrieben ich will nicht Lügen also rechne mit einer Stunde anstehen aber Saturn hatte in Dortmund einen Typen dabei stehen der alle 5 Minuten sagte das man jetzt Wechseln solle in Lüdenscheid kannte ich den und da konnte ich ne halbe Stunde spielen !

Kommentar

....aber Saturn hatte in Dortmund einen Typen dabei stehen der alle 5 Minuten sagte das man jetzt Wechseln solle...!
                  Quasi ein Türsteher für eine Konsole!

Naja in Österreich wird der Ansturm auf jene Konsole ja nicht so groß sein oder? Weiß da ein Össi mehr als ich?*fragpos*

(René Wehle)

Kommentar

Quasi ein Türsteher für eine Konsole!

Naja in Österreich wird der Ansturm auf jene Konsole ja nicht so groß sein oder? Weiß da ein Össi mehr als ich?*fragpos*
                    Warum sollte das in österreich anders sein als in D ??? Denn XBox ist XBox oder ist in Österreich die Kosole schon auf dem markt ???

Kommentar

Ich denke, die PS2 wird das Rennen machen.

Die vielen Spiele und Ankündigen, aber auch Sony´s geschicktes Marketing sprechen für sich. Ärgster Konkurennt wird die MS XBox denke ich mal.
                      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Warum sollte das in österreich anders sein als in D ??? Denn XBox ist XBox oder ist in Österreich die Kosole schon auf dem markt ???
                        Nein die ist auch bei uns noch nicht auf dem Markt! Aber in Österreich ist so ein Hype nie so groß!

Bestes Beispiel: Der Herr der Ringe! In Deutschland waren die Kinos in den großen Städten nach 2 Tagen für die Premiere und Co ausverkauft, bei uns habe ich nach zwei Wochen Vorverkauf noch 3 Karten für die Vorpremiere bekommen! (ganz hinten)

(René Wehle)

Kommentar

So...ich hab heute in Fulda im MediaMarkt mal probe gespielt; irgend so ein Rennspiel:

Die Grafik bei diesem game war KEIN Unterschied zu GT3 bzw imho im Multiplayer sogar noch "schlechter"!
                          Das GamePad ist für mich, da ich relativ kleine Hände habe, schlichtweg zu "groß" gewesen bzw. es lag nicht so dolle in der Hand, wie das der PS2...was aber bei den meisten von euch eher umgekehrt sein wird!
                          Die Ladezeiten waren auch genauso lang wie bei GT3!

...so viel nach etwa 3 Minuten spielen...

Kommentar

Also Ich halte von Konsolen (obwohl Sie ziemlich gut gehen) nicht viel,da man keine möglichkeit hat Games zu verändern(Patches,Mods usw.)Und nur für eine Konsole,auch wenn ein DVD Player dabei ist,ist mir die PS2 zu teuer.
                            "Verstehen Sie nicht Picard?..der Prozess ist NIE zu Ende!" Q zu J.L. Picard

Kommentar

Originalnachricht erstellt von ruppmi
                              Also Ich halte von Konsolen (obwohl Sie ziemlich gut gehen) nicht viel,da man keine möglichkeit hat Games zu verändern(Patches,Mods usw.)Und nur für eine Konsole,auch wenn ein DVD Player dabei ist,ist mir die PS2 zu teuer.
                              Das blöde an solchen Konsolen ist ja, dass sie nicht nachrüstbar sind. Wenn das Ding veraltet ist wird es weggeschmissen. Da lob ich mir doch meinen PC, den kann man wenigstens aufmotzen.
                              Wer wagt, GEWINNT!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Delta Sniper

Das blöde an solchen Konsolen ist ja, dass sie nicht nachrüstbar sind. Wenn das Ding veraltet ist wird es weggeschmissen. Da lob ich mir doch meinen PC, den kann man wenigstens aufmotzen.
                                Ja aber das kostet auch mindestens mal 1000 DM wenn du nur Motherboard und Prozessor austauscht und wenn man auch noch die Grafikkarte austauscht dann kommen lokker 2000 DM zusammen und eine neue Konsole kostet z.Z. höchstens 1000 DM und die Games sind zumindest bei der PS2 abwärtskompatibel !

Kommentar

Lädt...
                                X