Welche Spielekonsole wird wohl die Erfolgreichste ??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Spielekonsole wird wohl die Erfolgreichste ???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also, mit dem Computer macht FIFA aber nicht so viel Spass wie mit der PS2 denn auf der PS2 hast du 2 Gamepads die du problemlos anschliessen kannst auf dem PC brauchst du wenn du mit 2 Spielern willst entweder einen dummen Mitspieler der freiwillig auf der Tastatur rumkloppt oder einen Stecker an den man 2 Joysticks oder Gamepads anschliessen kann !!
    So...ich weiß nicht, wie veraltet dein PC ist...aber egal!
    Nenne mir mal ein Angebot auf beliebiger Homepage, wo du einen neuen KomplettPC bekommst, der keine USB - Anschlüsse hat!
    ...du wirst keinen finden-> Argument widerlegt!

Online kannst du mit der PS2 noch nicht spielen aber ab FIFA 2003 schon (*hoff*).
    -> Noch ein Punkt für mich

Das laden auf der PS2 dauert etwa 5,2 sekunden
    -> noch einer!

So und der rest naja auf der PS2 nicht möglich aber das würde ich auch nicht auf dem PC machen !!!
    knallhart: Lügner, oder kein "Freak" so wie du angabst! Ich hab das öfters gemacht...und jeder, der mehr als 20 STunden so ein Spiel spielt, probiert das mit der Zeit zumindest mal aus!
    -> Eindeutiger Punkt für mich (auch wenn du es nicht zugibst!)!

P.S.:
    Ich habe schon eine halbe Saison gespielt plus ca 20 Maches gegen meinen Nachbarn...beide mit Gamepad!
    Er hat auch schon ein mal gewonnen!

Eine PS2 ist für FIFA "oberflächlich gesehen" vielleicht besser...bequemer, das räume ich ein...aber die wahre Vielfalt bleibt dir total verboregn mit einer Konsole...glaubs mir...ich hatte auch mal jahrelang ne Konsole...verkauft am Flohmarkt, und es kommt mir auch keine mehr ins Haus...

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Zefram

knallhart: Lügner, oder kein "Freak" so wie du angabst! Ich hab das öfters gemacht...und jeder, der mehr als 20 STunden so ein Spiel spielt, probiert das mit der Zeit zumindest mal aus!
      -> Eindeutiger Punkt für mich (auch wenn du es nicht zugibst!)!
      3:0 aber gleich kommt der Ausgleich !!!

Ich hab es bei Fifa 2000 oder 2001 mal ausprobiert und was war es lief nichts mehr !!! Vielleicht war ich zu unerfahren aber trotzdem fand ich es auch nicht gut !!! Was ich nactürlich zugeb ich bin ein Gelegenheits Spieler am PC !!! Also dauert es lange bis ich 20 Stunden zusammen hab !!!

3:1

P.S.:
      Ich habe schon eine halbe Saison gespielt plus ca 20 Maches gegen meinen Nachbarn...beide mit Gamepad!
      Er hat auch schon ein mal gewonnen!
      Mein PC ist nicht veraltet hab aber nur 2 USB Anschlüsse und beide belegt !!!

Konntest du nicht wissen also Punktabzug für dich 2:1

Eine PS2 ist für FIFA "oberflächlich gesehen" vielleicht besser...bequemer, das räume ich ein...aber die wahre Vielfalt bleibt dir total verboregn mit einer Konsole...glaubs mir...ich hatte auch mal jahrelang ne Konsole...verkauft am Flohmarkt, und es kommt mir auch keine mehr ins Haus... [/B]
      Auf der Konsole gibt es viel viel viel viel weniger Bugs und die Grafik ist z.Z besser als auf dem PC !!!

UND IN DER 90. MINUTE DER AUSGLEICH !!!

2:2 ENTSTAND !!! ODER GEHTS IN DIE VERLÄNGERUNG ???

Kommentar

Originalnachricht erstellt von CommanderTucker

Auf der Konsole gibt es viel viel viel viel weniger Bugs und die Grafik ist z.Z besser als auf dem PC !!!

UND IN DER 90. MINUTE DER AUSGLEICH !!!

2:2 ENTSTAND !!! ODER GEHTS IN DIE VERLÄNGERUNG ???
        Nö...3:0...denn es liegt alles an deiner Unfähigkeit oder an veralteter Software/Treiber...Fifa ist nahezu bugfrei, vor allem mit neuesten Treibern und neuer hardware!

knockout

Kommentar

Ich habe für die PlayStation 2 gestimmt, weil sie immer billiger wird und eine Supergrafik bietet. Die XBox ist momentan einfach sauteuer und sie wird niemals das Preis-Leistungsverhältnis erreichen wie das der PlayStation 2. "GameCube"? Was ist das? *ernstgemeint* Ich wusste gar nicht, dass Nintendo noch Dinge herstellt. Ich bin über diesen Artikel nicht informiert.

Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

Kommentar

OK ich geb ja zu das waren nur Dumme ausreden !!!

Aber FIFA 2002 läuft schon gut auf folgendem PC:

PIII 733 Mhz
            512 MB Ram
            Elsa Erazor X² 32 MB

Ist zwar nicht das BESTE aber ganz gut !!!

Aber hast du schonmal Pro Evolution Soccer gesehen ???

Muss mal nen Screen posten !!

Kommentar

Aber FIFA 2002 läuft schon gut auf folgendem PC:

PIII 733 Mhz
              512 MB Ram
              Elsa Erazor X² 32 MB
              Soll ich dir was sagen:
              In allen 3 Punkten ist der PC mir überlegen!

Duron 800
              256MB RAM
              Elsa Erazor X 32 MB

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Capt. Bluefox
                Ich habe für die PlayStation 2 gestimmt, weil sie immer billiger wird und eine Supergrafik bietet. Die XBox ist momentan einfach sauteuer und sie wird niemals das Preis-Leistungsverhältnis erreichen wie das der PlayStation 2. "GameCube"? Was ist das? *ernstgemeint* Ich wusste gar nicht, dass Nintendo noch Dinge herstellt. Ich bin über diesen Artikel nicht informiert.

Viele Grüsse von Matthew Bluefox.
                Auf dem GameCube wird u.a. die Resident Evil Reihe fortgesetzt !!! Mehr weis ich auch net aber ich hab noch ein paar Bilder gepostet der vergleich vom N64 und GC !!!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Zefram

Auf ner Konsole warte ich, bis das PS2 - Symbol aufleuchtet und vergangen ist!
                  Beim Rechner wartest du bis er Hochgefahren ist.

Ich warte Ewigkeiten, bis eine partie geladen ist (auf dem PC etwa 2 sekunden bei Vollinstallation)!

Wegen 3 Sekunden machen sich nicht viele ins Hemd.

Ich kann die Steuerung auf PC frei konfigurieren...auf PS2 auch!?

Hab das Spiel noch nicht in meinen Händen gehalten sollte aber gehen.

Ich kann mir neue Teamdaten auf PC runterladen...auf PS2 auch!?

Mit Modem und Festplatte für die PS 2 rein Technisch möglich.

Ich kann ohne große Umstände online - Partien machen...mit 2 klicks...mit PS2 auch!?

Mit Modem für die PS 2 rein Technisch möglich.

Ich kann mit Editoren eigene Stadien/Trikots/Fussbälle/Fussballschuhe etc basteln...mit PS2 auch!?

Wie gesagt hatte das Spiel noch nicht aber wenn in der PS 2 Version ein Editor dabei ist geht es.

Auf PC dauert das Speichern etwa 0,68 sekunden...auf der PS etwa 20 sekunden...und auf der PS2!?

10 Sekunden vielleicht? Keine Ahung stört mich auch nicht.

Also sagen wir mal 1:0
                  »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
                  Member der No - Connection

Kommentar

ABer der PC ist...man mag es nicht glauben...die eindeutig bessere
                    Spieleplattform für FIFA 2002!

Beim Rechner wartest du bis er Hochgefahren ist.
                    ...meiner ist immer an, wenn ich von der Schule komme...
                    Außerdem muss ich bei PS2 immer erst die CD suchen...bei PC mach ich noCD crack (legal) und brauche die CD nicht!

Wie gesagt hatte das Spiel noch nicht aber wenn in der PS 2 Version ein Editor dabei ist geht es.
                    ...das glaubst du doch nicht wirklich...und falls doch:
                    Ich will die doch nicht seber machen, sondern von irgendwelchen Freaks(), die das bereits erledigt haben, übernehmen!
                    Außerdem hab ich bei PC eine VIEEEL höhere Auflösung und sehe daher mehr vom Spiel!

Ich zocke grundsätzlich in 1024*768 oder höher...bei PS2 ist nicht mehr als 720*schlachmichtod möglich! Das geht auf Kosten des "Spielfeldes", was nie groß genug sein kann!

Kommentar

ENDLICH EINER DER ZU MIR HÄLT !!!!

Der Editor ist dabei zumindest für die Trikot !!!

Jaja Zefram mir den "ausgleich" nicht geben weil ich zu Unerfahren war um bei Fifa 2000/2001 eigene Stadien zu machen !!! Aber selber nur Downloaden !!!

@ The Bastard

Ich kann mir neue Teamdaten auf PC runterladen...auf PS2 auch!?

Mit Modem und Festplatte für die PS 2 rein Technisch möglich.

Ich kann ohne große Umstände online - Partien machen...mit 2 klicks...mit PS2 auch!?

Mit Modem für die PS 2 rein Technisch möglich.
                      Leider nicht denn beim PC werden Daten auf der Festplatte umgeschrieben ist auf der PS2 nicht möglich da sie nichts neues auf ide CD Brennen kann !!!

Kommentar

@Tucker:
                        Die PS2 kann aber statt auf die CD Daten auf die gespeicherten Daten auf der Festplatte zurück greifen oder nicht?

@Zef:
                        Wenn man einen Timer zwischen Steckdose und Stecker vom Stromkabel der PS 2 schaltet wäre sie auch an, wenn man von der Schule kommt.

Auflösung nagut kann man nichts entgegen bringen.
                        »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
                        Member der No - Connection

Kommentar

Originalnachricht erstellt von The Bastard
                          @Tucker:
                          Die PS2 kann aber statt auf die CD Daten auf die gespeicherten Daten auf der Festplatte zurück greifen oder nicht?

@Zef:
                          Wenn man einen Timer zwischen Steckdose und Stecker vom Stromkabel der PS 2 schaltet wäre sie auch an, wenn man von der Schule kommt.

Auflösung nagut kann man nichts entgegen bringen.
                          Aber es sind andere Dateien als die für den PC und die kann man nicht umschreiben !!!

Oder täusche ich mich da ???

Kommentar

hihi ich hab mir grad ne XBox von innen angesehen auf einem screenie..

hihi.. das ding is einfach nur ein labtop..

es ist wirklich genau wie ein laptop aufgebaut.. das mainboard ist ein gägniges Laptop mainboard und der CPU ist ein Intel Mobile Celeron CPU mit 733 MHZ!!!

nur die grafikkarte is genial (NVidia NForce)

MFG UNI
                            http://users.idf.de/~fs/bart.gif

Kommentar

Jaja Zefram mir den "ausgleich" nicht geben weil ich zu Unerfahren war um bei Fifa 2000/2001 eigene Stadien zu machen !!! Aber selber nur Downloaden !!!
                              Ich habe nie gesagt, dass ich selber mal sowas gemacht habe...wieso auch Bin kein Designer! Von anfang an wr ich auf das downloaden aus!
                              Nach wie vor ist der PC deutlich besser zum FIFA zocken, als die Konsole...zumal man den PC ja auch an den fernseher anschließen kann...
                              SOmit ist der einzige Pluspunkt der PS2, die "Atmosphäre" vorm TV, auch (zitat Bastard) "beim PC technisch möglich"!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von UNI
                                hihi ich hab mir grad ne XBox von innen angesehen auf einem screenie..

hihi.. das ding is einfach nur ein labtop..

es ist wirklich genau wie ein laptop aufgebaut.. das mainboard ist ein gägniges Laptop mainboard und der CPU ist ein Intel Mobile Celeron CPU mit 733 MHZ!!!

nur die grafikkarte is genial (NVidia NForce)

MFG UNI
                                Kannst den Screen nich mal Posten ???

Oder wenigstens den Link geben ???

Kommentar

Lädt...
                                X