Also, mit dem Computer macht FIFA aber nicht so viel Spass wie mit der PS2 denn auf der PS2 hast du 2 Gamepads die du problemlos anschliessen kannst auf dem PC brauchst du wenn du mit 2 Spielern willst entweder einen dummen Mitspieler der freiwillig auf der Tastatur rumkloppt oder einen Stecker an den man 2 Joysticks oder Gamepads anschliessen kann !!

Nenne mir mal ein Angebot auf beliebiger Homepage, wo du einen neuen KomplettPC bekommst, der keine USB - Anschlüsse hat!
...du wirst keinen finden-> Argument widerlegt!
Online kannst du mit der PS2 noch nicht spielen aber ab FIFA 2003 schon (*hoff*).
Das laden auf der PS2 dauert etwa 5,2 sekunden

So und der rest naja auf der PS2 nicht möglich aber das würde ich auch nicht auf dem PC machen !!!
-> Eindeutiger Punkt für mich (auch wenn du es nicht zugibst!)!
P.S.:
Ich habe schon eine halbe Saison gespielt plus ca 20 Maches gegen meinen Nachbarn...beide mit Gamepad!

Er hat auch schon ein mal gewonnen!

Eine PS2 ist für FIFA "oberflächlich gesehen" vielleicht besser...bequemer, das räume ich ein...aber die wahre Vielfalt bleibt dir total verboregn mit einer Konsole...glaubs mir...ich hatte auch mal jahrelang ne Konsole...verkauft am Flohmarkt, und es kommt mir auch keine mehr ins Haus...
Kommentar