also ich habe seit ca 4 jahren ein handy, mein erstes war ein gebrauchtes siemens handy 20 €, reichte mir zum telefonieren call ya, danach
Nokia vetrag, und nun habe ich Sony Ericson, ich finde es schon wichtig heutzutage und allein schon das man immer und überall telefonieren kann bzw wird (was auch nervig ist) ich finde es wichtig das die akkus langehalten und das es nen guten empfang bzw akustik hat.
die meisten spielerein die drauf sind naja wers braucht.
was ich aber sehr nervig finde ist wenn man sich mit freunden trifft und
2-3 davon mit dem handy beschäftigt sind das finde ich krank,
mich wundert es oft wenn ich kleine kiddis sehe die nen handy haben, was nen wert von 500- und mehr hat ob die eltern noch normal sind?
ok jedem das seine aber ich würde meinem kind zwar auch ein handy geben aber sachte.
Und klingeltöne naja, muss jeder selber wissen wer dafür geld ausgibt.
mich nervt die gesammte werbung, allein viva, 8 minuten musik, 20 minuten werbung klingeltöne
aber man sieht die verdienen sich dumm und dämmlich.
und heute gibt es soviel möglichkeiten und man muss sich keinen vertrag holen,
hab mir jetzt base geholt und zu meinen 3 anderen anbietern.
kombieniert sich gut.
Würd mich mal interessieren was es nach dem handy geben wird,
ein knopf an der brust?! und werden die auch aufgeladen mit sonnenlicht?
Nokia vetrag, und nun habe ich Sony Ericson, ich finde es schon wichtig heutzutage und allein schon das man immer und überall telefonieren kann bzw wird (was auch nervig ist) ich finde es wichtig das die akkus langehalten und das es nen guten empfang bzw akustik hat.
die meisten spielerein die drauf sind naja wers braucht.
was ich aber sehr nervig finde ist wenn man sich mit freunden trifft und
2-3 davon mit dem handy beschäftigt sind das finde ich krank,
mich wundert es oft wenn ich kleine kiddis sehe die nen handy haben, was nen wert von 500- und mehr hat ob die eltern noch normal sind?
ok jedem das seine aber ich würde meinem kind zwar auch ein handy geben aber sachte.
Und klingeltöne naja, muss jeder selber wissen wer dafür geld ausgibt.
mich nervt die gesammte werbung, allein viva, 8 minuten musik, 20 minuten werbung klingeltöne
aber man sieht die verdienen sich dumm und dämmlich.
und heute gibt es soviel möglichkeiten und man muss sich keinen vertrag holen,
hab mir jetzt base geholt und zu meinen 3 anderen anbietern.
kombieniert sich gut.
Würd mich mal interessieren was es nach dem handy geben wird,
ein knopf an der brust?! und werden die auch aufgeladen mit sonnenlicht?
Kommentar