Leider hat mein Ipod-Classic(160GB) seinen Geist aufgegeben, bzw eher gesagt die Festplatte. Man hört nur noch ein klicken der Festplatte und dann erscheint das berüchtigte rote "X" auf dem Bildschirm, mit dem Hinweis sich an den Support zu wenden.
Nun hab ich keine Ahnung wie ich jetzt vorgehen soll. Ich hab ein Jahr Garantie auf das Teil und die läuft ende Januar ab. Der nächste Apple-Store ist fast ne halbe Weltreise entfernt, da kann ich mir fast einen neuen MP3-Player besorgen(von Apples Software war ich ohnehin alles andere als begeistert)
Lohnt es sich jetzt also überhaupt noch von der Garantie gebrauch zu machen? Wenn ja, wie muss ich da vorgehen?
Brauche ja sicher Papiere wie Zahlungsnachweise etc, hab das Ding damals per Rechnung gekauft und bezahlt und das alles ist wie gesagt schon fast ein Jahr her.
Nun hab ich keine Ahnung wie ich jetzt vorgehen soll. Ich hab ein Jahr Garantie auf das Teil und die läuft ende Januar ab. Der nächste Apple-Store ist fast ne halbe Weltreise entfernt, da kann ich mir fast einen neuen MP3-Player besorgen(von Apples Software war ich ohnehin alles andere als begeistert)
Lohnt es sich jetzt also überhaupt noch von der Garantie gebrauch zu machen? Wenn ja, wie muss ich da vorgehen?
Brauche ja sicher Papiere wie Zahlungsnachweise etc, hab das Ding damals per Rechnung gekauft und bezahlt und das alles ist wie gesagt schon fast ein Jahr her.
Kommentar