Welche Spielekonsole wird wohl die Erfolgreichste ??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Spielekonsole wird wohl die Erfolgreichste ???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

SEGA braucht wohl noch einen zweiten Flopp um zu begreifen dass ihre Konsolen nicht mehr ziehen! Dreamcast war ja schon ein Reinfall und wie soll sich denn bitte auf dem überfüllten Markt (PS 2 X-Box, Game Cube) noch eine vierte Konsole etablieren! Die von SEGA haben wohl sehr viel Geld dass sie zum Fenster hinaus schmeissen wollen!
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

Kommentar

Hah das ich nicht lach, Dreamcast 2, das sollen sie lieber lassen!

Zum Thema GNC + DVDs. Es gibt in Japan eine 2. Variante des GCN der DVDs abspielt, Europarelease fraglich.
      'To infinity and beyond!'

Kommentar

Original geschrieben von captain slater
        Hah das ich nicht lach, Dreamcast 2, das sollen sie lieber lassen!

Zum Thema GNC + DVDs. Es gibt in Japan eine 2. Variante des GCN der DVDs abspielt, Europarelease fraglich.
        Du meinst das Dingen von Panasonic oder? Das wird gar nicht in Europa und USA erscheinen das wird laut Panasonic nur in Asien erscheinen! Aber wäre mir sowiso zu Teuer! Knapp 650€ umgerechnet!

Zur DC2 ich glaub ich hol mir die! Die sieht nämlich cool aus und wenn Hits wie Shen Mue 3 auch für die DC2 rauskommen muss man die haben!

Kommentar

Und nach 1 1/2 Jahren setzten sie sie wieder ab?
          Nö ich tu mir wahrscheinlich keine Konsole mehr an.

Kommentar

Original geschrieben von captain slater
            Und nach 1 1/2 Jahren setzten sie sie wieder ab?
            Nö ich tu mir wahrscheinlich keine Konsole mehr an.
            Es wird aber ziemlich unwahrscheinlich sein das die PS2 und XBox in den nächsten Jahren abgesetzt werden!

Kommentar

Original geschrieben von Commander Tucker

Es wird aber ziemlich unwahrscheinlich sein das die PS2 und XBox in den nächsten Jahren abgesetzt werden!

Ich glaube captain slater meinte damit die Dreamcast 2! Der würde es wohl so wie der Dreamcast -Konsole gehen die nach 2 1/2 Jahren eingestellt wurde!

(René Wehle)

Kommentar

Wahrscheinlicher ist aber das PS2 Erfolgreicher als XBOX wird

und das PS2 mehr Spiele haben wird...

aber ich kauf mir eh keine Konsole mehr...
                die sind Zu Teuer, die Spiele sind zu teuer, und mit nem Emulator kann ich die auch am PC Zocken...
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Original geschrieben von Peter R.

Ich glaube captain slater meinte damit die Dreamcast 2! Der würde es wohl so wie der Dreamcast -Konsole gehen die nach 2 1/2 Jahren eingestellt wurde!
                  Jo genau das meinte ich.

Kommentar

Also jetzt da ja alle Konsolen da sind muss ich sagen die XBox ist gefloppt un der GCN ist TOP!!! Die PS2 ist zwar immernoch am meist verkaufte der 3 Konsolen aber die ist ja auch schon über nen JAhr da!!! UND XBOX IST SCHEISSE!!!

GCN & PS2 RULEZZZZZ

Kommentar

UND XBOX IST SCHEISSE!!!
                      Ich hoffe nur dass du nicht in den nächsten Tagen ein Schreiben der Anwälte von Microsoft bekommst wegen Rufschädigung!

(René Wehle)

Kommentar

Ich hoffe nur dass du nicht in den nächsten Tagen ein Schreiben der Anwälte von Microsoft bekommst wegen Rufschädigung!
                        MS soll kommen!!! DIE MACH ICH FERTIG!!!!!

Kommentar

Also ich werde mir am Freitag einen Game Cube zulegen! Irgendeine Konsole braucht der Mensch ja! Und dder Game Cube hat mich in punkto Preis/Leistungsverhältnis überzeugt!

(René Wehle)

Kommentar

Gute Entscheidung! Ich werde ihn mir wohl auch nach den Sommerferien holen! Da dann meine PS2 doch nen bisschen alt geworden ist! Aber verkaufen tu ich sie net! Ich denke mal so das der GCN MS auch dauer verdrängen wird! Dann hätte ich aber noch Fragen an dich:

1. Welche(s) Game(s) holst du dir???
                            2. Gibst du deinen Konsolen Namen?
                            3. Wenn ja, Welchen???
                            4. Wenn nicht, Warum nicht?

Kommentar

zu 1. Also zum Anfang werde ich mir Luigi's Mansion (einfach ein Nintendo Urgestein, darf nicht fehlen!) und Burnout dazu kaufen! Vielleicht auch noch Star Wars Rogue Leader - Rogue Squadron 2!

zu 2. Nein ich gebe meiner Konsole keinen Namen! Tust du es?

zu 3. Keine Ahnung warum nicht! Ich gebe Gegenständen eigentlich niemals Namen!

(René Wehle)

Kommentar

zu 1. Also zum Anfang werde ich mir Luigi's Mansion (einfach ein Nintendo Urgestein, darf nicht fehlen!) und Burnout dazu kaufen! Vielleicht auch noch Star Wars Rogue Leader - Rogue Squadron 2!
                                Burnout ist Cool! Mansion ist Geil! Rouge Leader beides in einem! Hol sie dir alle!

zu 2. Nein ich gebe meiner Konsole keinen Namen! Tust du es?
                                Ja mein SNES heist "Gamy" meine PSOne (Gott hab sie Seelig) hies "Mod-Kon" (Weswegen wohl ) und meine PS2 heist "Playsie" und mein GCN wir wohl "Colorie" heissen!

zu 3. Keine Ahnung warum nicht! Ich gebe Gegenständen eigentlich niemals Namen!
                                Ich aber! Ist doch viel Cooler!

Kommentar

Lädt...
                                X