Welche Spielekonsole wird wohl die Erfolgreichste ??? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welche Spielekonsole wird wohl die Erfolgreichste ???
Wo kaufst du Bornout? Kann mir vieleicht jemand sagen wie ich das Spiel und wo ich das spiel EXtreme G 3 bekomme? Das würde ich dir sehr empfehlen Peter!
Naja MediaMarkt und Saturn haben eigentlich alle Spiele. Extreme G3 ist glaub ich noch nicht ganz fertig. Nähere Infos gibt´s unter http://www.gamecube.de .
@Peter: Falls dass österreichische Treffen der Generationen zustande kommt must den GCN mitnehmen
@Admiral Paris: Wie captain slater gesagt hat bei Media Markt und Saturn müsstest du alle Spiele bekommen! Im Internet kaufst du dir sie am besten bei amazon.de! Dort werde ich mir wohl die meisten Game Cube Spiele bestellen! Amazon.de hat Extrem G 3 schon! Also muß es offiziell erhältlich sein! Hier findest du alle Spiele die bis jetzt erschienen sind!
@captain slater: Klar kann ich machen! Der Game Cube ist ja ziemlich handlich!
<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
extreme g3 ist afaik seit dem launch erhältlich. jedenfalls stands da so rum
hab bisher erst luigi's mansion. muss mal sehen, was ich mir demnächst hole bin eigentlich recht zufrieden mit dem ding. vor allem scheint ihm ja wirklich mehr anerkennung allgemein gegönnt zu sein, als damals dem n64.
mitlerweile ist ja auch 'n schwung neuer games da. smash brothers melee zb da überleg ich schon stark, ob ich mir das nitt holen sollte. aber für multi bräucht ich da noch ein paar controller.... das geht ins geld.. uff
Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
Calvin & Hobbes - It's a Magical World
Original geschrieben von TJwuppert mitlerweile ist ja auch 'n schwung neuer games da. smash brothers melee zb da überleg ich schon stark, ob ich mir das nitt holen sollte. aber für multi bräucht ich da noch ein paar controller.... das geht ins geld.. uff
Bei Ebay bekommt man die Controller für ca. 15-18 Euro! Das geht gegenüber von 34,99 wie man sie z.B.: bei amazon.de bekommt!
(René Wehle)
Original geschrieben von Commander Tucker Ich hatte es mal für PS2 aber mir gefiels net! Da es nen Ego Shooter ist und den mit Gamepad zu zocken ist wohl unmöglich!!!
och, ich finde, wenn ein shooter speziell für ne konsole entwickelt wird, dann lässt der sich auch meist ganz gut steuern. dann ist das leveldesign und das gameplay auf die steuerung abgestimmt.
turok, oder perfekt dark oder so für n64 ließen sich mit gamepad ganz ordentlich steuern. vielleicht nicht perfekt, aber es funktionierte ohne dass man niederlagen auf die steurung schieben konnte
bei pc-shooter konvertierungen ist das ganz anders. quake auf nem gamepad ist einfach grausig.
Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
Calvin & Hobbes - It's a Magical World
Original geschrieben von TJwuppert
bei pc-shooter konvertierungen ist das ganz anders. quake auf nem gamepad ist einfach grausig.
das stimmt allerdings
aber ich spiele lieber Fussball oder Rennspiele auf einer konsole, das ist IMHO viel besser
JLP
"Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."
Original geschrieben von Commander Tucker
@slater: Was willst du denn willste nen Virus haben? Sag noch einmal was gegen ne PS2 und deine Mühle ist Schrott aber 100%ig!!!
Ausserdem sind Ego shooter + Konsolen wie Feuer und wasser! Das passt nunmal nicht!!!
Also diese Reaktion ist mehr als kindisch. Es ist nunmal meine Meinung. Und falls es dir entfallen ist, man kann Absender von Viren zurückverfolgen und die Gesetze sind nun mal hart
Turok & Perfect Dark, oder auch Goldeneye sind für den N64 gut umgesetzt.
Und wenn ich FIFA spielen will, benutze ich einfach das Gamepad welches an meinem Rechner angeschlossen ist
Der Konsole fehlt ein wichtiges Gerät dass sich Mouse nennt! Beim Ego-Shooter am PC ist die Mouse das wichtigste Eingabegerät! IMHO sind Rennspiele und aller Art von Ballspielen auf Konsolen besser!
(René Wehle)
Kommentar