Zitat von Dr.Bock
Beitrag anzeigen
Also mit einem DVD Rekorder ist es einfach, da drücke ich auch einfach auf Aufnahme, nur habe ich leider ekeinen DVD Rekorder weil ich sowas noch nie gebraucht habe! Für die paar Sachen die ich überhaubt noch vom TV aufnehme genügt mir mein alter VHS Rekorder, alternativ könnte ich auch auf Hi8 aufnehmen denn ich habe auch noch einen Hi8 Rekorder in meiner Sammlung!
Einen neuen Receiver mit HDD oder ein neues TV Gerät mit dieser Option besitze ich auch nicht, also bleibt für mich schon wieder nur noch Video übrig!
Ich möchte mir demnächst zwar auch mal einen LCD Fernseher zulegen aber die haben ja auch meistens keine "Aufnahmefunktion", der Philips LCD Fernseher von einer Freundin von mir kann das z.B. nicht.
Jetzt gibts wie mir ein Kumpel gesagt hat im Internet auch irgendwelche Netrekorder die man programieren kann und die einem die Sendung die man aufnehmen möchte dann als Avi aufzeichnen, ich habs noch nie probiert und der Nachteil daran ist ich kanns nur auf dem Rechner anschauen.
Zudem möchte ich nicht alles vom Internet abhängig machen, gerade in unserer heutigen Zeit in der jeder nur noch im Internet hängt und auch seine Einkäufe im Internet macht (Amazon) sollte man wieder einwenig vom Internet Abstand gewinnen!
Kommentar