Handys regieren die Welt! - Der Handy Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Handys regieren die Welt! - Der Handy Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Admiral Ross
    OK das ist schon ein besseres, aber das Nokia 6210 hat jeder ich kenne viele die haben es, also willst du mit der Masse schwimmen oder was besonderes haben? Das alcatel haben nur noch einer!

Das 6210 hat nicht jeder, das 3210 hat wohl jeder, glaubs mir, anmeiner schule bin ich der einzige mit einem 6210...

Kommentar

also ich denke auch nicht, dass das 6210 jeder hat, denn auch auf meiner schule haben grade mal 3 mann dieses geniale handy!

das 3310/3330 hat jetzt nach dem 3210 an die übermacht ergriffen, obwohl ich es total sch**** finde das 6210 ist (fast)das beste, was es zur zeit gibt.
      "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

Kommentar

Ich kann den Namen Nokia 3310/3330 nicht mehr hören, es vergeht kein Tag, an dem ich nicht ein paar Leute sehen, die das haben mich (leider) eingeschlossen. Ich kauf nie wieder ein Handy, das fast jeder hat.

Kommentar

Tjo, des is des Problem...
          Wenn man nicht ein Handy nimmt, das estweder a) Arschteuer is, oder b) von NOKIA ist, wird man immer nur blöd angemacht...
          Und was haben die in meiner Klasse gegen das 6210?
          DAs is besser als des bekloppte 3210/3310, wo eh jeder Penner hat...
          Und dann noch von D2

Kommentar

also ich muss euch beiden recht geben! Aber ich habe mir damals kein 6210 gekauft, um anzugeben, sondern weil es damals das beste war, was auf den markt ist! ich habe es vorallem gekauft, weil ich damit bis zu 500 Namen und 150 sms speichern konnte...

es stimmt, dass viele leute runtergemacht werden nur weil sie ein Sagem, motorola haben,sicherlich mache ich das manchma auch, aber naja das ist nunmal so! ich würde mir das nie so zu herzen nehmen
            "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

Kommentar

Nachdem was ich hier gelesen habe, könntet ihr also das 6210 als Kauftip empfehlen...oder?
              Wer wagt, GEWINNT!

Kommentar

Ich finde diese ganzen Handyprolls dermaßen affig, wie sie alle mit ihrem ach so tollen Nokia 3330 rumprotzen: Ey, hasu auch Nokia? Normal man! Diesen Affen würde ich das Handy am liebsten entreißen!
                Richtig gute Geräte können die sich eh nicht leisten! Also sollen sie's lieber gleich lassen!
                Ein Nokia 9210 können die eh net bezahlen oder ein s45! Naja, mit Vertrag vieleicht schon, jedoch ist das auch meißtens müll! Dann kommt der Spruch: Ey, ich hab Nokia! Ey, hast du auch Vertrag oder waas?

Kommentar

Also ich bin ja eigentlich Handyhasser. Von mir aus können andere eins haben. Ich hab mal eins geschenkt bekommen schon vor zwei Jahren, es drei Tage mit mir rumgeschleppt und dann aufgegeben. Es war häßlich, die Akkus waren ständig leer, ich hab es dauernd vergessen oder mußte es ohnehin ausmachen, und ich hatte einfach keinen Platz in meinen Taschen dafür (da waren die noch etwas größer, aber heute trag ich so viel Zeug mit mir rum, daß es wohl dasselbe wäre).

Jetzt stand ich letzte Woche drei Tage ohne Telephon da, weil die liebe Telekom sich mal wieder Zeit gelassen hat mit ein paar Reperaturen, und ich hätte mir wirklich ein Handy gewünscht. Die nächste funktionierende Telephonzelle ewig weg, und unsere Nachbarn hatten auch kein Telephon. Internet und Mails verschicken ging logischerweise auch net. Mein Vater, der ein Handy hat, war im Urlaub.

Für solche Situationen ist ein Handy nützlich. Auch, wenn man zB oft allein auf verlassenen Straßen unterwegs ist - wenn ich dran denke, wie viele Unfälle an der Strecke zu meim Freund passieren, die ich dreimal pro Woche mindestens fahre *grusel* ...

Wahrscheinlich werde ich mir aber dennoch keines kaufen; ich bin nicht der Typ dafür, dazu die oben genannten Gründe und die Tatsache, daß ich sowieso selten weggehe, und wenn, dann hat jemand anders garantiert das neue so-und-so-viel-Dingsbums von Nokia ...

@ Satanklaus

Solangsam frage ich mich, ob es auch etwas gibt, was du leiden kannst
                  Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                  Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

Kommentar

Ich bin mit meinem Nokia 3210 eigentlich ganz zufrieden. Für mich reicht es vollkommen aus. Ich telefoniere auch nicht viel. Ich habe es mir zugelegt, damit ich, wenn ich nicht zuhause bin im Notfall telefonieren kann.

Kommentar

Original geschrieben von Seven(of.nine)
                      Ich bin mit meinem Nokia 3210 eigentlich ganz zufrieden. Für mich reicht es vollkommen aus. Ich telefoniere auch nicht viel. Ich habe es mir zugelegt, damit ich, wenn ich nicht zuhause bin im Notfall telefonieren kann.
                      Ja, ich habe auch nur ein Nokia mit der Kennzahl "3210". Es ist für mich ein Telefon - damit muß man telefonieren können und es muß nicht Spiele spielen/Klingeltöne aussuchen/Bildmitteilungen senden können oder andere eher unnötige Extras haben.

Liebe Grüße, Gene
                      Live well. It is the greatest revenge.

Kommentar

Original geschrieben von Delta Sniper
                        Nachdem was ich hier gelesen habe, könntet ihr also das 6210 als Kauftip empfehlen...oder?

jap, das kann man getrost sagen oder nimmst gleich den nachfolger!

Kommentar

Original geschrieben von Satanklaus
                          Ich finde diese ganzen Handyprolls dermaßen affig, wie sie alle mit ihrem ach so tollen Nokia 3330 rumprotzen: Ey, hasu auch Nokia? Normal man! Diesen Affen würde ich das Handy am liebsten entreißen!
                          Richtig gute Geräte können die sich eh nicht leisten! Also sollen sie's lieber gleich lassen!
                          Ein Nokia 9210 können die eh net bezahlen oder ein s45! Naja, mit Vertrag vieleicht schon, jedoch ist das auch meißtens müll! Dann kommt der Spruch: Ey, ich hab Nokia! Ey, hast du auch Vertrag oder waas?

Tjo, also, ich hab mein 6210 von meinem Vater bekommen, der son Vertrag von seiner Arbeitsstelle, da bekommt er jedes Jahr ein neues Handy seiner Wahl...
                          Und wenn die *Idioten* dan Fragen, wass man für eins hat, sind die ganz entsetzt, wenn man sagt: "Ne, mit SIM Card..."

Kommentar

Ich bin ein totaler Handyverweigerer. Ich habe keins und will auch kein, denn ich brauch keins. Sie sind zwar sehr nützlich, aber wenn ich im notfall eins brauche, haben ja genügend andere Passanten eins.

Hugh
                            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Glaubst du, dass dir jemand sein Handy leiht??

Aber richtig mieß ist, wenn des Handy geklaut wird...
                              Is einem Kumpel von mir passiert...
                              wir waren im bus, er wurd angerufen, hats dann wider weg, und dann kam son cooler Türke, hebt ihm ein Butterfly(klappmesser) an den hals, und droht ihm, wenn er des handy nicht hergeben tät...

Kommentar

Ich bin ebenfalls Besitzer des 3210ers und ich bin vollauf zufrieden damit - ich kann telefonieren und SMS verschicken (beides nutze ich nicht allzu viel) - die tollen Supermegaextras brauch ich nicht. Und in gewissen Schranken muss ich Satanklaus schon rechtgeben - wenn sie angeben, was für entkrasse Superhandys haben - das neue Nokie 0814 mit WAP, ZAP, und DEPP-Verbindung, etc, etc,...
                                He gleams like a star and the sound of his horn's /
                                like a raging storm

Kommentar

Lädt...
                                X