Zitat von makkie
Beitrag anzeigen
Zitat von makkie
Beitrag anzeigen
Ich habe 34 HD-DVD´s in meiner Sannlung, und neue Filme bekomme ich nicht mehr, ich kann mich nur noch "gebraucht" umschauen!
Und wenn mein HD-DVD Player mal den Geist aufgibt dann sind meine Filme praktisch wertlos weil ich sie nicht mehr ansehen kann, neue HD-DVD Player gibts ja leider nicht mehr, ich könnte mich höchstens noch nach einem gebrauchten umsehen!
Aber es gab ja ich glaube von Samsung einen Player der beide Formate "HD-DVD und Blu-Ray" abspielen konnte, weis jemand ob es dieses Gerät noch gibt?
Zudem basieren HD-DVD Player und Blu-Ray Player ja eigentlich auf dem selben System, beide benutzen den blauen Laser, aus diesem Grund dürfte es ja eigentlich kein großes Problem sein einen BLu-Ray Player herzustellen der zusätzlich auch noch HD-DVD´s abspielt!
Jetzt werden viele fragen "wofür soll denn das gut sein"? Ganz einfach, es soll den Leuten was nutzen die vieleicht schon eine große Sammlung an HD-DVD´s haben, jetzt aber wegen des Formatkriegs der ja leider doch zu Gunsten von Blu-Ray ausgegangen ist gezwungenermasen doch auf Blu-Ray umsteigen müssen!
Kommentar