Handys regieren die Welt! - Der Handy Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Handys regieren die Welt! - Der Handy Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ist ja eigentlich nicht schlecht.
    Ich würd aber eher auf Razr v3 nehmen~

Hatte ich selbst auch schon,schlecht isses nicht und günstig ist es inzwischen auch noch.

OTTO - Set: Handy, Motorola, »RAZR V3« und CallYaCard: Prepaid-Handys / Handys & Telefone / Computer, Foto, Handy / Technik

quelle.de

Allerdings denk ich wirst du mit dem Handy was du vorschlägst besser bedient sein da die Cam besser ist als bei Razr v3.
    Allerdings ist v3 echt leicht zu bedienen,naja ich würds heute noch haben wenns mir nicht geklaut worden wär ôo
    Zudem übersteigt der erste Link die 60 Euro.

Seh grad der erste Link hat sowieso Versteckte kosten,seltsam sowas gibts bei uns in der Schweiz nicht,wenn man die eigene Prepaidcard nutzen will muss man 100 € zahlen, WTF? XD wasn Dreck!
    Ich lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!

Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.

Kommentar

Zitat von Zodiak Beitrag anzeigen
      Ist ja eigentlich nicht schlecht.
      Ich würd aber eher auf Razr v3 nehmen~
      Von dem (eigentlich von Motorola allgemein) wurde mir aufgrund eines miesen Akkus, schlechter Soundqualität und Softwareaussetzern abgeraten.

Zitat von Zodiak Beitrag anzeigen
      Seh grad der erste Link hat sowieso Versteckte kosten,seltsam sowas gibts bei uns in der Schweiz nicht,wenn man die eigene Prepaidcard nutzen will muss man 100 € zahlen, WTF?
      Das oder 24 Monate warten. Deshalb möchte ich ja auch eines ohne Branding haben, und als solches kostet das V3 ~100€.

Kommentar

Ohje das ist doof,naja vielleicht findest du hier was.
        Wären 10 Handys unter 100 € ohne Vertrag.
        2 Davon unter 60 €.Rest zwischen 70 -100.

10 billige Handys unter 100 Euro und ohne Vertrag

Aber wie schon gesagt deine Wahl ist ja eigentlich nicht schlecht und hat sogar ne etwas bessere Cam,nur ich find Sony Ericsson nicht sonderlich gut,bin sowieso der Nokia Benutzer.

Eventuell hilft dir die Seite noch weiter :
        Spartipp: Handys unter 100 Euro - PC-WELT
        Ich lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!

Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.

Kommentar

Zitat von Cu Chulainn Beitrag anzeigen
          Seit ungefähr einer Woche ist mein Handy kaputt und ich nutze momentan ein Samsung-kein-ahnung-was-fürn-scheißmodell. Das Samsung hat leider eine miserable Sprachqualität und ist sonst auch Müll (schlechte Menüführung, keine vernünftige Schnellwahl, etc.). Nun nutze ich mein Mobiltelephon auch als Festnetztelephon und brauche daher auch ein Gerät, dass eine gute Sprachqualität hat und eine vernünftige Menüführung. Als Gimmick sollte es auch mit normalen Händen bedienbar sein, ohne ständig drei Tasten auf einmal zu drücken. Wenn es dann auch noch stabil ("outdoor" geeignet) und nicht so teuer ist, wäre das super....

Habt ihr irgendeine Empfehlung oder Erfahrungen die ihr miteilen könnt?
          SE C702 ist eventuell was für dich. Als freies Gerät mit erträglichem Preis:
          Sony Ericsson C702 Preisvergleich bei Geizhals.at sterreich

Kommt den Ansprüchen eines Outdoorhandys näher als andere. Stoßfest ists allerdings trotzdem nicht. Zumindest nicht dafür getestet. Staubgeschützt und spritzwasserfest allerdings schon.

Das SE Betriebsystem ist auch recht umfangreich und schnell zugleich. Und dank des neuen Tastaturlayouts um den Joystick auch kaum noch anders zu bedienen als Nokia & Co. Das war meiner Ansicht nach immer das größte Manko.

Kommentar

Holt ihr Euch ein Iphone in Belgien?

teltarif.de News: Apple iPhone 3G in Belgien ohne Vertrag und ohne SIM-Lock

Apple iPhone 3G in Belgien ohne Vertrag und ohne SIM-Lock

Ist schon etwas teuer, aber billiger als es T-Mobile seiner Zeit angeboten hat. Derzeit gibt es aber glaube ich keine mehr.
            Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
            Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
            Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

Kommentar

In der Schweiz wird es noch billiger angeboten. Dort allerdings mit Simlock. Für ~320€ bekommt man die 8GB Version.

Kommentar

Zitat von cmE Beitrag anzeigen
                In der Schweiz wird es noch billiger angeboten. Dort allerdings mit Simlock. Für ~320€ bekommt man die 8GB Version.
                Das habe ich auch schon gehört, aber die zweite Generation ist mit Simlock IMO uninteressant.
                Die ganzen Progrämmchen die man runterladen kann, benötigen ja eine Verbindung zu Itunes und somit eine "nicht ge-crackte" Version.

Was mich allerdings wundert. Der Simlock muss doch irgendwie professionel entfernt werden. Spätestens jetzt haben "skrupelose" Handyhändler in Gegenden wie "Hauptbahnhof" ja eine korrekte Methode die Iphones zu entsperren.
                Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

Kommentar

Für den Umstand, dass Handys nicht mehr wegzudenken sind, bin ich einfach ne lausige Handybesitzerin. Entweder es hat kein Rappen mehr drauf oder der Akku ist leer.
                  Irgendwas ist immer..... . Alle Leute die mich kennen, reklamieren schon.... . ^^'

Kommentar

Zitat von IkiTousen Beitrag anzeigen
                    Für den Umstand, dass Handys nicht mehr wegzudenken sind, bin ich einfach ne lausige Handybesitzerin. Entweder es hat kein Rappen mehr drauf oder der Akku ist leer.
                    Irgendwas ist immer..... . Alle Leute die mich kennen, reklamieren schon.... . ^^'
                    Das kenn ich

ich verplan immer es aus dem lautlosmodus zu nehmen nach den veranstaltungen.
                    Und mailbox abrufen - ich HASSE sprachcomputer.
                    "Cross the Stars, and fight for Glory, But 'Ware the heaven's wrath. Taker yer salt and hear a shipman's story. Listen to the tales of the Gulf, Of stars that sing, and worlds that Lie beyond the ghosts of the Rim. But remember, lads, their ain't no words For every void-Born Thing....."

Kommentar

So nach langem Überlegen und Tests beackern hab ich mich nun entschieden und zwar für dieses Gerät hier:

Sonim XP1 Bluetooth grau bei acode.de - ACODE

Warum? Das Gerät hat kein überflüssigen Schnickschnack, ist sehr gut bedienbar, hat eine gute Sprachqualität und ist so gut wie unkaputtbar.
                      Ich denke mit diesem Gerät werde ich längere Zeit Spaß haben können.
                      Möp!

Kommentar

Zitat von Cu Chulainn Beitrag anzeigen
                        So nach langem Überlegen und Tests beackern hab ich mich nun entschieden und zwar für dieses Gerät hier:

Sonim XP1 Bluetooth grau bei acode.de - ACODE

Warum? Das Gerät hat kein überflüssigen Schnickschnack, ist sehr gut bedienbar, hat eine gute Sprachqualität und ist so gut wie unkaputtbar.
                        Ich denke mit diesem Gerät werde ich längere Zeit Spaß haben können.
                        uii...ist ja ziemlich teuer (im Gegensatz zu den Siemens Outdoorhandys) ...aber ok, hat auf jeden Fall das, was Du wolltest. Outdoorfähig, keine großen Schnickschnackextras, große Tasten, einfache Handhabe...ist sicher nicht schlecht.

Kommentar

Hier hab ich ein Video zum Handy gefunden: Schmidts Warentest: Das fast unzerstörbare Handy - Schmidts Warentest - FOCUS Online

Merke: mit dem Auto übers Handy fahren presst die Feuchtigkeit aus dem Gerät.
                          Forum verlassen.

Kommentar

So, bei mir ist auch mal wieder ein neues Handy fällig. Hatte eigentlich gedacht, mein N71 noch etwas über die Vertragslaufzeit hinaus zu behalten, aber ich will was mit GPS - außerdem neigt das Teil in letzter Zeit zu sporadischen, nicht reproduzierbaren Abstürzen, meistens genau im falschen Moment.

Und weil ich auch bei Nokia bzw. Symbian-OS bleiben will, habe ich es auf 2 Möglichkeiten eingegrenzt: Entweder das N95 8GB oder das N82. Tendiere eigentlich zu Letzterem, auch wenn mir das Barren-Design nicht so besonders gut gefällt. Aber die Ausstattung ist bis auf den kleineren Bildschirm genauso wie beim N95, die Kamera bzw. der Blitz sogar besser und es kostet weniger.
                            Meinungen?

Kommentar

Geh mal zum Media Markt und spiel dich einbisschen mit dem HTC Diamond Touch. Hat Windows Mobile 6.1. War früher auch Verfechter von Symbian, aber Windows Mobile ist in quasi allen Belangen besser.

Es hat ein größeres und deutlich schärferes Display (VGA) und is auch noch schneller. Es gibt ein riesige Community die eigene Rom-Versionen herstellt und das Gerät so besser und schneller optimiert als irgendein Hersteller dazu in der Lage wäre. Mit einer neuen Radio-Rom Version lässt sich auch das 850MHZ Band freischalten, sodass man dann auch ein Quadband GSM Handy hat.

Dazu gleich einen besseren Akku kaufen und man hat kaum noch sorgen.

Zwei Nachteile gegenüber den Nokiamodellen:
                              - Speicher nur 4GB und nicht erweiterbar
                              - Kamera nur 3 MP und qualitativ nicht ganz so gut.

Am besten über Amazon bestellen. Da kannst es dann auch 2 Wochen ausprobieren und ggf. wieder zurückschicken wennst unzufrieden bist. Aber auf jeden Fall kann ich dir Windows Mobile nur ans Herz legen wennst halbwegs technikbegeistert bist und auch hier und da gern was an der Bedienoberfläche basteln willst.

Einen Test gibts hier: HTC Touch Diamond review: Geek's best friend - GSMArena.com

Kommentar

Soll beim Diamond die Akkulaufzeit nicht noch schlechter sein als beim N95?
                                Werde es mir auf jeden Fall mal ansehen.

Kommentar

Lädt...
                                X