Welche Spielekonsole wird wohl die Erfolgreichste ??? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welche Spielekonsole wird wohl die Erfolgreichste ???
Also wenn du spiele nach den Augen beurteilst dann darfst du einige Spiele aber nicht spielen! Und bei zu FF und Pokemon pass auf das du es nicht wmit slater zu tun bekommst! Der holt sein Pakichu (oder wie das gelbe Vieh hies) und macht dich Platt!
Original geschrieben von Garak Ich weiß auch nicht, ich glaube alle hassen bill gates, weil er Milliardär ist und sie nicht..
Gut aber wenn sie ihn so hassen dann dürften sie z.B.: nicht hier im Internet herum schreiben! Die meisten verwenden ja den Internet Explorer und die Windows Betriebssysteme! Wenn schon dann müsste man ihn schon konsequent hassen!
<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Gut aber wenn sie ihn so hassen dann dürften sie z.B.: nicht hier im Internet herum schreiben! Die meisten verwenden ja den Internet Explorer und die Windows Betriebssysteme! Wenn schon dann müsste man ihn schon konsequent hassen!
Ich hasse ihn Konsequent glaubs mir ich kaufe mir aus Prinzip keine MS Produkte! und ich kaufe mir auch nicht BC weil das GV unterstützt und GV ist von MS also würde ich die unterstützen und das mache ich nicht!
Ich hasse ihn Konsequent glaubs mir ich kaufe mir aus Prinzip keine MS Produkte! und ich kaufe mir auch nicht BC weil das GV unterstützt und GV ist von MS also würde ich die unterstützen und das mache ich nicht!
Was für ein Betriebssystem hast du auf deinem Rechner installiert? Linux?
Wie Microsoft 1990 noch kleiner war hat sich niemand beschwert! Und dann haben sie ihn 10 Jahre werken lassen und jetzt auf einmal wollen alle sein Monopol zerschlagen, wobei das in unserer Zeit ziemlich ausichtslos ist! Selbst Schuld kein Mitleid! Der Konzern ist jetzt einfach zu mächtig und es hängen viel zu viele Firmen drin!
(René Wehle)
Ich sagte ich kaufe sie mir nicht, ich hab nie behauptet das ich sie nicht benutze!
AAAAAAAAJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAA! Das macht Sinn! Also unterstützt du indirekt auch Microsoft! Also du hast sie nicht gekauft sondern Windows war auf einmal in deinem rechner drin! Ohhh Wunder!
(René Wehle)
AAAAAAAAJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAA! Das macht Sinn! Also unterstützt du indirekt auch Microsoft! Also du hast sie nicht gekauft sondern Windows war auf einmal in deinem rechner drin! Ohhh Wunder!
Genau! Aber ich schade MS doch mehr.....Aber ich denke das sollten wir nicht weiter vertiefen!
Genau! Aber ich schade MS doch mehr.....Aber ich denke das sollten wir nicht weiter vertiefen!
Und wie schadest du Microsoft? Das schaffen nicht einmal Konzerne! Oder verhext du alle Windowskomponenten mit einem Vodoo-Zauber! Nein aber ehrlich, wie schädigst du denn bitte Microsoft??
(René Wehle)
Ich denke, er meinte, er "unterstütze" diesen Konzern nicht auf die selbe ARt und Weise, wie es Kunden mit einem halbwegs passabel gefüllten Geldbeutel tun...
Original geschrieben von Zefram Ich denke, er meinte, er "unterstütze" diesen Konzern nicht auf die selbe ARt und Weise, wie es Kunden mit einem halbwegs passabel gefüllten Geldbeutel tun...
Ach sooo! Ja da hast du Recht Commander Tucker, Bill Gates muß wohl morgen Konkurs anmelden! ROTFL
(René Wehle)
Original geschrieben von Commander Tucker
Also wenn du spiele nach den Augen beurteilst dann darfst du einige Spiele aber nicht spielen! Und bei zu FF und Pokemon pass auf das du es nicht wmit slater zu tun bekommst! Der holt sein Pakichu (oder wie das gelbe Vieh hies) und macht dich Platt!
Ich betrachte sie nicht nur nach der Grafik, Dinge wie Steuerung, Fun oder Prinzip spielen natürlich auch eine Rolle! Und ich spielte Pokemon von Spielprinzip her, das Sammeln, Züchten und gegeneinander Kämpfen macht den Fun aus, die Grafik ist zum Scheißen (jap. Kulleraugen) und der Gameboysound ist auch zum Kotzen aber hier gefällt mir das Prinzip eben. Und deine Aussage alá "Slater macht dich platt" zeigt nicht gerade von Akzeptanz bzw. Vernunft. Es ist nun mal so.
Und btw: Es heißt Pikachu, und ich kaufe mir MS Produkte trotz Monopolstellung immer noch ehrlich
Ich spiel auch gerne Jump´n´Runs. Ich spiele Nintendo. Und ich finde, zu sagen Nintendo macht nur Kinderkonsolen, unbegründet. (Ich glaube ich haben diesen Satz jetzt schon tausendmal wiederhohlt). Sicher kamen für Nintendokonsolen einige Spiele heraus, die grafisch einen recht kindlichen Touch haben, z.B. Banjo Kazooie, Diddy Kong Racing um mal ein paar extreme Beispiele zu nennen. Doch warum sollen die nicht auch älteren Menschen Spaß machen. Ich garantiere jeden, wer diese zwei Spiele spielt, wird sich am Schwierigkeitsgrad die Zähne ausbeißen, die sind eine richtige Herausforderung. Das Gleiche gilt auch für die alten Mariospiele (die Neueren sind nicht so schwer). Mich stört es nicht , ich spiele sie gerne.
Dann die "erwachsenen" Spiele: Davon gibt es von Nintendo auch genug, da kann mir einer erzählen, was er will. Weiter oben wurde "Perfect Dark" genannt, ein wunderbares Game mit über 40 Waffen und Deathmatchoptionen ohne Ende. Einfach geil. Leider wegen Indizierungsgefahr offiziell nicht in Deutschland erhältlich, trotzdem ist es kein Problem an das Spiel heranzukommen. Weiterhin gibt es ja noch die Turok-Reihe, Shadowman (eines meiner Lieblingsspiele) und zwei Bondspiele um nur ein paar wenige Beispiele zu nennen. Da muss ich gerade mal fragen: Wer kennt "Conkers Bad Fur Day"?)
Das ganze Kiddie-Image resultiert sich einfach nur daraus, dass die Pokémon bei den Grundschulkids eingeschlagen sind wie eine Bombe und eben Nintendo draufstand. (kleine Nebenbemerkung: Mir sind auch ERWACHSENE über den Weg gelaufen, die Spaß an Pokémon haben). Die meisten anderen Spiele sind dann etwas in Vergessenheit geraten.
Die neue Konsole hat nicht verdient, so abgestempelt zu werden. Auch dort gibt es zwar ein paar Spiele mit familienfreundlich Grafik, die aber ein sehr inovatives Gameplay haben, welches für mich immernoch am Wichtigsten ist. Desweiteren wird es Resident Evil geben und Eternal Darkness (mein absoluter Tipp für den GameCube, nachdem was ich schon darüber gelesen habe, scheint es RE zu übertreffen, ist leider noch nicht fertig). Was auch für den GameCube spricht, ist der Preis, der im Vergliech zur XBox und zur alten PS2 sehr niedrig ist. Angeblicher Nachteil ist die fehlende Abspielmöglichkeit von Film-DVDs, aber seid doch mal ehrlich: Wer sich so einen wünscht, hat doch sowiso bereits einen im Wohnzimmer stehen. Die XBox ist im Moment viel zu teuer, ich wüsste nicht, wo ich das Geld dafür herholen soll und die PS2 ist meiner Meinung nach schon zu alt und sogar immernoch teurer als der GCN beim Start.
Schaut mal was ich vorhin bei Giga Games gefunden hab:
Carsten) Unglaublich aber wahr, "SEGA" will jetzt doch wieder in den Konsolenmarkt einsteigen. Wir haben ein erstes Bild der neuen Konsole.
Zuerst dachten auch hier alle an einen verfrühten Aprilscherz, als am Samstag aus Japan die Meldung kam, dass "SEGA" nun doch wieder in den Konsolenmarkt einsteigen wird, doch jetzt wurde aus dem Gerücht Wirklichkeit. In Tokyo hat "SEGA" am Samstag bekannt gegeben, dass die neue Konsole "Dreamcast 2" heißen wird. Außerdem gab "SEGA" zu, dass man schon seit gut einem Jahr an der Entwicklung der Konsole arbeite - was viele Insider ja auch vermutet hatten. Die technischen Daten von Dreamcast 2, die Ähnlich wie der GCN mit Mini-Disc läuft, können sich echt sehen lassen, hier ein kurzer Auszug:
CPU: 800 MHz
Grafik Prozessor: 250 MHz
Gesamtspeicher: 256 MB
Internet Fähigkeit: Ja
Die neue "Dreamcast 2" soll schon am 21.09.2002 erscheinen, mit zehn Releasetiteln an den Markt gehen und gerade mal 299,- Euro kosten. Die Aussichten für "SEGA" Fans sind also wirklich gut im Moment und das erste Bild der "Dreamcast 2" findet Ihr unter diesem Artikel.
Was sagt ihr dazu??? Ich glaub das ist Cool wenn 4 Konsolen auf dem Markt sind! Leider war das Bild down! Aber schaut einfach selbst nach!
Das hätte ich net gedacht, vorallem weil Saturn und Dreamcast nicht gerade Renner waren. So recht glauben will ich es auch nicht, weil Sega ja nun auch für GCN und eventuell für XBox und PS2 (weiß ich nicht) entwickelt. Da würden sie sich ja ins eigene Fleisch schneiden, wenn sie vorher Konkurenzkonsolen unterstützen. Ich glaub da irgendwie net dran.
Kommentar