Hallo Leute,
da mein allerliebster Sender SWR3
mittlerweile auch digital sendet und ich hier im Outback ( angeblich ) DAB+ empfangen kann, möchte ich mir ein DAB+-Radio zulegen. Ich habe zwar schon ein Internetradio - das Noxon 360 - aber es kann halt nur Internet-Streams empfangen. Außerdem regt es mich in letzter Zeit auch ein wenig auf, weil es andauernd am "suchen" ist und manchmal für mehrere Stunden ausfällt ( so habe ich es mir nicht vorgestellt
). Was beim Noxon halt fehlt ist, dass man nicht auf DAB, oder UKW zurückgreifen kann. Da habe ich beim Kauf nicht zu Ende gedacht, weil ich in der Annahme war, dass es keine solchen Aussetzer hat ....
Egal...... nun möchte ich Euch fragen, ob jemand Erfahrung mit den DAB-Radios hat und mir was empfehlen kann, ansonsten kaufe ich mir wohl dieses Modell hier:
Revo Axis
@Dr.Bock
...Du hast Dir doch so ein cooles Teil gekauft. Ich weiss, dass wir schon mal darüber diskutiert haben und wollte nach dem Beitrag suchen, finde ihn aber nicht mehr. Welches Modell hast Du noch mal ???
Vielen Dank im Voraus für die Empfehlungen
makkie
da mein allerliebster Sender SWR3

Egal...... nun möchte ich Euch fragen, ob jemand Erfahrung mit den DAB-Radios hat und mir was empfehlen kann, ansonsten kaufe ich mir wohl dieses Modell hier:
Revo Axis
@Dr.Bock
...Du hast Dir doch so ein cooles Teil gekauft. Ich weiss, dass wir schon mal darüber diskutiert haben und wollte nach dem Beitrag suchen, finde ihn aber nicht mehr. Welches Modell hast Du noch mal ???
Vielen Dank im Voraus für die Empfehlungen
makkie
Kommentar