Hardwarehersteller Nvidia verblüffte eine ganze Menge Leute mit ihrer Ankündigung eines eigenen Handheld-Videospielsystems:
Nvidia, Out Of Nowhere, Announces A New Gaming Handheld
Project Shield hat noch keinen offiziellen Namen, aber soll auf Android basieren, eigene Spiele erhalten und auch die Möglichkeit besitzen, Spiele von einem PC zu streamen. Dazu ist das System mit voller Steam-Unterstützung ausgestattet.
Viele haben bei dem Anblick zunächst an Nokias wohl größten Flop aller Zeiten denken müssen: Das N-Gage:
You're Not The Only One Comparing Nvidia's New Handheld To The N-Gage
Noch steht weder ein Termin noch ein Preis.
Ich bin mir nicht sicher, ob das ein Erfolg werden könnte. Brauch die Welt im Smartphone-Zeitalter unbedingt einen neuen Handheld?
Nvidia, Out Of Nowhere, Announces A New Gaming Handheld
Project Shield hat noch keinen offiziellen Namen, aber soll auf Android basieren, eigene Spiele erhalten und auch die Möglichkeit besitzen, Spiele von einem PC zu streamen. Dazu ist das System mit voller Steam-Unterstützung ausgestattet.
Viele haben bei dem Anblick zunächst an Nokias wohl größten Flop aller Zeiten denken müssen: Das N-Gage:
You're Not The Only One Comparing Nvidia's New Handheld To The N-Gage
Noch steht weder ein Termin noch ein Preis.
Ich bin mir nicht sicher, ob das ein Erfolg werden könnte. Brauch die Welt im Smartphone-Zeitalter unbedingt einen neuen Handheld?
Kommentar